Taken

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    SilverLion
    Mitglied

T07: Gottes Gleichung | God’s Equation

„God’s Equation“ war im Gesamtbild eine gute unterhaltsame Episode mit einigen neuen Erkenntnissen über Allie und den Forschungsergebnissen von Mary und Chet.

Charlie und Lisa trafen sich aus Zufall in einer Therapiesitzung und merkten schnell, dass sie sich irgendwo her kennen. Um der Sache auf den Grund zu gehen, führten beide die Hypnosen von Harriet Plenzer durch. Da erkannten sie, dass sie die Eltern von Allie sind. Sie fühlen sich zueinander hingezogen. Charlie und Lisa geben ein tolles Pärchen ab #rot# Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch richtig zusammen kommen werden #vertrag#

Mary finde ich sowas von unsympathisch. Schlimmer gehts nimmer #regie# Nun gut, man merkt in dieser Episode, dass sie ganz nach ihrem Großvater Owen kommt. Sie will um jeden Preis Allie haben und ließ sogar ihren eigenen Vater umbringen #8o# Was für eine eiskalte Bitch! Weiterhin haben Mary und Chet weitere Theorien über die Aliens aufgestellt. Und sie konnten anhand bestimmter Zahlen, was sie Gottes Gleichung nennen, bestimmte Frequenzen von entführten Menschen abstellen und das haben sie bei Allie gemacht um sie endlich zu entführen, ohne dass die Aliens dazwischen funken, aber Allie war bei der Flucht vor ihnen schneller :p

Allie wird ab „God’s Equation“ von der süssen Dakota Fanning verkörpert #rot# Spielt sie in Filmen und Serien nur schlaue junge Mädchen? :-? In „War Of The Worlds“ war sie auch etwas klug :p Allie entdeckt, dass sie Fähigkeiten hat und erfährt auch die Wahrheit über Lisa und Charlie und deren Familien (Clarkes und Keys). Allie´s Fähigkeiten sind einfach nur grandios: Sie kann die Zeit manipulieren, sie kann Gedanken lesen und lässt tote Menschen erscheinen und dann hatte sie ihre Eltern und die restlichen Geißelnehmer verschwinden lassen. Sie hatte sie sicherlich an einen sicheren Ort gebracht. Echt grandios die Kleine <):)

Jedoch geht sie trotzdem mit Mary und Chet mit, obwohl sie sicherlich weiss, dass die beiden sie nur für die Forschungszwecke missbrauchen /:) Da aber Allie ein sehr kluges Mädchen ist, weiss sie sicherlich sehr genau, was sie da tut, deswegen vertraue ich dem Mädel einfach mal :p Ich hoffe, dass Mary und ihr Chet böse auf die Schnauze fallen werden. Das würde ich mir für die beiden sehr wünschen! Solche Drecksäcke :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.