- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. April 2014 um 10:46 Uhr #485425
John Newman
Mitglied1×16
Nicht der ganz große Wurf.
Also war ganz nett, mehr aber auch nicht, weil viele Stories halt auch einfach nerven.
Hansel und Gretel. Schöne Geschenkidee von Callie und Jude und die beiden haben sich wieder lieb. Ist doch schön, dass alles mit der Adoption und das Zusammenleben bei den Fosters gut klappt. 13 ist der Junge geworden? Echt? Ich dachte er wäre er so 10,11.
Die Sache mit dem Shooting hat sich wohl auch erledigt. Die Mutter von Marianna und Jesús hat ihr Statement geändert und so macht es auch nichts, dass sich Stef jetzt noch einmal unter Eid belastet hat.
Die Party mit Talya, Chase, Kelsey und der ganzen Problematik war mir etwas zu viel. Marianna hat jetzt wohl gesehen, dass Chase nicht die beste Wahl ist. Dann wird sie jetzt vielleicht mit dem Jungen gehen, der eh die ganze Zeit hinter ihr her ist.
Talya ist nach wie vor sauer auf Callie. Callie und Brandon mögen sich noch, wollen aber nichts riskieren.Interessant wäre es auch zu sehen, wie es jetzt mit dem Geld von den Piano lessons weitergeht.
—
@Comfortably Numb 613607 wrote:
Solide Folge, wirklich gefallen hat sie mir nicht, war nett anschaubar, ein paar nette Sachen, ansonsten nicht wirklich viel wichtiges passiert, ich hoffe die guten Ideen sind noch nicht ausgegangen.
Also im Moment bin ich mir auch noch nicht sicher, was eine zweite Staffel betreffen würde.
Jace scheint ja jetzt durch zu sein weil er Sex wollte, wobei der Rat von Tanya blöd war.
Hm.. war eigentlich schon ziemlich offensichtlich und nicht nur „flirting“, klar hat dieser Chase richtig blöd reagiert, aber das er das angenommen hat, dass kann man ihm ja nicht verübeln. Marianna ist halt in dieser Hinsicht noch sehr, sehr unsicher.
Callie bekam von Tanya auch ihr Fett weg, sagte aber nichts mehr. Bleibt abzuwarten was bei der verbotenen Romanze rauskommt, man darf ja nichts machen, belastet beide.
Ich war eigentlich noch ziemlich froh, dass man nicht wieder irgendein auf Alkohol basierenden Blödsinn gedreht hat. Hier war Talya natürlich schon voll, hat aber das gesagt, was sie auch wirklich fühlt.
Das sie sich von Callie und Brandon betrogen fühlt, ist ja auch irgendwie klar.28. April 2014 um 13:54 Uhr #485427Anonym
Gast1×16
@John Newman 613727 wrote:
Nicht der ganz große Wurf. Also war ganz nett, mehr aber auch nicht, weil viele Stories halt auch einfach nerven.[/quote]
Zustimmung, wobei „nerven“ will ich heute mal nicht sagen, ich sage lieber: Die Geschichten waren heute mit wenig Tiefgang, relativ seicht und unspannend. Wenn’s nervt werde ich das schon sagen, ist kein Begriff den man infaltionär gebrauchen sollte.
Hansel und Gretel. Schöne Geschenkidee von Callie und Jude und die beiden haben sich wieder lieb. Ist doch schön, dass alles mit der Adoption und das Zusammenleben bei den Fosters gut klappt. 13 ist der Junge geworden? Echt? Ich dachte er wäre er so 10,11.[/quote]
Ja, ich kann das mit 13 auch gar nicht fassen! 13 ist immerhin „nur“ 3 Jahre minus der anderen Teens, aber 5-6 wäre natürlich ne andere Dimension. Jude wirkt schon sehr jung, obs rein optisch ist oder nur weil er eben viel erlebt hat und deshalb so schüchtern ist. Danke für die Info, das Alter hab ich nicht mitgekriegt. In Wiki steht 13 und der Darsteller ist auch so alt. Ist zumindest wichtig zu wissen, ich sage Jude hat trotz seiner vorhandenen Intelligenz ein wenig Rückstand zu anderen normalen 13 Jährigen, was ob der Umstände auch völlig normal ist.@John Newman 613727 wrote:
Die Sache mit dem Shooting hat sich wohl auch erledigt. Die Mutter von Marianna und Jesús hat ihr Statement geändert und so macht es auch nichts, dass sich Stef jetzt noch einmal unter Eid belastet hat. [/quote]
An sich schön, dass es das jetzt war, ewig braucht man die Geschichte nicht ziehen, aber trotzdem hat man sich da relativ einfach aus der Affäre gezogen. An sich verstehe ich Brandon’s Handeln absolut, natürlich ist das was er tat nicht fair, aber soll er seine Eltern hängen sehen für etwas wo sie kaum was dafür können? Nur Mike an sich, natürlich hätte der den unbewaffneten Mann nicht anschießen dürfen, sind aber seine Eltern. Da er halt diese Möglichkeit hatte (dank der Umstände in der Serie), hat er aus seiner Sicht das Richtige gemacht. Bei Stef geht’s ja um ihre Familie, ohne Job wäre das schwierig, bis sie einen findet dauert.@John Newman 613727 wrote:
Die Party mit Talya, Chase, Kelsey und der ganzen Problematik war mir etwas zu viel. Marianna hat jetzt wohl gesehen, dass Chase nicht die beste Wahl ist. Dann wird sie jetzt vielleicht mit dem Jungen gehen, der eh die ganze Zeit hinter ihr her ist. Talya ist nach wie vor sauer auf Callie. Callie und Brandon mögen sich noch, wollen aber nichts riskieren.[/quote]
Hat mir auch nicht gefallen, halt Teen Geplänkel, alle trafen sich, die typischen Duelle, der langweiliste Part der Folge. Vor allem diese Mariana Storyline ist schwach bis nervig. Talya hätte man nicht zurückbringen brauchen, nur damit sie stänkert und Mariana blöden Rat gibt…@John Newman 613727 wrote:
Interessant wäre es auch zu sehen, wie es jetzt mit dem Geld von den Piano lessons weitergeht. [/quote]
Das hattest du bzw. wir uns ja gefragt und nun wissen wir es. Brandon wird in die Illigalität abdriften.—
Solide Folge, wirklich gefallen hat sie mir nicht, war nett anschaubar, ein paar nette Sachen, ansonsten nicht wirklich viel wichtiges passiert, ich hoffe die guten Ideen sind noch nicht ausgegangen.
Also im Moment bin ich mir auch noch nicht sicher, was eine zweite Staffel betreffen würde. [/quote]
Nach den beiden wirklich guten Folgen davor (14-15) wieder zurück zum Niveau der Folgen 11-13. Und das heißt auch: Das neutralisiert dann die Highlights, man darf sich freuen, aber keinesfalls überbewerten, das Gesamtniveau der Serie ist an sich noch nett genug, aber der Oberbringer ist es nicht. Mal abwarten, S2 kann man ja auch irgendwann in ein paar Monaten schauen…@John Newman 613727 wrote:
Jace scheint ja jetzt durch zu sein weil er Sex wollte, wobei der Rat von Tanya blöd war.
