The Fosters [Freeform]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 187)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Created by Bradley Bredeweg and Peter Paige, who will serve as executive producers, The Fosters is a one-hour drama about a multi-ethnic family mix of foster and biological kids being raised by two moms. [Jennifer] Lopez will executive produce with her producing partner at Nuyorican Prods. Simon Fields as well as Greg Gugliotta. Nuyorican is producing with ABC Family’s in-house production arm Prodco, Inc.

Deadline

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Timothy Busfield, repped by Evolution and Paradigm, is directing ABC Family’s hourlohg pilot The Fosters starring Teri Polo.

Deadline

Anonym
    Gast

Cierra Ramirez, Hayden Byerly and Danny Nucci have been added to the cast of ABC Family’s drama pilot The Fosters

Deadline

ClaireB
    Mitglied

Serie kommt diesen Sommer.

Anonym
    Gast

Klingt nicht mal verkehrt, wird mal angetestet.

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Schaut durchaus interessant aus. Werde ich mal nen Blick riskieren.

John Newman
    Mitglied

@Comfortably Numb 573020 wrote:

Schaut durchaus interessant aus. Werde ich mal nen Blick riskieren.

Das riskiere ich mal mit. :D

Anonym
    Gast

Yay. Mir zwoa scho wieda. ##um##

One Million Moms Protests Jennifer Lopez’s New TV Show ‚The Fosters‘ | huffingtonpost.com

Dafuq hier. /:)

Am 03. Juni 2013 geht es übrigens los. #hallo#

Anonym
    Gast

Newcomer Alex Saxon has landed a recurring role on the new ABC Family series The Fosters […]

Deadline

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Ratings:

01×01: 1.42 million viewers, 0.6 (600,000) Adults 18-49 | tvbtn.com

01×02: 1.7 million viewers, 0.6 (700,000) Adults 18-49 | tvbtn.com

Das ist schon mal nicht schlecht denke ich. Switched At Birth’s erste Sommerfolge 2×11 hatte 0,7. The Fosters ist zusammen mit Twisted neu angelaufen, je nach dem wie sich die Serien schlagen, wird eben verlängert oder die zwei offenen Serien Bunheads (erste Season) bzw. The Lying Game (zweite Season) bekommen eine Verlängerung. Ich fände Bunheads + The Fosters toll, aber das ist glaube ich unwahrscheinlich…

#1.01:

So. Endlich den Piloten geschaut, wobei es ja nur darum ging zu schauen ob’s was für mich ist. Von der Ausgangslage her ja und nach dem schauen kann ich sagen: Es war ein mehr oder weniger typischer Pilot, allerdings gefiel er mir insgesamt gut. Es gab halt eine Einführung, das im Jugendknast gewesene junge Mädchen Callie kommt zu einer Adoptionsfamilie – die bereits neben einem halben eigenen Kind 3 weitere Kinder aufgenommen hat. Viel mehr war noch nicht da, aber die Stimmung gefällt, darstellerisch überzeugt das, Charaktere sind interessant, Familiendrama mag ich und deshalb wird das Teil auch geschaut – allerdings erst nach Switched At Birth und abzuwarten bleibt halt ob die Serie überhaupt auf eine ganze Staffel kommt.

Anonym
    Gast

ABC Family […] back-order pickups to freshmen The Fosters, executive produced by Jennifer Lopez […].

Deadline

Stampede
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 187)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.