- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. März 2014 um 13:54 Uhr #484177
John Newman
MitgliedDu meinst jetzt aber nicht die Leute, die da immer auf der Straße stehen und Schilder hochhalten? Die stören ja auch Militärveranstaltungen und Beerdigungen.
29. März 2014 um 16:07 Uhr #484184Anonym
GastDoch genau die meine ich. Solche Wahnsinnigen. Die machen es echt für alle Seiten kaputt: Die Opfer bzw. Zielpersonen, verbreiten Hass und ziehen den Glauben in den Dreck. Fred Phelps: Gründer der Westboro Baptist Church ist tot. Ändert aber eh nix, er hat genug Idioten verblödet… Mal sehen wann Folge 11 geht, morgen bin ich sehr sicher.
30. März 2014 um 18:47 Uhr #484221John Newman
MitgliedWann machst du eigentlich Folge 11?

Also diese Woche haben wir dann Folge 11 und 12.
30. März 2014 um 19:29 Uhr #484222Anonym
GastAch du hast noch gar nicht. Hätte mich auch gewundert, erst Fosters und dann Parenthood. :p Also ich mach die 11 heute. Morgen könnte ich 12 machen. Was ich wohl so mache, weil ich ja noch Revenge am Anfang der Woche habe und morgen wohl frei, also schau ich das dann. Ich würde es so halten, die 2 Folgen einfach binnen der Woche, da wir ja eh wenig Text haben, wird es eh nicht lang werden.
31. März 2014 um 1:22 Uhr #484234Anonym
GastDann wollen wir mal sehen ob die Serie doch noch etwas zulegen kann.
#1.11:
Da ich mich ob Newmi’s Kürzungswahn nicht traue mehr zu schreiben (sonst wird’s womöglich nicht gelesen), gibt es genau einen Satz pro Storyteil:
Harmloser Durchschnitt, die ganze Flucht und ganz besonders der Grund warum Callie flüchtet ist einfach blöd, Callie gibt also eine gute Zukunft auf, nur weil sie in Brandon verliebt ist – das kann es doch nicht sein, vor allem weil sie gnadenlos scheitert, ich verstehe das nicht, aber sie muss wissen was sie will, ich war nie Fan von Callie und Brandon kann ich auch nicht mehr leiden, wie er rumheulte, weil er sie liebt und bäh, dann halt es doch in der Hose, meine Güte, müsst ihr euch lieben nur weil ihr meint ihr wärt verliebt, das ist nicht auszuhalten diese Dummheit.
Lexi muss wegen den Eltern nach Honduras zurück, das ist schade, aber mehr als ein wenig traurig war es nicht, zumindest hat man sich da nicht so viel Mühe gegeben und Jesus überzeugtes „Ich liebe dich“ am Ende wird er auch nicht aufrecht erhalten können, das erinnert an SAB…
Wyatt ist ein Penner, die Mütter besorgt, Callie entwischt, die Großmutter nun Jude Fan und Mike passt auf die Kinder auf.
31. März 2014 um 6:53 Uhr #484244John Newman
MitgliedGeht doch. ##um## Ich schreibe dir in den nächsten 24 Stunden noch was dazu rein, aber die Länge deines Beitrages feiere ich gerade mal enorm.
31. März 2014 um 12:30 Uhr #484247Anonym
Gast#sad# Die Woche fängt echt mean an. :-L
31. März 2014 um 18:37 Uhr #484266John Newman
MitgliedWieso das?
31. März 2014 um 19:12 Uhr #484277Anonym
GastWeil du dich über so wenig Text freust. Es lebe die Zensur.
31. März 2014 um 20:29 Uhr #484283John Newman
MitgliedDas ist genau die Länge, die es im Moment wert ist zu lesen bei The Fosters. :p
31. März 2014 um 22:09 Uhr #484320John Newman
Mitglied1×11
Folge war in Ordnung, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Lena und Stef können ihre frische Vermählung gar nicht so recht genießen, denn am Tag nach der Hochzeit fällt schnell auf, dass Callie verschwunden ist.
Sie hat Reißaus genommen und wird gesucht. Der Verdacht, dass sie mit Wyatt unterwegs ist, verdichtet sich schnell und dieser gibt Callie zum Abschuss frei und ruft die beiden Mütter an.
War natürlich klar, dass Callie auch weiterhin flüchtet. Sehr üble Gegend, in der sie am Ende der Folge extra klaut, um festgenommen zu werden.Die Szenen mit Jude und Brandon haben etwas genervt, dafür war aber Mike klasse, der sich um alles gekümmert hat.
Zwischen Marianna und Jesus ging der Streit etwas weiter, da beide Zeit mit Lexi verbringen wollen. Das Lexi nicht nur für zwei Wochen geht, kriegen die beiden dann später dank des Englisch Lehrers raus. Ein paar Tränen und die Ansage, dass Jesus auch auf Lexi wartet.
—
@Comfortably Numb 611384 wrote:
Harmloser Durchschnitt, die ganze Flucht und ganz besonders der Grund warum Callie flüchtet ist einfach blöd, Callie gibt also eine gute Zukunft auf, nur weil sie in Brandon verliebt ist – das kann es doch nicht sein, vor allem weil sie gnadenlos scheitert, ich verstehe das nicht, aber sie muss wissen was sie will, ich war nie Fan von Callie und Brandon kann ich auch nicht mehr leiden, wie er rumheulte, weil er sie liebt und bäh, dann halt es doch in der Hose, meine Güte, müsst ihr euch lieben nur weil ihr meint ihr wärt verliebt, das ist nicht auszuhalten diese Dummheit.
Unfassbar, dass das alles nur ein Satz ist.