Hm.. war eigentlich schon ziemlich offensichtlich und nicht nur „flirting“, klar hat dieser Chase richtig blöd reagiert, aber das er das angenommen hat, dass kann man ihm ja nicht verübeln. Marianna ist halt in dieser Hinsicht noch sehr, sehr unsicher.[/quote]
Ne, ich verübeln es Jace nicht, auch wenn er jetzt natürlich bei Mariana unten durch ist. Was soll’s, hoffentlich ist es ihr eine Lehre nicht auf auf solche Flittchen zu hören, auch wenn sie sich überschwenglich über Talya’s Auftauchen gefreut hatte…@John Newman 613727 wrote:
Callie bekam von Tanya auch ihr Fett weg, sagte aber nichts mehr. Bleibt abzuwarten was bei der verbotenen Romanze rauskommt, man darf ja nichts machen, belastet beide.
Ich war eigentlich noch ziemlich froh, dass man nicht wieder irgendein auf Alkohol basierenden Blödsinn gedreht hat. Hier war Talya natürlich schon voll, hat aber das gesagt, was sie auch wirklich fühlt.
Das sie sich von Callie und Brandon betrogen fühlt, ist ja auch irgendwie klar.Ja, ich verstehe wohl warum Talya sauer ist, immerhin hat Brandon sie so weit ich erinnere einfach sitzen gelassen, aber Talya ist ehrlich gesagt kein guter Umgang, oder säuft sie nur wegen der Trennung und gibt Mariana deshalb schlechten Rat?
28. April 2014 um 23:40 Uhr #485456John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 613729 wrote:
Ja, ich kann das mit 13 auch gar nicht fassen! 13 ist immerhin „nur“ 3 Jahre minus der anderen Teens, aber 5-6 wäre natürlich ne andere Dimension. Jude wirkt schon sehr jung, obs rein optisch ist oder nur weil er eben viel erlebt hat und deshalb so schüchtern ist. Danke für die Info, das Alter hab ich nicht mitgekriegt.
Ja, bei den Flashbacks und alles mag es vielleicht auch passen, dass Callie und er nur 3-4 Jahre auseinander sind, aber insgesamt, kommt mir das schon sehr merkwürdig vor. Irgendwie wirkt Jude noch sehr, sehr viel jünger. So als würde er Callie noch gar nicht verstehen, weswegen sie in Brandon verknallt ist usw. Mit 13 ist man doch schon anders drauf.

@Comfortably Numb 613729 wrote:
Vor allem diese Mariana Storyline ist schwach bis nervig. Talya hätte man nicht zurückbringen brauchen, nur damit sie stänkert und Mariana blöden Rat gibt…
Vor allem wirkte es ja zunächst so, als sei sie jetzt nett und wolle wirklich helfen, dann kam aber leider doch nur Blödsinn bei ihr raus.
@Comfortably Numb 613729 wrote:Ne, ich verübeln es Jace nicht, auch wenn er jetzt natürlich bei Mariana unten durch ist. Was soll’s, hoffentlich ist es ihr eine Lehre nicht auf auf solche Flittchen zu hören, auch wenn sie sich überschwenglich über Talya’s Auftauchen gefreut hatte…
Ich meine ja auch nur, dass es von Mariana wirklich etwas naiv war und das sie am Anfang ja auch nicht wusste, ob sie das wirklich machen sollte. Dann hätte sie Chase lieber anders auf sie aufmerksam machen sollen und nicht so.
So weiß wie aber nun immerhin, woran sie bei dem Typen ist.@Comfortably Numb 613729 wrote:
Ja, ich verstehe wohl warum Talya sauer ist, immerhin hat Brandon sie so weit ich erinnere einfach sitzen gelassen, aber Talya ist ehrlich gesagt kein guter Umgang, oder säuft sie nur wegen der Trennung und gibt Mariana deshalb schlechten Rat?
Sie trinkt, weil sie auf einer Party ist.
Machen die Leute da draußen in der realen Welt so lieber Numb.29. April 2014 um 0:29 Uhr #485459Anonym
Gast@John Newman 613776 wrote:
Ja, ich kann das mit 13 auch gar nicht fassen! 13 ist immerhin „nur“ 3 Jahre minus der anderen Teens, aber 5-6 wäre natürlich ne andere Dimension. Jude wirkt schon sehr jung, obs rein optisch ist oder nur weil er eben viel erlebt hat und deshalb so schüchtern ist. Danke für die Info, das Alter hab ich nicht mitgekriegt.
Ja, bei den Flashbacks und alles mag es vielleicht auch passen, dass Callie und er nur 3-4 Jahre auseinander sind, aber insgesamt, kommt mir das schon sehr merkwürdig vor. Irgendwie wirkt Jude noch sehr, sehr viel jünger. So als würde er Callie noch gar nicht verstehen, weswegen sie in Brandon verknallt ist usw. Mit 13 ist man doch schon anders drauf.
[/quote]
Ich verstehe auch nicht warum Callie in Brandon verknallt ist und ich bin doppelt so alt wie Jude. :p Ne, ich seh das auch so. Aber ist es nicht normal, dass jemand der in ständiger Angst aufwächst naiv und etwas realitätsfremd ist? Jude versteht ja Callie’s Crush aus seiner Sicht nicht, weil er glaubt dadurch würde er ihr und ihm die Adoptionschancen/Zukunft kaputt machen. Ich weiß nicht, Jude wirkt einfach jünger als 13. Was sagst du zu der Info, dass Callie damals total ausgetickt ist nachdem die Mutter starb und glaubte, Jude wäre es gewesen? War schon eine gruselige Szene.@John Newman 613776 wrote:
Vor allem diese Mariana Storyline ist schwach bis nervig. Talya hätte man nicht zurückbringen brauchen, nur damit sie stänkert und Mariana blöden Rat gibt…
Vor allem wirkte es ja zunächst so, als sei sie jetzt nett und wolle wirklich helfen, dann kam aber leider doch nur Blödsinn bei ihr raus. [/quote]
Eben. Voll die freudige Umarmung, dass Jace auf einer Party(!) bei einem Höschen glaubt es ginge um Sex kann man ihm nun wirklich nicht verübeln, ich bitte dich, Mariana, aber du wolltest ja unbedingt was mit ihm haben, obwohl der Typ ein Angeber ist und dieser andere Typ da Zac heißt er ist viel sympathischer, aber wird komplett ignoriert. Furchtbar diese Oberflächlichkeit. Klar soll der Freund gefallen, aber Optik kann doch nicht das Einzige sein und dass er ein Theaterspieler ist, wie er menschlich ist hat er durch die Sex Aktion dennoch gezeigt, man hätte auch anders reagieren können…@John Newman 613776 wrote:
Ja, ich verstehe wohl warum Talya sauer ist, immerhin hat Brandon sie so weit ich erinnere einfach sitzen gelassen, aber Talya ist ehrlich gesagt kein guter Umgang, oder säuft sie nur wegen der Trennung und gibt Mariana deshalb schlechten Rat?
Sie trinkt, weil sie auf einer Party ist.
Machen die Leute da draußen in der realen Welt so lieber Numb.Naja, aber sie hat aber schon mehr als nur getrunken, sie war ja schon etwas angeheitert. Sollen diese manchen Leute in ihrer verfickten angeblich realen Welt das so machen und sich in ihrer Halligalligeseschaft zu Tode saufen, geht mir am Arsch vorbei, lieber Newmi.
