- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. Januar 2010 um 20:40 Uhr #328912
serienfan91
MitgliedEine der aktivsten deutschen Synchronsprecherinnen, die Berlinerin Astrid Bless, ist am 30. Dezember 2009 im Alter von 65 Jahren verstorben.
Bless lieh zahlreichen bekannten US-Serienakteuren ihre Stimme. So sychronisierte sie unter anderem Roma Maffia in „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“, Holland Taylor in „Two and a Half Men“ und L. Scott Caldwell in „Lost“.
Auch als Schauspielerin war sie aktiv und trat sowohl am Theater wie auch in deutschen Fernsehserien auf.
Quelle: MDR
Bericht: myFanbase – News: Synchronsprecherin verstorben
Astrid Bless war die deutsche Stimme von Evelyn Harper (Holland Taylor) bei Two and a Half Men. Mein Herzliches Beileid.4. Januar 2010 um 20:42 Uhr #381636Westheim
MitgliedAwwww… ich mochte Evelyns deutsche Stimme. Die war so … kalt und rauchig #sad#
4. Januar 2010 um 20:45 Uhr #381637serienfan91
MitgliedWestheim;360154 wrote:Awwww… ich mochte Evelyns deutsche Stimme. Die war so … kalt und rauchig #sad#Genau das meine ich auch, die Stimme von ihr passte so perfekt zu Evelyn, schade #sad#
4. Januar 2010 um 20:56 Uhr #381639LesterB
MitgliedOh, nein, mitten in der Serie eine neue Synchronsprecherin suchen?
Ich ahne schon schlimmes: Die Fans werden wieder auf die Barrikaden gehen .. das erinnert mich stark an „Die Simpsons“.
Ich hoffe einfach, es kann ein guter Ersatz gefunden werden.
6. Januar 2010 um 21:40 Uhr #381823HBGIRL82
MitgliedTraurig zu hören. Die Stimme hat super gepasst. Kann mir keine bessere Vorstellen. Echt schade!!!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.