Also es geht jetzt ja mehr darum, dass das Malheur mit Brandon schon passiert ist und Callie nur ihren Bruder schützen will. Aber sie übertreibt wohl maßlos.@Comfortably Numb 611384 wrote:
„Ich liebe dich“ am Ende wird er auch nicht aufrecht erhalten können, das erinnert an SAB…
Bay und Ty?

Ja, also ich denke auch nicht, dass er das durchhält. Wobei man heutzutage durchs Internet und so, auch schon recht leicht eine Fernbeziehung führen kann.@Comfortably Numb 611384 wrote:
Wyatt ist ein Penner, die Mütter besorgt, Callie entwischt, die Großmutter nun Jude Fan und Mike passt auf die Kinder auf.
Gut zusammengefasst. Übrigens waren unsere Parenthood Diskussionen früher auch nicht viiiiel länger.

Was hat Wyatt denn gemacht? War doch in Ordnung, dass er die Eltern verständigt hat.
31. März 2014 um 22:20 Uhr #484321Anonym
Gast1×11:
@John Newman 611528 wrote:
Folge war in Ordnung, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Lena und Stef können ihre frische Vermählung gar nicht so recht genießen, denn am Tag nach der Hochzeit fällt schnell auf, dass Callie verschwunden ist. [/quote]
In Ordnung kann man das wohl nennen, weil es letztendlich eine Nullfolge war (also Durchschnitt) und auch nicht wirklich gestört hat. Aber mehr war’s echt nicht. Jupp, keine Zeit für Eheglück sondern gleich fettes Drama, weil man ja wegen Callie nicht nur Angst haben muss, sondern sich auch die Frage stellt zu Recht ob man nicht einen Fehler gemacht hat.@John Newman 611528 wrote:
Sie hat Reißaus genommen und wird gesucht. Der Verdacht, dass sie mit Wyatt unterwegs ist, verdichtet sich schnell und dieser gibt Callie zum Abschuss frei und ruft die beiden Mütter an.
War natürlich klar, dass Callie auch weiterhin flüchtet. Sehr üble Gegend, in der sie am Ende der Folge extra klaut, um festgenommen zu werden. [/quote]
Dass man bei Fosters Nutten zeigt war schon etwas hart, aber wenigstens real und nicht geschönt. So ist das nun mal, wenn man davon läuft und Callie weiß schon was sie tut bzw. nicht, aber ich sage schon.@John Newman 611528 wrote:
Die Szenen mit Jude und Brandon haben etwas genervt, dafür war aber Mike klasse, der sich um alles gekümmert hat.[/quote]
Brandon ist so eine Heulsuse, neben Callie und Wyatt ganz klar Nerv Top 3, wobei Wyatt heute die Bronzene kriegt. Mike war super drauf, das hätte ich nicht gedacht, dass er die vielen Kids so gut handeln kann. Natürlich war er nicht perfekt und etwas überfordert, aber wer wäre das nicht, wenn er den ganzen Ablauf und die Eigenheiten nicht kennt? Sicher tat ihm das auch gut, dass er gebraucht wird, dass er da sein kann und er hat sich auch voll reingehängt. Schön.@John Newman 611528 wrote:
Zwischen Marianna und Jesus ging der Streit etwas weiter, da beide Zeit mit Lexi verbringen wollen. Das Lexi nicht nur für zwei Wochen geht, kriegen die beiden dann später dank des Englisch Lehrers raus. Ein paar Tränen und die Ansage, dass Jesus auch auf Lexi wartet. [/quote]
Um den Streit ging es ja nur anfangs, letztendlich war der dahin als die Info mit dem Zwangsumzug kam. Ist schade, beide verlieren die beste Freundin und das wird eine Lücke hinterlassen.—
@John Newman 611528 wrote:
Unfassbar, dass das alles nur ein Satz ist.