Übrigens hab ich nur gefragt, warum sich Talya betrinkt, trinken vs. betrinken ist ein Unterschied. Mehr wollte ich nicht sagen, aber wenn du meine Aussage überbewerten willst, dann nur zu.
29. April 2014 um 16:41 Uhr #485471John Newman
Mitglied1×16
@Comfortably Numb 613779 wrote:
Jude versteht ja Callie’s Crush aus seiner Sicht nicht, weil er glaubt dadurch würde er ihr und ihm die Adoptionschancen/Zukunft kaputt machen. Ich weiß nicht, Jude wirkt einfach jünger als 13. Was sagst du zu der Info, dass Callie damals total ausgetickt ist nachdem die Mutter starb und glaubte, Jude wäre es gewesen? War schon eine gruselige Szene.
Ja, aber 13 ist doch schon so das Alter wo viele rebellieren und eigentlich vom Kind zum Jugendlichen werden.
Ich finde Jude sieht auch noch sehr, sehr jung aus. Callie wirkt fast 10 Jahre älter, aber bei Serien passt das eh nie, wie die 15-20 Jährigen aussehen.Die Szene war tatsächlich sehr gruselig.
Weiß nicht wie man das werten soll. Man verdrängt vielleicht so heftige Situationen.@Comfortably Numb 613779 wrote:
Furchtbar diese Oberflächlichkeit. Klar soll der Freund gefallen, aber Optik kann doch nicht das Einzige sein und dass er ein Theaterspieler ist, wie er menschlich ist hat er durch die Sex Aktion dennoch gezeigt, man hätte auch anders reagieren können…
Ja, dieser Zac scheint ganz in Ordnung, aber es ist schon wieder so übertrieben, wie sehr das dargestellt wird, wie der drauf ist. Soll so der genaue Gegenpol zu Chase sein. Vielleicht hätte Zac die Höschen Einladung auch falsch verstanden. :p
29. April 2014 um 16:58 Uhr #485473Anonym
Gast1×16
@John Newman 613813 wrote:
Jude versteht ja Callie’s Crush aus seiner Sicht nicht, weil er glaubt dadurch würde er ihr und ihm die Adoptionschancen/Zukunft kaputt machen. Ich weiß nicht, Jude wirkt einfach jünger als 13. Was sagst du zu der Info, dass Callie damals total ausgetickt ist nachdem die Mutter starb und glaubte, Jude wäre es gewesen? War schon eine gruselige Szene.
Ja, aber 13 ist doch schon so das Alter wo viele rebellieren und eigentlich vom Kind zum Jugendlichen werden.
Ich finde Jude sieht auch noch sehr, sehr jung aus. Callie wirkt fast 10 Jahre älter, aber bei Serien passt das eh nie, wie die 15-20 Jährigen aussehen.Die Szene war tatsächlich sehr gruselig.
Weiß nicht wie man das werten soll. Man verdrängt vielleicht so heftige Situationen. [/quote]
Nun, Callie Darstellerin Maia Mitchell ist ja schon 20, also kommen diese 10 Jahre fast hin. Nun, Serien müssen ja auch rein von den Arbeitsbedingungen her Darsteller haben die älter sind als die Rollen. Außerdem kommen diese älteren Leute viel häufiger in Hollywood vor als tatsächlich Gleichaltrige für Rollenalter.Ich hab da ein gutes Beispiel. You remember Gregory Smith?
2000: The Patriot (Alter: 16-17)
http://images5.fanpop.com/image/photos/26800000/The-Patriot-gregory-smith-26855038-1000-427.jpgIn Everwood (2002) war er aber schon 19 und spielte einen 16. Jährigen. In Serien müssen Kinder halt älter aussehen und erwachsener sein als in Realität.
@John Newman 613813 wrote:
Furchtbar diese Oberflächlichkeit. Klar soll der Freund gefallen, aber Optik kann doch nicht das Einzige sein und dass er ein Theaterspieler ist, wie er menschlich ist hat er durch die Sex Aktion dennoch gezeigt, man hätte auch anders reagieren können…
Ja, dieser Zac scheint ganz in Ordnung, aber es ist schon wieder so übertrieben, wie sehr das dargestellt wird, wie der drauf ist. Soll so der genaue Gegenpol zu Chase sein. Vielleicht hätte Zac die Höschen Einladung auch falsch verstanden. :p
Klar, dass Zac völlig 180° anders ist, ist mir auch aufgefallen. Es geht ja darum, dass Mariana zwanghaft einen Boyfreund haben muss, was soll’s. Ist ne müde Geschichte.
30. April 2014 um 3:16 Uhr #485496Anonym
Gast#1.17:
Einleitende Worte: Die Serie schwankte in dieser Folge wieder zwischen nett und harmlos. Das geht zwar weitgehend problemfrei anzuschauen, aber dann fehlt mir da doch der Spaß. Callie gefiel mir heute gut, auch die Rückkehr von Daphne und so, danach verflacht es schon deutlich, ich kann keine der anderen Geschichten als mir gefallend bezeichnend, manche Sachen waren ganz nett, andere weniger, es war eher Geplänkel. Sicher ist die Luft für eine 3,5, was so der Standard von ordentlich ist eher gegeben als zum Durchschnitt, dennoch wird die Serie nie viel mehr als das reißen glaube ich, kein zweites SAB sein, dazu sind einfach zu viele Teens in der Serie, nämlich gleich 4, bei SAB sind es 2 und Toby am Rande, was wesentlich weniger Dosis ist. Weiters sinds so typische Themen und heute waren auch mehrere Sachen konstruiert, das überzeugt mich nicht so richtig. Aber dann doch noch kurz zur Folge…
Ich war die meiste Zeit der Serie kein Callie Fan, dazu konnte ihr Charakter kaum überzeugen und vor allem die Romanze störte. Heute war es sympathisch, sie soll versuchen sich in der Schule zu integrieren, aber hängt lieber mit den „Ghetto“ Kids aus dem Girls United ab, auch wenn diese wie ihre neuen Mamis finden schlechter Einfluss sind. Allerdings sagte Callie, sie habe mit den Schülern auf ihrer Schule nix gemein. Schöne Photosession, hingegen ist die Geschichte um die falsche Anschuldigung von Daphne relativ flach und sehr günstig mit der Brandon Sache zusammengedreht…
Jesus küsst Emma, nachdem die beiden im Wrestling gegeneinander gekämpft hatte. Sie will nicht cheaten, er auch nicht (aha, warum dann der Kuss?), also wird er Schluss machen. War so klar. Nett, aber mehr auch nicht.
Lena’s Kinder bauen ständig Mist, nicht nur Callie, Jesus und Mariana wurden schon suspendiert, Jude kam gerade so in die Schule (dank Lena Schummelei) was die Direktorin ihrer Veep Lena auch recht direkt sagte. Hört man nicht gerne, da die Schule von höherem Standard ist und sie Direktorin dort, ist das sogar verständlich.
