Ich habe mich am Wochenende und gerade mal an der Serie versucht, und nach der Hälfte der zweiten Folge dann genervt ausgeschaltet.
Das Setting bzw. die Idee finde ich ja eigentlich ganz cool, aber die Umsetzung war dann nicht ganz das, was ich mir darunter vorgestellt habe. Mal davon abgesehen, dass die Serie mehr ein Musical ist, womit ich mich sicherlich hätte arrangieren können, aber über weite Strecken des – mit 90 Minuten viel zu langen – Piloten war es einfach nur peinlich, plump, kitschig, vergeudete gute Darsteller, und mit abertausenden Klischees überladen. In der zweiten Folge ging es entgegen meiner Hoffnung leider genauso weiter, und das war mir dann doch zu blöd, als weiter meine Zeit damit zu verschwenden. Schade, da die eigentliche Idee mit dem Hip Hop in 70s und einer Gruppe Teenager die ihren Platz in dieser Welt suchen ganz cool klingt. Aber wie gesagt, die Umsetzung war nicht meins, auch wenn man in vielen Reviews liest, dass es ab Folge drei oder vier richtig gut wird. Aber bis dahin habe ich dann doch nicht den eisernen Willen durchzuhalten.