- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 9. September 2010 um 20:34 Uhr #331697
Stampede
MitgliedThe Defenders

Die beiden Rechtsanwälte Nick Morelli (James Belushi) und Pete Kaczmarek (Jerry O’Connell) sind wahre Kämpfer für die Gerechtigkeit und würden für ihre Klienten sprichwörtlich über Leichen gehen. In Los Angeles betreiben sie eine Kanzlei, die sich auf die schwierigsten Fälle spezialisiert hat.
Darsteller:
Jerry O’Connell (Pete Kaczmarek), James Belushi (Nick Morelli), Jurnee Smollett (Lisa Tyler), Gillian Vigman (Jessica), Tanya Fischer (Sophie), Natalie Zea (Meredith), Bruce Jarchow (Clyde), Max Adler (Robert Church), Michael Adler (Dr. Pitts), Matthew Florida (Edward Ford)Quelle: wunschliste.de
[YOUTUBE]ztCK8QqCQZg[/YOUTUBE]
Startet am 22.September 2010 auf CBS
9. September 2010 um 20:36 Uhr #399905Sam Crow
MitgliedDer Cast ist super. Wird mal vorgemerkt.
9. September 2010 um 20:38 Uhr #399906Stampede
MitgliedSchon krass, wie alt Belushi geworden ist #8o# Aber er scheints immer noch drauf zu haben

Ohne „Boston Legal“ jemals gesehen zu haben, aber kann das sein, dass diese Serie exakt genauso ist…? #hm#
9. September 2010 um 20:42 Uhr #399908Sam Crow
MitgliedKann ich auch nicht sagen. Nur wenn das so sein sollte, hat Defenders klar die bessere Besetzung.
23. September 2010 um 20:10 Uhr #400938buffybot
MitgliedAlso… ich wollte „The Defenders“ ja mal antesten, was soeben auch geschehen ist. Ehrlich gesagt war ich doch zwischendurch ein bisschen angeödet. Da war nicht viel drin, das nicht in irgendeiner anderen Anwaltserie schon zu sehen war.
Jim Belushi war natürlich erstklassig. Wie er zum Beispiel den Richter haarscharf in die Richtung getrickst hat, in der er ihn haben wollte – das war schon einen Blick wert.
Ebenso das Setting in Las Vegas, das wirklich … äh… interessante Klienten in die Kanzlei bringt. Könnte was werden. Tja. Der eigentliche Fall war aber dagegen labberige Hausmannskost. #hm#Die Charaktere werden zwar gut eingefangen, sind aber leider nicht so aufregend. Wieder kann eigentlich nur Jim bei mir punkten, der wirkt so schön abgehalftert
. Jerry O’Connell als Playboy ist jetzt nicht so wirklich mein Ding…Ich starte einen Versuch. Zwei, drei Folgen… und wenn es mich dann nicht gepackt hat – Hasta luego!
4. Januar 2011 um 22:54 Uhr #407478Schoko-Erdbeere
MitgliedWie es scheint, wird die Serie bald auf Sat.1 zu sehen sein. Die Synchronisationsarbeiten laufen, einen genau Termin gibt es aber noch nicht #hallo#
Quelle: quotenmeter.de
2. Februar 2011 um 14:38 Uhr #409187Schoko-Erdbeere
MitgliedAm 13. März 2011 geht´s los. Sat.1 zeigt die Serie immer sonntags um 23:15 Uhr #hallo#
2. Februar 2011 um 14:47 Uhr #409191Sam Crow
MitgliedDa haut Sat1 aber gut einen durch. Strammer Abend, der Sonntag.
23. Februar 2011 um 19:45 Uhr #410419Schoko-Erdbeere
MitgliedSchoko-Erdbeere;436978 wrote:Am 13. März 2011 geht´s los. Sat.1 zeigt die Serie immer sonntags um 23:15 Uhr #hallo#Planänderung: Sat.1 verschiebt den Start um eine Woche nach hinten – 20. März 2011 um 23.10 Uhr #hallo#
4. April 2011 um 16:41 Uhr #412971Giuliana
MitgliedHat noch jemand reingeschaut?

Mich hat die Serie schon ein wenig an Boston Legal erinnert. Wenn die hier auch nicht ganz so schräg war.
Ist vielleicht was für Fans der Hauptdarsteller, aber sonst nichts besonderes #hm#
7. April 2011 um 21:08 Uhr #413239Schoko-Erdbeere
MitgliedGiuliana;449852 wrote:Hat noch jemand reingeschaut?
Ich hab die Woche zufällig nachts eine Folge gesehen. Fernsehserien.de verrät mir, dass es 1×03 – Drehbuch der Fantasie war. Ich fand die Folge ganz nett, mehr aber auch nicht. Der jüngere der Brüder fährt ein cooles Auto und ist wohl aus der Kategorie „harte Schale, weicher Kern“. Den älteren fand ich ganz witzig. Vorallem die Situationen mit seinem Sohn. Kann ich mir mal anschauen, aber ins Dauerprogramm wird die Serie nicht aufgenommen.
16. Mai 2011 um 20:57 Uhr #415641Schoko-Erdbeere
MitgliedAus die Maus: der US-Sender CBS verkündete noch vor der Präsentation des neuen Sendeplans im Rahmen der „Upfronts“ am Mittwoch das Aus für die die Dramedy „The Defenders“ mit James Belushi.
Quelle: wunschliste.de
17. Mai 2011 um 16:01 Uhr #415676Giuliana
MitgliedNaja, war jetzt auch keine besonders gute Serie #hm#
Da hat es schon viel bessere erwischt. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.