Brandon braucht das Klaviergeld, sein Kumpel (der war doch jener Typ aus dem Wrestlingteam, der Jesus auf die Fresse gab? Fiel mir heute auf) erfuhr den Grund, man ging in einen Club, dessen Besuch nur einem schlechten Kommissar Zufall Moment diente und am Ende klaute dieser Psycho auch noch Kindlegeräte aus der Schule, weshalb Brandon sauer ist, aber er hängt ja voll mit drin und ist auch noch erpressbar. Tja, blöd gelaufen. Brandon ist ganz schön blöd, muss man ihm schon lassen. Ziemlich leidige Geschichte, warum will ich das jetzt sehen? Naja, damit Heulsuse auf die Fresse fällt, aber abgesehen davon?
Mariana kriegt in der Schule die Nachwehen von der Höschenattacke ab, gemein ja, verdient irgendwie schon. Chase ist also doch ein asozialer Penner. Am Ende kam plötzlich dieser Zac auf den Plan, der einfach mal sein Schulzeitungsmitwirken missbraucht hatte um Chase Theaterleistung zu dissen, was Mariana feierte. Plötzlich ist sie an ihm interessiert. Na dann. War natürlich wieder kein Bringer, aber zumindest kürzer und erträglicher als bisher.
Fail der Woche war natürlich der Zufallstreffer, wie sich Brandon erstmals in seinem Leben mit Fake ID in nen Club schleicht und wen sieht er an diesem Tisch sitzen? Die Freundin von seinem Dad beim Alk Trinken. Unfassbar dämlich. #autsch# Dazu sah man sich noch beim Dinnner, wo die beiden einen Waffenstillstand vereinbarten. Mike glaubt Danny wäre seit 5 Jahren nüchtern, braucht sie, sie meinte zu Brandon, es wäre nur ein Ausrutscher gewesen. Naja, das war ziemlich platt.
Man braucht einen Spender für das Baby, Afro-American it is entschied man und Stef gab schnell nach. Dass Lena allerdings ihren sympathischen Lehrerkollegen Timothy in die Sache reinziehen will, finden sie zu viel, weil dann noch eine Person involviert wäre und dies niemand unbekanntes wäre, sondern ein Arbeitskollege, den Lena täglich sieht. Finde ich berechtigte Kritik. Timothy sagte übrigens ja.
Fazit: Wie gesagt, es war nett, leider war da viel zu wenig Höhepunkte, wenn es sie überhaupt gab. Es gab zwar wie man an meinem Text sieht für fast jede Person eine kleine eigene Geschichte, das aber hilft auch nicht, wenn das meiste so seicht, teeniesque und harmlos daherkommt. S1 wird durchgezogen, hab schon schlimmere Sachen geschaut und die Serie könnte durchaus mehr, aber danach mach ich ne lange Pause.
30. April 2014 um 11:23 Uhr #485501John Newman
Mitglied1×17
Wenn man an Fosters noch etwas Gefallen findet und Gefallen finden möchte, weil einem die Charaktere generell zusagen und man die Idee der Serie auch gut findet, dann wird man diese Folge wirklich mögen. War aus den bisher gelaufenen wirklich einer der stärken Folgen. Die Stories waren interessant und haben wirklich nicht genervt.
Emma und Jesus: Die beiden haben sich ja schon immer angenähert und nun hat sich durch zwei Küsse auch bestätigt, dass die beiden sich wirklich sehr gerne haben. Nur Emma findet auch, dass Lexi es erfahren muss, bevor es noch ernster mit den beiden wird.
Chase, Mariana und Zac: Der Zac will nur Freund sein und wischt Chase in Form eines geschriebenen Artikels in der Schülerzeitung eins aus, nachdem sich Chase öffentlich über Mariana lustig macht.
Da wird doch zwischen den beiden wohl auch mehr gehen.Lena möchte Mutter werden, sie findet das ihr Kollege, der auch Englisch unterrichtet, dafür der geeignete Partner sei und Stef wird sich davon wohl auch überzeugen.
Callie lädt die Girls United Leute bei sich ein und Daphne wird schnell des Diebstahls in der Schule bezichtigt, doch wir wissen ,dass dies auf das Konto von Brandons neuen Kumpel (dem Wrestling Guy und Ausweisfälscher) geht. Das kann natürlich noch recht bitter ausgehen für Brandon, denn Callie sieht auf einem ihrer geschossenen Bilder jetzt Brandons Auto vor der Tür der Schule stehen.
Die Story mit Mike und seiner neuen Freundin, die Brandon in der Bar hat Trinken gesehen ist noch schwer einzuordnen.
—
Erst einmal finde ich, dass du wieder zu viel geschrieben hast! Das war letzte Woche doch viel besser. Also so machen wir keine Fosters Season 2. No Time!
@Comfortably Numb 613882 wrote:
Weiters sinds so typische Themen und heute waren auch mehrere Sachen konstruiert, das überzeugt mich nicht so richtig. Aber dann doch noch kurz zur Folge…
Also dir hat die Folge eher nicht so gefallen? Damit wird Staffel 2 für uns wohl beide kein Thema sein.
Sie will nicht cheaten, er auch nicht (aha, warum dann der Kuss?), also wird er Schluss machen. War so klar. Nett, aber mehr auch nicht.
Für mich eigentlich mit das interessanteste an der Storyline und die Szene in der Schule war wirklich richtig, richtig gut. Und sowas muss man bei der Serie ja eigentlich schon suchen.
Lena’s Kinder bauen ständig Mist, nicht nur Callie, Jesus und Mariana wurden schon suspendiert, Jude kam gerade so in die Schule (dank Lena Schummelei) was die Direktorin ihrer Veep Lena auch recht direkt sagte.
Die Kinder haben eher ungewöhnlich wenig Probleme. Da sagt Lena ja auch, dass dies einfach nur normale Teenager sind.
Dabei nimmt sie Brandon noch in Schutz und der baut wenn, dann am meisten Scheiße.@Comfortably Numb 613882 wrote:
Plötzlich ist sie an ihm interessiert. Na dann. War natürlich wieder kein Bringer, aber zumindest kürzer und erträglicher als bisher.
30. April 2014 um 13:14 Uhr #485502Anonym
Gast1×17
Yeah, da hab ich Newmi Beine gemacht. Gestern Nacht geschaut und heute schon ne Antwort. #dance#
@John Newman 613892 wrote:
Wenn man an Fosters noch etwas Gefallen findet und Gefallen finden möchte, weil einem die Charaktere generell zusagen und man die Idee der Serie auch gut findet, dann wird man diese Folge wirklich mögen. War aus den bisher gelaufenen wirklich einer der stärken Folgen. Die Stories waren interessant und haben wirklich nicht genervt. [/quote]
Findest du? Dann sind wir nicht einer Meinung, so nett die Charaktere an sich sind.@John Newman 613892 wrote:
Emma und Jesus: Die beiden haben sich ja schon immer angenähert und nun hat sich durch zwei Küsse auch bestätigt, dass die beiden sich wirklich sehr gerne haben. Nur Emma findet auch, dass Lexi es erfahren muss, bevor es noch ernster mit den beiden wird. [/quote]
War nicht nur vorhersehbar, sondern wird die Trennung mit Lexi zwar nicht schön, aber halt auch boom-zack Ablaufen, Dreiecke brauche ich nicht. Ist zumindest ein realistisches Szenario, welches nachvollziehbar ist, was ja bei diesen Liebesgeschichten eher weniger der Fall ist.@John Newman 613892 wrote:
Callie lädt die Girls United Leute bei sich ein und Daphne wird schnell des Diebstahls in der Schule bezichtigt, doch wir wissen ,dass dies auf das Konto von Brandons neuen Kumpel (dem Wrestling Guy und Ausweisfälscher) geht. Das kann natürlich noch recht bitter ausgehen für Brandon, denn Callie sieht auf einem ihrer geschossenen Bilder jetzt Brandons Auto vor der Tür der Schule stehen.[/quote]
Irgendwie war diese Detektiv Callie Einschub recht nett, wenn auch etwas überdramatisch. Callie vs. Brandon um Daphne, das ist natürlich Hardcore dramatisch.
