The Fosters [Freeform]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 187)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@Stampede 598292 wrote:

2.Staffel geordert

Und nur weil ich seit Donnerstag gucke. Beste News von Stampede zu mir. ##um## So macht man das. :D

Anonym
    Gast
    Quote:
    On Monday, Jan. 13, The Fosters‘ Season 1B premiere follows at 9 pm | tvline.com

Mal sehen wann ich das gucke, definitiv nicht mit SAB und Parenthood zusammen. Generell weiß ich noch nicht wirklich wie ich die Serie finden soll. Sie ist sympathisch, aber dann doch zu teeniesque, der ABCF Faktor scheint zu oft durch und thematisch ist mir dann SAB mit Death Community + Switched Factor lieber als Teen Sex, Foster Stuff und Lesbenmütter. ;) Mal sehen, kann noch was werden.

Anonym
    Gast

The Fosters Enlists Practice Vet Marla Sokoloff as Mike’s | tvline.com

Klingt interessant. Weiß jetzt nicht woher mir ihr Name bekannt vorkommt. 3rd Rock, HMWDH oder Party Of Five – vielleicht war’s aber auch 7th Heaven. :p

Stampede
    Mitglied

Poster zur neuen Staffel:

[ATTACH=CONFIG]21601[/ATTACH]

Junge, sieht das schmalzig aus #ugly#

Anonym
    Gast

@Stampede 601571 wrote:

Ich komm dir gleich darüber. /:) Ich weiß schon was ich mir für ein Ava nehme wenn ich die Serie weiterschaue. :p

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 601581 wrote:

@Stampede 601571 wrote:

Ich komm dir gleich darüber. /:)

Ich habe keine Angst :>

Anonym
    Gast

@Stampede 601606 wrote:

@Comfortably Numb 601581 wrote:

@Stampede 601571 wrote:

Ich komm dir gleich darüber. /:)

Ich habe keine Angst :>

Das sagen sie alle. :p

Anonym
    Gast

The Fosters Winter Premiere – YouTube

Naja, Liebesdrama halt. Hoffe die neuen Folgen bieten da noch mehr. Der Sprecher ist echt so dermaßen beschissen, wie der jedes Wort so extrem überdramatisiert, als wäre Fosters die geilste Serie der Welt. :-&

John Newman
    Mitglied

Das wirkt mit der Stimme, eher schon wie Parodie.

Anonym
    Gast

Schon, gell? Danke für die Bestätigung, ich mag diese Dramatik durchaus in Trailern, aber nicht so extrem übertrieben, vor allem wenn es nur um eine neue Folge geht, also kein epischer Film oder Season Finale.

zB Everwood hat das finde ich schön gebracht (auch wenn es kürzere Trailer sind):

Everwood Season 2 Promos – YouTube

Anonym
    Gast
    John Newman
    Mitglied

1×01

Interessanter Anfang, vor allem die ersten 30 Minuten fand ich klasse. War natürlich alles sehr schnell und teilweise auch schon etwas zu hektisch. Die Story mit Callie und ihrem Bruder fand ich etwas sehr dick aufgetragen, vor allem das Finale war schon etwas sehr peinlich. =)
    Aber insgesamt war das doch alles recht ansehnlich. :-) Der Bruder wird dann jetzt wohl auch im Foster Haus wohnen.
    Die Story mit der Marianna und ihrer Mutter hätte jetzt im Piloten noch nicht unbedingt sein müssen. Da hätte man lieber noch ein paar Szenen in der Schule machen können.
    Ach, übrigens lustig. In PHD wird gerade über Nord Cali gesprochen und die Serie spielt hier im tiefsten Süd Cali. #hallo#

Anonym
    Gast

Aha. So schnell geht das beim Herrn Newman. :-? Ja, am Ende hat man es schon sehr überdramatisch passieren lassen im Piloten, aber es war für einen Piloten schon gelungen ingesamt, gefiel mir. Leider war’s für mich eine der besten/besseren Folgen. Okay, du magst es also halbwegs, ist doch schon mal nett. Mal abwarten was du zum Rest sagt, ist etwas hipper, offener als das behütete SAB. ;)

John Newman
    Mitglied

1×01

@Comfortably Numb 609120 wrote:

Aha. So schnell geht das beim Herrn Newman. :-? Ja, am Ende hat man es schon sehr überdramatisch passieren lassen im Piloten, aber es war für einen Piloten schon gelungen ingesamt, gefiel mir. Leider war’s für mich eine der besten/besseren Folgen. Okay, du magst es also halbwegs, ist doch schon mal nett. Mal abwarten was du zum Rest sagt, ist etwas hipper, offener als das behütete SAB. ;)

Wie meinst du das mit offener?
    Also language mäßig, fand ich das schon ganz schön forsch für ABC Family
    Da habe ich mich ein, zwei Male schon arg gewundert.

Joa, wie schon geschrieben. Anfang hat gepasst. Hat einen nicht vom Stuhl gehauen, aber die Charaktere sind sympathischer und interessanter, als gedacht und befürchtet. Aber wie peinlich ist denn wieder die Hashtag-Nummer. Da musste ich einmal laut aufbrüllen vor Entsetzen.
    Sieht hier und da schon so ein bisschen nach SAB aus. #pfeifen#

Anonym
    Gast

@John Newman 609123 wrote:

1×01

@Comfortably Numb 609120 wrote:

Wie meinst du das mit offener?
    Also language mäßig, fand ich das schon ganz schön forsch für ABC Family
    Da habe ich mich ein, zwei Male schon arg gewundert.[/quote]
    SO empfand ich das mit offener, haste dir schon selber beantwortet. Wirste schon merken. ;) Wirkt cooler/moderner als SAB, welches nicht wirklich drauf pocht voll im Jetzt zu sein, wirkt ein bisschen zeitlos, if you know what I mean.

@John Newman 609123 wrote:

Joa, wie schon geschrieben. Anfang hat gepasst. Hat einen nicht vom Stuhl gehauen, aber die Charaktere sind sympathischer und interessanter, als gedacht und befürchtet. Aber wie peinlich ist denn wieder die Hashtag-Nummer. Da musste ich einmal laut aufbrüllen vor Entsetzen.
    Sieht hier und da schon so ein bisschen nach SAB aus. #pfeifen#

Hashtag? Nun, aber wenn das wie bei SAB diese Einblendung ist, dann kann die Serie selber ja nix dafür was ABCF macht. Also hier bitte den anschreien der die Schuld trägt. Ratings übrigens weiterhin mit 0.6 nahe Lead-In SAB (0.7), also sieht wohl nach einer Verlängerung aus.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 187)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.