The Assets [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Anonym
    Gast

ABC will be revisiting the Cold War with The Assets, a limited series slated to air in 2014. It will be based on the book Circle of Treason: A CIA Account of Traitor Aldrich Ames and the Men He Betrayed by veteran CIA officers Sandra Grimes and Jeanne Vertefeuille who hunted down CIA officer Aldrich Ames, a mole who fed information to the Soviet Union that contributed to the deaths of at least ten Soviet intelligence officers who had spied for the United States. The Assets will look inside the true, personal stories of the conclusion of the Cold War as told by the keepers of the nation’s secrets: the CIA.

Deadline

Stampede
    Mitglied

Kann ich mir auf ABC überhaupt nicht vorstellen #hm#

Anonym
    Gast

@Stampede 590959 wrote:

Kann ich mir auf ABC überhaupt nicht vorstellen #hm#

Ich auch nicht, auch wenn es noch so interessant klingt. Gehört für mich irgendwie auf FX oder AMC #hm#

Anonym
    Gast

Donnerstag, 2. Januar geht es los. | http://www.serienjunkies.de

ClaireB
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

Sneak Peek The Assets – YouTube

Da werde ich wohl mal reinschauen :-?

ClaireB
    Mitglied

Ich bleib lieber bei „The Americans“

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 604439 wrote:

Ich bleib lieber bei „The Americans“

Ich sehe es als Überbrückung bis zur neuen Staffel von „The Americans“ an :D

ClaireB
    Mitglied

Aber in ein paar Wochen überschneidet es sich und dann kommst du bestimmt durcheinander. :p

Anonym
    Gast

Sicher ist es auf AMC. Blöder weltweiter Schreibfehler. ;) Eigentlich kann ich ob dem Trailer nur WTF fragen? Das sieht ja echt hochwertig aus, hätte ich ABC nie zu getraut. Wobei das eher Stoff für ne kürze Serie wäre als Länge. Jetzt derzeit reinschauen ist nicht möglich, aber wenn die Kritiken passen ist das mal auf der Liste notiert! :-) Wenn die Networks schon Cable nacheifern, dann bitte auf diese Art und Weise.

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 604441 wrote:

Aber in ein paar Wochen überschneidet es sich und dann kommst du bestimmt durcheinander. :p

Sind doch hier aber eh nur 8 Folgen, oder? :-? Also überschneidet sich da nichts :p

ClaireB
    Mitglied

Stimmt, die letzte Folge läuft paar Tage vor „The Americans“. Dachte TA kommt schon Anfang Februar zurück. #sad#

Anonym
    Gast

@Stampede 604452 wrote:

@ClaireB 604441 wrote:

Sind doch hier aber eh nur 8 Folgen, oder? :-? Also überschneidet sich da nichts :p

Aha. Läuft also nur vom 2. Januar bis 20. Februar. Sach mal wie Pilot ist, dann könnte ich vielleicht einsteigen – irgendwie, aber so viel und so. #cry# :p

Anonym
    Gast

Ui, sieht echt gut aus #8o# Und da es eine Limited Series ist werde ich da wohl mal reinschauen :-)

brazil
    Mitglied

Die erste Folge fand ich völlig ok. Im wesentlichen wurde nur das Set-Up für die Gesamthandlung aufgebaut, war aber ganz gut und kurzweilig gemacht. Werde wohl erstmal dranbleiben.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.