Die Story mit Mike und seiner neuen Freundin, die Brandon in der Bar hat Trinken gesehen ist noch schwer einzuordnen. [/quote]
Seh ich auch so, mal eben seinem Dad das Liebesglück kaputt machen wegen einem Vorfall fände ich auch nicht fair, da soll Brandon sagen, ich glaube Danny, es war ein Ausrutscher. Würde er es nochmal feststellen, muss er sie auffliegen lassen. Dass er im Club war ist letztendlich nicht tragisch, da lässt sich ne lockere Ausrede finden, der Kumpel kennt nen Türsteher, Brandon hat eh fast nix getrunken, halb so wild glaube ich.—
Erst einmal finde ich, dass du wieder zu viel geschrieben hast! Das war letzte Woche doch viel besser. Also so machen wir keine Fosters Season 2. No Time![/quote]
Ts. Die Einleitung lässt den Text so lang wirken. Dann machen wir halt keine Fosters Season 2, wenn du das nicht willst. Wenn 3 Sätze zu jeder Teilgeschichte schon zu viel des Guten ist, dann tut’s mir leid. Weniger schreiben geht ja echt nicht, sonst lass ich die Hälfte weg. Das finde ich jetzt nicht fair, ich hab diesmal genauso alles nach Gedächtsnisprotokoll kurz hingeschrieben. #hm#@John Newman 613892 wrote:
Weiters sinds so typische Themen und heute waren auch mehrere Sachen konstruiert, das überzeugt mich nicht so richtig. Aber dann doch noch kurz zur Folge…
Also dir hat die Folge eher nicht so gefallen? Damit wird Staffel 2 für uns wohl beide kein Thema sein. [/quote]
Ne, eher nicht so, sie war anschaubar, aber trotz ihrer Nettigkeit fehlten mir da die überzeugenden Geschichten, zu konstruiert (Brandon vs. Daphne, Brandon vs. Danny, der Kuss, Mariana vs. Chase auf einmal mit Zac), auch wenn kaum was genervt hat.@John Newman 613892 wrote:
Sie will nicht cheaten, er auch nicht (aha, warum dann der Kuss?), also wird er Schluss machen. War so klar. Nett, aber mehr auch nicht.
Für mich eigentlich mit das interessanteste an der Storyline und die Szene in der Schule war wirklich richtig, richtig gut. Und sowas muss man bei der Serie ja eigentlich schon suchen. [/quote]
Der Kuss? Das „Dilemma“? Schön für dich wenn du es gut findest. Ich bin unschlüssig, war aber klar, dass 90 % aller Teen-Story am Ende auf eine Liebesgeschichte hinauslaufen.@John Newman 613892 wrote:
Lena’s Kinder bauen ständig Mist, nicht nur Callie, Jesus und Mariana wurden schon suspendiert, Jude kam gerade so in die Schule (dank Lena Schummelei) was die Direktorin ihrer Veep Lena auch recht direkt sagte.
Die Kinder haben eher ungewöhnlich wenig Probleme. Da sagt Lena ja auch, dass dies einfach nur normale Teenager sind.
Dabei nimmt sie Brandon noch in Schutz und der baut wenn, dann am meisten Scheiße. [/quote]
Warum wurde Jesus suspendiert? Mariana wegen den Pillen, Callie weil sie Callie ist. In Summe ist das doch wenig, aber Brandon arbeitet ja gerade heftig am Punktekonto auffüllen. Ansonsten sind es aber brave Kinder und die Direktorin übertreibt da schon, sie sort sich halt mehr um den Ruf der Schule, besonders weil Lena’s Kinder Schulbekannt sind und deshalb jeder Fehltritt sich rasend schnell verbreitet.@John Newman 613892 wrote:
Plötzlich ist sie an ihm interessiert. Na dann. War natürlich wieder kein Bringer, aber zumindest kürzer und erträglicher als bisher.

OK.
30. April 2014 um 13:44 Uhr #485503John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 613894 wrote:
War nicht nur vorhersehbar, sondern wird die Trennung mit Lexi zwar nicht schön, aber halt auch boom-zack Ablaufen, Dreiecke brauche ich nicht. Ist zumindest ein realistisches Szenario, welches nachvollziehbar ist, was ja bei diesen Liebesgeschichten eher weniger der Fall ist.
Genau das meine ich auch. Vielleicht nervt es den ein oder anderen Zuschauer, dass die beiden nicht einfach nur Freunde sein können, aber wenn man das mal realistisch betrachtet, kann es gut sein, dass die beiden sich verknallen in der Situation.
Und dann auch wie Emma reagiert, das hat alles ziemlich gut gepasst.@Comfortably Numb 613894 wrote:
Seh ich auch so, mal eben seinem Dad das Liebesglück kaputt machen wegen einem Vorfall fände ich auch nicht fair, da soll Brandon sagen, ich glaube Danny, es war ein Ausrutscher. Würde er es nochmal feststellen, muss er sie auffliegen lassen. Dass er im Club war ist letztendlich nicht tragisch, da lässt sich ne lockere Ausrede finden, der Kumpel kennt nen Türsteher, Brandon hat eh fast nix getrunken, halb so wild glaube ich.
Ich meine, wenn ein Alkoholiker einen Rückfall hat, schießt er sich eine Flasche Vodka und liegt besinnungslos in der Ecke.
Diese Danny hat hier im Club mit Freundinnen was getrunken, geht eigentlich nicht, wenn du trocken bist, aber es hat ja nichts mit der gefährlichen Form der Abhängigkeit zu tun.Mir war auch mehr, dass diese Danny jetzt Brandon erwischt habe, bei seiner ganzen Fake ID Nummer.
@Comfortably Numb 613894 wrote:
Weniger schreiben geht ja echt nicht, sonst lass ich die Hälfte weg. Das finde ich jetzt nicht fair, ich hab diesmal genauso alles nach Gedächtsnisprotokoll kurz hingeschrieben. #hm#
Sry ist in diesem Fall vielleicht wirklich etwas übertrieben.

Ich meine nur, dass das halt verhältnismäßig viel Text ist. Die Folgen machen mir momentan einfach nicht so viel Spaß, dass ich jetzt Zeit habe darüber so viel diskutieren will, aber dich einfach überspringen und den Text nicht lesen will man ja auch nicht.Parenthood und SAB sind und waren immer was anderes.
Der Kuss? Das „Dilemma“? Schön für dich wenn du es gut findest. Ich bin unschlüssig, war aber klar, dass 90 % aller Teen-Story am Ende auf eine Liebesgeschichte hinauslaufen.
Ich meine den von mir oben schon beschriebenen Realismus. Auf was anderes wollte ich jetzt gar nicht eingehen.
Leider hat man als Zuschauer eben oft das Problem, dass man von der allerersten Sekunde weiß, warum ein Charakter eingeführt wird. Das ist bei so einer ABCF Produktion ja auch irgendwie nicht überraschend.