Also es geht jetzt ja mehr darum, dass das Malheur mit Brandon schon passiert ist und Callie nur ihren Bruder schützen will. Aber sie übertreibt wohl maßlos. [/quote]
Da ich ja dazu genötigt wurde so viel wegzulassen, musste ich so einen bescheurten Schachtelsatz basteln, wobei ich nicht mal weiß ob der überhaupt Sinn macht. Scheinbar ja. Ich finde Callie nervt hier, wie gesagt gibt sie ein Zuhause auf nur wegen einer möglichen Romanze, die man problemlos abstellen kann wenn man das will. Gerade Callie müsste sich nur an die schlimme Kindheit erinnern bzw. wie es ist mit nichts dazustehen, dann würde sie Brandon meiden. Aber wenn sie lieber davon läuft. Und wenn Brandon lieber rumheult, dann muss das sein. Ziemlich Mist das Ganze, aber das scheint ja jetzt das große Theme der nächsten Folgen zu werden…….@John Newman 611528 wrote:
„Ich liebe dich“ am Ende wird er auch nicht aufrecht erhalten können, das erinnert an SAB…
Bay und Ty?

Ja, also ich denke auch nicht, dass er das durchhält. Wobei man heutzutage durchs Internet und so, auch schon recht leicht eine Fernbeziehung führen kann. [/quote]
Natürlich.
Es ist eine Serie. Wäre es Realität würde ich sagen: Okay, Internet ist möglich. Aber hier wird man in Kürze ein neues Mädel auftauchen lassen und dann war es das. Ich wundere mich schon, dass man Lexi mal so eben in Folge 11 rausschreibt.@John Newman 611528 wrote:
Gut zusammengefasst. Übrigens waren unsere Parenthood Diskussionen früher auch nicht viiiiel länger.

Was hat Wyatt denn gemacht? War doch in Ordnung, dass er die Eltern verständigt hat.
Ich mag Wyatt einfach nicht. Er hat heute nichts gemacht, aber er ist einfach ein Depp. Auch wenn Callie ihn angelogen hat, ich mag seine Fresse nicht. Callie aber mag ich noch weniger, das Gör nervt, was bildet sie sich eigentlich ein? Schade, dass die Serie nicht intelligent mit der Adoption umgehen kann, sondern die Brandon Zwangsliebe aufbringen muss, damit es Drama gibt. Hm, würde mich wundern wenn Parenthood früher so wenig war, das will ich erst mal sehen. Wie dem auch sei, dann hätten wir ja alles zur 11. gesagt und ich kann weiterschauen.
1. April 2014 um 1:30 Uhr #484329Anonym
Gast1×12:
Ich sag mal vom Gefühl her ne leichte Steigerung, aber mehr auch nicht. Es war ne Mischung aus besser und typisch kitschigem Zeug, wir befinden uns knapp überm Durchschnitt, auf Dauer wird das nicht reichen, aber vielleicht ist da noch was möglich, wer weiß…
Callie also in einem Group Home. Anfänglich war’s strange, aber entwickelte sich positiv. Abgesehen von dem Zufall, dass diese Juvi Schlägerei Daphne (ROFL und ratet mal welche Serie das Foster Lead-In ist?) genau dort ist und der unglückliche Vorfall, damit sie ihren Bruder nicht sehen kann war auch sehr gestellt. Am Ende tauchte auch noch Heulsuse Brandon auf, das kann ich dann doch nicht wirklich ernst nehmen. Callie gefiel mir heute besser, ein Licht blick.
Brandon heulte also rum, der Typ hat so nen derben Schaden. #ugly# „She ran away because I kissed her.“ /
Mariana: „Are you so horny you can’t keep your hands of our foster sister?“ Und als er Liam genannt wurde: „Screw you“ – „Surprise you haven’t tried.“ Geistlose Dialoge. #roll# „I can’t help how I feel.“ Armes Bubi. „We’re in love.“ #roll# Der Typ nervt mich so extrem, schlimm sowas.Auch sehr flach der Mariana Plot, jetzt konkurrieren 2 Mädels um diesen Chase oder Jason. Die andere ist ausgerechnet Drogenjunkie (schon wissen: Jesus Pillen vertickt wegen Geld für Mami) und Hutdiebin. Das war auch obwohl Mariana sehr sympathisch ist Käse.
Highlight waren Mike und Jesus. Man will also versuchen den Jungen statt Tabletten gegen seine Agressionen fressen zu lassen mit Sport zu bändigen. Joa, das ist doch mal cool. Und amüsant wie dieses Mädel ihn platt machte. „It’s kontroversial, Mike.“ Die ganze Serie.
1. April 2014 um 9:29 Uhr #484335John Newman
Mitglied1×11
@Comfortably Numb 611529 wrote:
Aber mehr war’s echt nicht. Jupp, keine Zeit für Eheglück sondern gleich fettes Drama, weil man ja wegen Callie nicht nur Angst haben muss, sondern sich auch die Frage stellt zu Recht ob man nicht einen Fehler gemacht hat.
Callie zu adoptieren? Das dies der Fehler ist? Naja, man hat ja auch noch Jude und letztlich ist sie ja geflohen, um ihn zu helfen.
Mike war super drauf, das hätte ich nicht gedacht, dass er die vielen Kids so gut handeln kann. Natürlich war er nicht perfekt und etwas überfordert, aber wer wäre das nicht, wenn er den ganzen Ablauf und die Eigenheiten nicht kennt?
Fand ich auch gut, dass man ihn jetzt nicht wieder negativ dargestellt hat, sondern einfach gezeigt hat, dass er das insgesamt gut hinkriegt. Das er nun nicht weiß, dass Marianna eigentlich gegen jede Speise etwas einzuwenden hat, ist ja irgendwie klar. :p
Ich finde Callie nervt hier, wie gesagt gibt sie ein Zuhause auf nur wegen einer möglichen Romanze, die man problemlos abstellen kann wenn man das will.
Also Liebe und Gefühle und so, kann man einfach abstellen?

