- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. Mai 2005 um 2:42 Uhr #183678
Spenser
Mitgliedläuft derzeit bei RTL. Ich mag die Serie sehr gerne, wenn auch die letzte Staffel nicht mehr ganz so gut ist – dass Highlight sind die romantischen Folgen zwischen Susan & Oliver, die sind immer sehr witzig!
Inhalt:
93 Episoden
In der Sitcom „Susan“ geht es um die junge Susan Keane, die ihre Hochzeit platzen lässt. Sie arbeitet als Journalistin bei „The Gate“. Mit ihrer besten und manchmal etwas verrückten Freundin Vicki erforscht Susan das Singleleben und hat dabei immer wieder Beziehungen zu verschiedenen Männern. Auch in der Redaktion hat sie Beziehungen mit Luis Rivera und dann mit ihrem Chef Jack. Als der Musikjournalist Todd plötzlich stirbt (der leider auch im echten Leben verstarb) verändert sich alles. Jack verkauft „The Gate“ und Ian wird der neue Eigentümer. Lediglich Susan, Vicki und Luis bleiben..
(Jenny)Darsteller: Brooke Shields, Barbara Barrie, Judd Nelson, Kathy Griffin, Nestor Carbonell, David Strickland, Eric Idle, Currie Graham, Rob Estes, Sherri Shepherd, Elizabeth Ashley, David Rasche u.a.
Infos & Links: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=678
13. Dezember 2008 um 14:04 Uhr #354206Schlafmuetze
MitgliedIch habe nun endlich mal wieder ein paar Folgen sehen können. Wie gesagt eine ganz solide Sitcom. Kann man sich anschauen. Brooke Shields finde ich okay, aber eine besonders starke Hauptdarstellerin ist sie für mich nicht #hm# . Ansonsten hatte die Sitcom, ein zwei wirklich tolle Vorspänne.
Das Season-Finale der dritten Staffel, wo die eine Rolle rausgeschrieben wurde weil der Schauspieler Selbstmord begangen hat #sad# fand ich zudem wirklich klasse. Sehr, sehr gut gelöst und echt traurig #cry# .
13. Dezember 2008 um 14:08 Uhr #354208ClaireB
MitgliedHm, ich hab ein paar Mal bei der Serie haengen geblieben, weil mir Nestor Carbonell aufgefallen ist. Aber lange hab ich das nie durchgehalten, fands einfach nicht witzig. #hm#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.