Da muss man schon andere Serien gucken…@Comfortably Numb 613894 wrote:
Ansonsten sind es aber brave Kinder und die Direktorin übertreibt da schon, sie sort sich halt mehr um den Ruf der Schule, besonders weil Lena’s Kinder Schulbekannt sind und deshalb jeder Fehltritt sich rasend schnell verbreitet.
Ansonsten tragen die Kinder ja viel weniger Probleme mit nach Hause, als in realen Situationen. Wenn es Probleme gibt, dann sind die gleich immer richtig heftig. (Drogendeal, Fälschung, Diebstahl, Juvi), aber so normale Probleme, wie „Liebeskummer – will nicht zur Schule , wird in der Schule fertig gemacht – will nicht zur Schule“, gibt es eher seltener. #hallo#
Auch in San Diego ist es schön mit dem Numb. ##um##
30. April 2014 um 13:55 Uhr #485504Anonym
Gast@John Newman 613895 wrote:
War nicht nur vorhersehbar, sondern wird die Trennung mit Lexi zwar nicht schön, aber halt auch boom-zack Ablaufen, Dreiecke brauche ich nicht. Ist zumindest ein realistisches Szenario, welches nachvollziehbar ist, was ja bei diesen Liebesgeschichten eher weniger der Fall ist.
Genau das meine ich auch. Vielleicht nervt es den ein oder anderen Zuschauer, dass die beiden nicht einfach nur Freunde sein können, aber wenn man das mal realistisch betrachtet, kann es gut sein, dass die beiden sich verknallen in der Situation.
Und dann auch wie Emma reagiert, das hat alles ziemlich gut gepasst. [/quote]
Nur Freunde gibt es doch in Serien eh nicht, ist rein screentimetechnisch nicht möglich, einfach nur rumhängen ist ja nicht wirklich spannend und bringt keine Story voran. Emma hat schon sehr reif reagiert, auch beim Wrestling wo sie den geschenkten Sieg überhaupt nicht mochte.@John Newman 613895 wrote:
Seh ich auch so, mal eben seinem Dad das Liebesglück kaputt machen wegen einem Vorfall fände ich auch nicht fair, da soll Brandon sagen, ich glaube Danny, es war ein Ausrutscher. Würde er es nochmal feststellen, muss er sie auffliegen lassen. Dass er im Club war ist letztendlich nicht tragisch, da lässt sich ne lockere Ausrede finden, der Kumpel kennt nen Türsteher, Brandon hat eh fast nix getrunken, halb so wild glaube ich.
Ich meine, wenn ein Alkoholiker einen Rückfall hat, schießt er sich eine Flasche Vodka und liegt besinnungslos in der Ecke.
Diese Danny hat hier im Club mit Freundinnen was getrunken, geht eigentlich nicht, wenn du trocken bist, aber es hat ja nichts mit der gefährlichen Form der Abhängigkeit zu tun.Mir war auch mehr, dass diese Danny jetzt Brandon erwischt habe, bei seiner ganzen Fake ID Nummer. [/quote]
Ich sage mal von dem Bild was wir sahen war das was Danny tat kein Saufen, sondern eher nen Drink haben mit Freundinnen, also nicht alleine und es gibt auch harmlose Mixgetränke, hätte sogar ein Nicht-Alko-Drink sein können. Danny wird ja eh nix sagen, das kann sie sich gar nicht leisten, generell würde die neue jüngere Freundin (die übrigens schon 30 sein dürfte, Darstellerin Marla Sokoloff ist 33, kenne sie aus Folgen aus HMWDH, Party of Five, 3rd Rock und 7th Heaven^^) sich davor hüten Brandon wegen dem Vorfall zu verpetzen, das macht man einfach nicht, er ist ja sonst ein braver Junge außerdem würde das schief rüberkommen. Hier hat sie das natürlich als Gegendruckmittel.@John Newman 613895 wrote:
Weniger schreiben geht ja echt nicht, sonst lass ich die Hälfte weg. Das finde ich jetzt nicht fair, ich hab diesmal genauso alles nach Gedächtsnisprotokoll kurz hingeschrieben. #hm#
Sry ist in diesem Fall vielleicht wirklich etwas übertrieben.

Ich meine nur, dass das halt verhältnismäßig viel Text ist. Die Folgen machen mir momentan einfach nicht so viel Spaß, dass ich jetzt Zeit habe darüber so viel diskutieren will, aber dich einfach überspringen und den Text nicht lesen will man ja auch nicht.Parenthood und SAB sind und waren immer was anderes. [/quote]
Ich habe meine Text gefreestylt, habe meinen langen Text lediglich für die Absatzreihenfolge genutzt und wenn in einer Folge mal mehr passiert, dann ist es halt länger, man kann nicht in jeder Folge gleich viel schreiben ohne was wegzulassen was wichtig für die Folge war. Ich glaub du übertreibst da ein wenig.
Ich weiß, ich hab ja auch nicht so viel Freude, abgesehen von den 2 guten Folgen zwischendrin, die aber schon wieder nur Ausrutscher waren, dennoch bleibe ich natürlich dran und schreibe dazu kurz was. Es gab einen längeren Eröffnungsabsatz, den du nicht lesen brauchst (steht sogar einleitende Worte dabei) und 7 kurze Absätze, weil es eben diese ganzen Teilgeschichten für fast jeden Charakter gab. PHD und SAB sind da natürlich ein anderes Kaliber. Trotzdem kann man ein wenig drüber diskutieren und diese Folge fandest du ja auch besser als ich oder verstehe ich das falsch? Wie gut war sie?@John Newman 613895 wrote:
Der Kuss? Das „Dilemma“? Schön für dich wenn du es gut findest. Ich bin unschlüssig, war aber klar, dass 90 % aller Teen-Story am Ende auf eine Liebesgeschichte hinauslaufen.
Ich meine den von mir oben schon beschriebenen Realismus. Auf was anderes wollte ich jetzt gar nicht eingehen.
Leider hat man als Zuschauer eben oft das Problem, dass man von der allerersten Sekunde weiß, warum ein Charakter eingeführt wird. Das ist bei so einer ABCF Produktion ja auch irgendwie nicht überraschend.
Da muss man schon andere Serien gucken… [/quote]
Natürlich wissen wir warum ein Charakter eingeführt wird, im Teen-Sektor ist es sogar noch offensichtlicher. Das ist praktisch immer so. Ich sag’s nochmal, weil du darauf nicht eingegangen bist: Das Problem, welches Fosters hat ist, dass es gleich 4 Teens gibt. Dadurch multiplizieren sich die Geschichten halt. Bei 2 SAB Mädels ist das viel weniger störend bzw. überhaupt nicht, aber hier müssen die Autoren halt alle 4 beschäftigen, deshalb haben die Zwillinge Liebesgeschichten und Brandon geht illegal.@John Newman 613895 wrote:
Auch in San Diego ist es schön mit dem Numb. ##um##
Nö. Wer sagt, dass mein kurzer Text zu lang ist, der kriegt keine Umarmung. Und so schön ist es sowieso nicht, das ist es in der Parenthood und in Kansas.