Wäre es Realität würde ich sagen: Okay, Internet ist möglich. Aber hier wird man in Kürze ein neues Mädel auftauchen lassen und dann war es das. Ich wundere mich schon, dass man Lexi mal so eben in Folge 11 rausschreibt.
Genau, man schreibt Leute ja einfach raus, dann bekommen sie noch einen Nebensatz und dann sind sie auch endgültig gestrichen.
Gerade bei so einer Serie, wie The Fosters, traue ich es denen schon zu, dass Jesus in Folge 12 schon mit jemand anderen anbandelt.1. April 2014 um 16:39 Uhr #484358Anonym
Gast1×11
@John Newman 611551 wrote:
Aber mehr war’s echt nicht. Jupp, keine Zeit für Eheglück sondern gleich fettes Drama, weil man ja wegen Callie nicht nur Angst haben muss, sondern sich auch die Frage stellt zu Recht ob man nicht einen Fehler gemacht hat.
Callie zu adoptieren? Das dies der Fehler ist? Naja, man hat ja auch noch Jude und letztlich ist sie ja geflohen, um ihn zu helfen. [/quote]
Zu helfen. Sie war einfach blöd. Jupp, ob Callie zu adoptieren ein Fehler war. Wobei solche Kinder schwierig sind und man da sicher mehr Fehler verzeiht – aber so einen Liebeskäse?@John Newman 611551 wrote:
Mike war super drauf, das hätte ich nicht gedacht, dass er die vielen Kids so gut handeln kann. Natürlich war er nicht perfekt und etwas überfordert, aber wer wäre das nicht, wenn er den ganzen Ablauf und die Eigenheiten nicht kennt?
Fand ich auch gut, dass man ihn jetzt nicht wieder negativ dargestellt hat, sondern einfach gezeigt hat, dass er das insgesamt gut hinkriegt. Das er nun nicht weiß, dass Marianna eigentlich gegen jede Speise etwas einzuwenden hat, ist ja irgendwie klar. :p [/quote]
Woher auch? Über seine sagen wir Stiefkinder weiß er ja rein gar nix, gerade deshalb toll, dass er für Jesus da ist, obwohl er mit Brandon schon genug um die Ohren hat.@John Newman 611551 wrote:
Ich finde Callie nervt hier, wie gesagt gibt sie ein Zuhause auf nur wegen einer möglichen Romanze, die man problemlos abstellen kann wenn man das will.
Also Liebe und Gefühle und so, kann man einfach abstellen?
[/quote]
Sicher. Die ham sich ja auch binnen 2 Minuten verliebt. Und wenn’s um die Zukunft geht, dann sollen sie das gefälligst machen, aber es sind halt dumme Serienkinder, was soll man da noch erwarten…@John Newman 611551 wrote:
Wäre es Realität würde ich sagen: Okay, Internet ist möglich. Aber hier wird man in Kürze ein neues Mädel auftauchen lassen und dann war es das. Ich wundere mich schon, dass man Lexi mal so eben in Folge 11 rausschreibt.
Genau, man schreibt Leute ja einfach raus, dann bekommen sie noch einen Nebensatz und dann sind sie auch endgültig gestrichen.
Gerade bei so einer Serie, wie The Fosters, traue ich es denen schon zu, dass Jesus in Folge 12 schon mit jemand anderen anbandelt.Ich roll jetzt schon mit meinen Augen. Ist schon schade, ich mochte Lexi. Aber so schnelllebig wie diese modernene Serien nun mal sind, da wird sicher in Kürze was Arges kommen…
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.