The Inbetweeners

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Hab jetzt die erste Staffel (6 Folgen a 20 Minuten) durch. Der Scheiss ist so dermaßen geil, man kanns gar nicht in Worte fassen. Schöner geiler derber britischer Humor. Es geht um 4 Teenies, die ihre ersten Erfahrungen mit Frauen, Sex (mehr oder eher doch weniger) und Alkohol (ebenfalls mehr oder eher weniger) machen! Abso „fuckin“ lutely brilliant!

AMAZON LINK

Kennt die Serie jemand? Kann ich mir zwar schon selbst beantworten, aber dann geb ich mal folgenden Tipp ab: KAUFEN! SOFORT!

leo3000
    Mitglied

Hört sich an wie Skins. :-?

Anonym
    Gast

Skins kenne ich nicht, wenn das aber nur im entferntesten so geil ist die die von mir genannte Serie, dann werd ich mir auch die zulegen! Für heute hab ich mir vorgenommen, die komplette erste Staffel nochmal zu schauen! Bei der Fülle an Jokes hat man beim ersten mal bestimmt die Hälfte verpasst!

John Newman
    Mitglied

Die Serie ist wahrlich nicht schlecht.

Vorsicht, manche Leute spoilert das folgende schon…
    Habe jetzt die ersten beiden Staffeln durch. Nach anfänglicher Euphorie kam mir die ganze Sache in der zweiten Season etwas schwächer vor, aber jetzt 2×06 war wieder absolut der Hammer.
    Lohnt sich auf jeden Fall.

dayzd
    Mitglied

Sind auf den DVD-Boxen englische Untertitel vorhanden? :-?

John Newman
    Mitglied

Kann ich dir leider nicht sagen. Hatte beide Boxen von Verwandten ausgeliehen, aber die sind jetzt schon wieder in England, mit den Boxen ;)
    Das war auch eine Box wo Season 1 und 2 zusammen waren, weiß aber nicht mehr wo die, die her haben.

Ich kann dir die Serie als Skins Fan nur empfehlen. Ist lustiger als Skins, hat aber zugegebenermaßen viel weniger Tiefgang.

Anonym
    Gast

Bei de DVDs haben UT!

dayzd
    Mitglied
    Landjunge;360897 wrote:
    Bei de DVDs haben UT!

Thx für die Info. #hallo#

Anonym
    Gast

Finde jetzt keinen Thread, aber Erster Trailer zur US-Version.

The Inbetweeners | Trailer – YouTube

Bewertungsstatistik: 77 likes, 6,130 dislikes. #8o# =) =) =) :> Möchte mich aber dennoch bei MTV bedanken, nach dem Skins Desaster (der grottige Pilot reichte als Beurteilung völlig aus) machen sie munter weiter um zu beweisen, dass die britischen Serienoriginale besser sind (mal Shameless ausgenommen). Hoffen wir das hohle Kopieren hat dann bald ein Ende. UK Serie ist nett, nicht unbedingt schlecht, aber auch nix Dolles, irgendwie so eine egal Serie.

John Newman
    Mitglied

Jaja, ganz böse. :p

Kennst du das Original? :-) Also ich weiß auch nicht, warum da ständig alles kopiert werden muss.

Anonym
    Gast

@Newmi: Lese meinen Beitrag, sollte ersichtlich sein ob ich das Original kenne. Ja, hab eine Staffel gesehen. Genauso, britische Serie ham eine besondere Stimmung, sind abgefuckter, dürfen mehr und haben den markanten Akzent. Das kann man nicht kopieren. Basta. Wenn man eine Idee übernimmt und eigenständig weiterspinnt sagt keiner was, aber so miese Kopien…bitte auf die Fresse fliegen. Danke.

John Newman
    Mitglied

Dann kennst du ja nur die erste Staffel und nicht das komplette Original. :p

Also bitte mal Frage richtig lesen.

Im übrigen gibt es gerade einen Film zu den The Inbetweeners. :P

Anonym
    Gast

@John Newman 531634 wrote:

Dann kennst du ja nur die erste Staffel und nicht das komplette Original. :p

Also bitte mal Frage richtig lesen.

Im übrigen gibt es gerade einen Film zu den The Inbetweeners. :P

Sorry. Ja, Film gab es, rechtfertigt ein US Remake noch weniger. :p

John Newman
    Mitglied

Das eine hat mit dem anderen ja nun auch gar nichts zu tun. :D

Anonym
    Gast

‚The Inbetweeners‘ Canceled by MTV | tvbtn.com

So muss das. #mh# [Hoffentlich lernt MTV nach dem Skins Desaster, dass es keinen Sinn hat und die Leute das nicht sehen will]

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.