30. April 2014 um 22:03 Uhr #485528John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 613896 wrote:
Ich sage mal von dem Bild was wir sahen war das was Danny tat kein Saufen, sondern eher nen Drink haben mit Freundinnen, also nicht alleine und es gibt auch harmlose Mixgetränke, hätte sogar ein Nicht-Alko-Drink sein können. Danny wird ja eh nix sagen, das kann sie sich gar nicht leisten, generell würde die neue jüngere Freundin (die übrigens schon 30 sein dürfte, Darstellerin Marla Sokoloff ist 33, kenne sie aus Folgen aus HMWDH, Party of Five, 3rd Rock und 7th Heaven^^) sich davor hüten Brandon wegen dem Vorfall zu verpetzen, das macht man einfach nicht, er ist ja sonst ein braver Junge außerdem würde das schief rüberkommen. Hier hat sie das natürlich als Gegendruckmittel.
1. Man sah schon recht deutlich, dass es sich da wohl um Tequila handelte.

2. Ja, finde ich auch gut, dass die sich beide jetzt nicht verraten.
@Comfortably Numb 613896 wrote:
PHD und SAB sind da natürlich ein anderes Kaliber. Trotzdem kann man ein wenig drüber diskutieren und diese Folge fandest du ja auch besser als ich oder verstehe ich das falsch? Wie gut war sie?
Ja, nur Inhaltsangabe lädt ja nicht zum diskutieren ein. War diesmal ja aber auch nicht so, alles gut.
Ich fand die Folge schon ziemlich gut. Hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber immerhin wesentlich besser als andere Folgen. Zeigt aber auch nur, wie sehr mit die anderen teilweise auch missfielen.@Comfortably Numb 613896 wrote:
Das ist praktisch immer so. Ich sag’s nochmal, weil du darauf nicht eingegangen bist: Das Problem, welches Fosters hat ist, dass es gleich 4 Teens gibt. Dadurch multiplizieren sich die Geschichten halt.
Die Teen Geschichten, da hast du recht. Bei SAB stehen auch zwei Teens besonders in dem Vordergrund, man hat aber auch genug Platz für Kathryn und John und Regina auch mal alleine eine Storyline zu haben. Das ist hier schon sehr schwierig, wenn es sich nicht gerade auf ein Family Element wie jetzt mit dem Nachwuchs bezieht.
1. Mai 2014 um 4:12 Uhr #485530Anonym
Gast#1.17:
@John Newman 613955 wrote:
Ich sage mal von dem Bild was wir sahen war das was Danny tat kein Saufen, sondern eher nen Drink haben mit Freundinnen, also nicht alleine und es gibt auch harmlose Mixgetränke, hätte sogar ein Nicht-Alko-Drink sein können. Danny wird ja eh nix sagen, das kann sie sich gar nicht leisten, generell würde die neue jüngere Freundin (die übrigens schon 30 sein dürfte, Darstellerin Marla Sokoloff ist 33, kenne sie aus Folgen aus HMWDH, Party of Five, 3rd Rock und 7th Heaven^^) sich davor hüten Brandon wegen dem Vorfall zu verpetzen, das macht man einfach nicht, er ist ja sonst ein braver Junge außerdem würde das schief rüberkommen. Hier hat sie das natürlich als Gegendruckmittel.
1. Man sah schon recht deutlich, dass es sich da wohl um Tequila handelte.

2. Ja, finde ich auch gut, dass die sich beide jetzt nicht verraten. [/quote]
Ich kenn mich ja mit „normalen“ gesellschaftlichen Dingen nicht aus, also weiß ich auch nicht wie Tequila ausschaut und drauf geachtet was in ihrem Glas ist hab ich auch nicht. So sorry.Hat wie ich sage völlig logische Gründe warum sie sich nicht verraten, wobei Brandon ja an sich schon was sagen könnte, dass er im Club war könnte er wie ich sage hinbiegen, aber taktisch hat Dani das schon gut gedreht. Wird schon selber ans Tageslicht kommen.

@John Newman 613955 wrote:
PHD und SAB sind da natürlich ein anderes Kaliber. Trotzdem kann man ein wenig drüber diskutieren und diese Folge fandest du ja auch besser als ich oder verstehe ich das falsch? Wie gut war sie?
Ja, nur Inhaltsangabe lädt ja nicht zum diskutieren ein. War diesmal ja aber auch nicht so, alles gut.
Ich fand die Folge schon ziemlich gut. Hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber immerhin wesentlich besser als andere Folgen. Zeigt aber auch nur, wie sehr mit die anderen teilweise auch missfielen. [/quote]
Nun gut, das ist ein wenig vage, besser ist nicht gut, aber besser ist besser. :p Bisher gab’s nur 2 durchschnittliche Folgen, also drunter kommt die Serie schwer, dazu müssten schon mehere Handlungen richtig nerven. Dennoch kann die Serie es besser. Mal abwarten, wenigstens kann Callie sich positiv entfalten und hatte heute sogar meine Lieblingsgeschichte der Folge. Brandon ist halt ne Heulsuse, was er macht passt zu ihm, selber Schuld.@John Newman 613955 wrote:
Das ist praktisch immer so. Ich sag’s nochmal, weil du darauf nicht eingegangen bist: Das Problem, welches Fosters hat ist, dass es gleich 4 Teens gibt. Dadurch multiplizieren sich die Geschichten halt.
Die Teen Geschichten, da hast du recht. Bei SAB stehen auch zwei Teens besonders in dem Vordergrund, man hat aber auch genug Platz für Kathryn und John und Regina auch mal alleine eine Storyline zu haben. Das ist hier schon sehr schwierig, wenn es sich nicht gerade auf ein Family Element wie jetzt mit dem Nachwuchs bezieht.
Die Eltern haben ja relativ wenig Raum hier. Wenn man mal ganz platt mit SAB vergleicht: 2 Teens + 4 Erwachsene vs. 4 Teens + 2 Erwachsene. Natürlich könnte man jetzt sagen, wir sind erwachsen, wir sind keine Teens. Aber erwachsene Geschichten müssen einfach genug Platz kriegen, weil Teens halt schon etwas naiver handeln (in Serien) und das auch immer leicht nicht gefallen kann. 2 Teens ist ideal (zB Everwood oder auch Parenthood), dazu noch die Interaktion mit den Eltern, das funzt einfach. Fosters muss da schon weitgehend eigenständige 3-4 Geschichten für die Teens bringen, was es schwerer macht und da kommt dann halt sowas wie ne verbotene Lovestory, Tablettenverticken, Fake IDs drucken raus. Naja, nicht jeder Familienserie ist gut, man muss es akzeptieren, so lange es nett ist schaue ich weiter, allerdings wird Season 2 frühestens geschaut wenn sie komplett durch ist, was frühestens Ende 2014 sein wird.
Folge 18 sollte morgen kommen, dann sind wir ja schon nächste Woche am Besten mit der Staffel durch. 18-19 und 20-21. Wenn’s denn Recht ist. #hallo#
1. Mai 2014 um 12:53 Uhr #485545John Newman
Mitglied1×18
Also eine Sache kann man nicht anders sagen. Die Folge fängt sehr interessant an!

Jesús macht mit Lexi per E-Mail Schluss und wird dann unten in der Küche von ihr überrascht und tut erst einmal ahnungslos. Das ist natürlich jetzt schwierig. Jesús schafft es aber gerade noch die SMS von Lexis Telefon zu löschen.
