The Assets [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Ich hab bisher 2-3 Reviews gelesen und die waren alle nicht angetan und erwähnen The Americans als bessere Alternative. Naja, ich kenne die Serie noch nicht, von daher werde ich mal irgendwann reinschauen. Und das hier nicht zu vergessen:

Quote:
    The premiere of The Assets earned a dismal 0.7 adults 18-49 rating, and has the distinction of being the lowest rated in-season drama debut ever among the „Big 4“. | tvbtn.com

Finde ich schade, da versucht ABC immerhin mal etwas anderes und fällt auf die Fresse. Dann wird’s wohl weiterhin das Übliche geben….

brazil
    Mitglied

Es ist irgendwie eine Light-Version von „the americans“, nicht so anspruchsvoll und gut inszeniert, aber halt auch nicht direkt schlecht (bis jetzt)

Stampede
    Mitglied

Pilot gesehen.
    Sonderlich überzeugend fand ich es nicht. Lag vor allem daran, dass es mir viel zu gewollt auf unterkühlten Kalter-Krieg-Politthriller gemacht war. Generell war es auch nicht allzu gut bzw sogar bisweilen etwas plump inszeniert war und gut gespielt war es auch nicht, die Charaktere, deren Verhalten und die Dialoge waren wie der gesamte Pilot zu aufgesetzt und hölzern. Und die blonde Protagonistin ging mir total aufn Zeiger :-w Und der eine Typ, der in Zukunft die zentrale Rolle spielen wird, sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Walter White (Season 1) und Richard Harrow #ugly#
    Spannung kam auch nicht groß auf, weil eh klar war, was los und wer involviert ist (Beschreibung, Trailer, wahre Geschichte, Schriftzug zu Beginn der Folge etc). Somit kann man den Pilot mehr als Zwangseinleitung verstehen. Irgendwie musste man ja anfangen und den Sachverhalt erklären. Also drücke ich da mal ein Auge zu. Zumal die Promo für den weiteren Verlauf der Serie ein nettes Spionage-Katz-und-Maus-Spiel verspricht, dass eventuell ganz interessant und spannend werden und diesen holprigen Auftakt wieder ausmerzen könnte. Also ich schaue mir das trotz der kritischen Worte weiter an #hallo#
    Dass diese Serie gegen „The Americans“ in absolut jeder Hinsicht verliert ist eh klar :p

@Comfortably Numb 604733 wrote:

Quote:
    The premiere of The Assets earned a dismal 0.7 adults 18-49 rating, and has the distinction of being the lowest rated in-season drama debut ever among the „Big 4“. | tvbtn.com

Finde ich schade, da versucht ABC immerhin mal etwas anderes und fällt auf die Fresse. Dann wird’s wohl weiterhin das Übliche geben….

Liegt vermutlich auch daran, dass die Serie so gut wie gar nicht promoted wurde.

Anonym
    Gast

Wie dem auch sei, laut den Ratings-Experten muss ob dieser miesen Werte eine durchgehende Midseason Ausstrahlung nicht mal gegeben sein.

Quote:
    The second episode of The Assets fell even lower to a 0.6 down 14 percent from last week’s 0.7 adults 18-49 rating and earning the dubious distinction of being the lowest rated original telecast of any Big 4 drama this season. | tvbtn.com
    Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 605217 wrote:

Wie dem auch sei, laut den Ratings-Experten muss ob dieser miesen Werte eine durchgehende Midseason Ausstrahlung nicht mal gegeben sein.

Hehehehe. :> :> :D

ABC Pulls The Assets After Two Episodes | tvline.com

Stampede
    Mitglied

Super, das hat sich dann ja echt gelohnt #roll#

Stampede
    Mitglied

Ab Samstag werden die restlichen Folgen wöchentlich auf ABC ausgestrahlt

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.