Danny und Mike wollen wohl zusammen ziehen. Mike möchte sich aber wirklich sicher sein. Gut, dass die Danny dann noch einmal eine klare Ansage macht und Mike mitteilt, dass es für Brandon auch alles sehr schwer ist.
Bin mal gespannt, was bei dieser Fake ID Story noch bei rauskommt.Zac und Mariana mögen sich wohl mehr als Freunde. Irgendwas stimmt da bei Zac ja nicht, ob er eine sehr beschützende Mutter hat oder was es auch ist.
Callie und Jude wollen adoptiert werden und auch Stef und Lena wollen alle Schritte dafür einleiten, allerdings brauchen sie die Erlaubnis des Vaters der beiden.
Callie wackelt aber merkwürdig mit ihrem Kopf. Jetzt ermittelt sie in der Fake ID Angelegenheit.Ringen/Wrestling whateverish steht an und naja was soll man sagen.
Emma möchte nicht über die Beziehungskiste reden, weil sie in der Halle ja kein „Mädchen“ ist.
Was mir besonders aufstößt ist, dass die Zuschauer da eigentlich zusehen sollten also auch Lexi und Mariana und die nur auf ihr Phone starren. Die Sportszenen naja, backtoback Win, aber das kennt man ja. Dann liest Lexi doch noch die Mail. Habe ich schon gedacht, dass das irgendwie noch durchsickert.
Deswegen beschließt sie dann auch die „Schuld“ auf sich zu nehmen und macht mit Jesús Schluss. Schade nur, dass dieser vorher direkt Emma gesagt hat, dass es Aus sei.Die Story mit Lena und Stef nervt etwas. Man hat sich jetzt wohl für Timothy entschieden.
Insgesamt gute Folge. Mit einer der besten so far. Im Moment macht es sogar einigermaßen Spaß!
2. Mai 2014 um 2:05 Uhr #485606Anonym
Gast#1.18:
Die Folge war schon sehr in Ordnung, nicht mehr, nicht weniger, damit bin ich zufrieden. Highlights gab’s keine, dafür aber störte auch kaum was. Ich mach es so kurz wie möglich…
Callie fand eben raus, dass Brandon in den Kindle Diebstahl verwickelt ist. Vico brachte auf Druck die Geräte zurück, damit war Daphne fein raus. Allerdings findet besonders die Schuldirektorin, dass Daphne schlechter Umgang ist, was Callie überhaupt nicht schmeckt. „Exactly how the system works“ meinen Numb und Callie einstimmig dazu. Brandon kaufte auch die IDs zurück (muss er ja mehr Geld als die 900 $ gemacht haben), was Vico letztendlich sauer machte und so kam ihm der kräftige Ringer schon sehr nahe. Dass Brandon am Ende erst Dani das mit dem Geld und dann seinem Dad alles gestand (abgesehen was er mit dem Geld gemacht hatte) war mutig, da er das Geld zurückgibt und es für Callie verwenden wollte, kann Mike kaum sauer sein. Übrigens meint Dani, dass Brandon deshalb so „durchdreht“, weil er nachdem er früher Einzelkind war und schon einmal 2 Geschwister bekam nun das gleiche Spiel nochmal erlebt. Weiß nicht, wirkt etwas übertrieben, es geht ja viel mehr um die Callie Situation. Dani nutzt dieses Argument doch viel mehr um bei Mike einziehen zu können und das wird sie jetzt wohl auch schaffen.
Die Jesus Lexi Geschichte war letztendlich besser als gedacht, da hatte ich schon stellenweise Panik, dass es ein Desaster gibt, aber zum Glück sind alle Kids so symapthisch. Nachdem Jesus fast Schluss gemacht hatte mit seiner E-mail, saß Lexi plötzlich in der Küche. Hin und her, sie voll happy, Jesus voll fertig. Emma nahm sich aus dem Rennen, der große Wrestlingkampf, #TeamJesus Choreographie, Jesus schluckt Pillen (was genau war da los, er hatte danach Schwindel), gewann aber, just perfektes Timing sah Lexi dann die E-Mail der Trennung, gerade wo Jesus aber Emma abgesagt hatte. Später aber erfand Lexi einen falschen Boyfriend, damit sie es beiden leichter macht. Hat sie ganz schön schlau angestellt, sie hat wohl auch verstanden, dass die Fernbeziehung nicht funktioniert. Solide Unterhaltung, es war besser als ich dachte.
Die Adoption ist fast durch, nur Daddy muss noch seine Rechte abtreten, was mich und alle überraschte. Daddy stimmte zu. Jesus will Dad aber noch sehen. Callie nicht – sie stand im Cliffhanger dann vor seiner Tür. Interessant.
Mariana und Zac war nett. Durch Lexi war Mariana überzeugt sich ranzuhauen, aber irgendwie passt da was bei Zac nicht daheim, weshalb er nur Freunde sein will.
Bei der Babysituation war Stef erst sauer, später sah sie aber ein, dass Timothy ein klasse Kerl ist. Sie will jetzt in einem Gruppengespräch die Lage klären, auch wenn ein Kind bei 5 vorhandenen Kindern schon eine Belastung ist.
@John Newman 613991 wrote:
Also eine Sache kann man nicht anders sagen. Die Folge fängt sehr interessant an!
[/quote]
Okay? Das ist aber noch kein Indiz, dass die Folge auch interessant ist.
Bin mal gespannt, was bei dieser Fake ID Story noch bei rauskommt. [/quote]
Sicher noch genug, weil Vico ja etwas gepostet hat mit seinem Handy. Und Brandon hat er Prügel angedroht.@John Newman 613991 wrote:
Zac und Mariana mögen sich wohl mehr als Freunde. Irgendwas stimmt da bei Zac ja nicht, ob er eine sehr beschützende Mutter hat oder was es auch ist. [/quote]
Die Mutter wirkte sehr streng und grantig, warten wir mal ab. Tragische Backstories lieben wir doch alle.
Callie wackelt aber merkwürdig mit ihrem Kopf. Jetzt ermittelt sie in der Fake ID Angelegenheit. [/quote]
Wo wackelt sie mit dem Kopf? Was sagt dir das?@John Newman 613991 wrote:
Was mir besonders aufstößt ist, dass die Zuschauer da eigentlich zusehen sollten also auch Lexi und Mariana und die nur auf ihr Phone starren. Die Sportszenen naja, backtoback Win, aber das kennt man ja. Dann liest Lexi doch noch die Mail. Habe ich schon gedacht, dass das irgendwie noch durchsickert.[/quote]
Naja, wenn man die Regeln nicht kennt, dann macht es wenig Spaß. Stell dir vor, ich schaue Football an und kenne mich nicht aus, dann schau ich auch lieber auf mein Handy. Auch wenn du Recht hast, wenn der beste Freund spielt sollte man schon anfeuern.@John Newman 613991 wrote:
Die Story mit Lena und Stef nervt etwas. Man hat sich jetzt wohl für Timothy entschieden.[/quote]
Finde ich eigentlich nicht, ist ne nette Beschäftigung für die Eltern in einer eigenen Storyline.@John Newman 613991 wrote:
Insgesamt gute Folge. Mit einer der besten so far. Im Moment macht es sogar einigermaßen Spaß!

Schön zu hören und für dich.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.