- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. August 2011 um 14:51 Uhr #333649
Stampede
Mitglied
Story:
Nach dem Verschwinden des berühmten TV-Forschers Dr. Emmet Cole (Bruce Greenwood), der von einer seiner Expeditionen nicht zurückgekehrt ist, begibt sich sein Sohn Lincoln (Joe Anderson) auf Drängen seiner Mutter (Leslie Hope) auf eine Expedition an den Amazonas. Um die Rettungsaktion zu finanzieren, willigt die Familie ein, dass Emmets Ex-Produzent Clark (Paul Blackthorne) den Expeditionstrip mit der Kamera begleitet, um einen Dokumentarfilm zu drehen. Mit an Bord der „Magus“ sind auch die einfallsreiche Lena (Eloise Mumford), der loyale Mechaniker Emilio (Daniel Zacapa) und Kapitän Kurt Brynildson (Thomas Kretschmann). Sie ahnen nicht, dass zahlreiche Gefahren und Mysterien auf sie warten, aber auch dunkle Geheimnisse sorgen für Probleme an Bord. Je weiter die Crew in unerforschtes Amazonas-Gebiet vordringt, um so gefährlicher wird die Mission. (Quelle: wunschliste.de)Cast:
Bruce Greenwood, Daniel Zacapa, Eloise Mumford, Joe Anderson, Leslie Hope, Paul Blackthorne, Paulina Gaitan, Shaun Parkes, Thomas KretschmannStart:
Midseason 2012Trailer:
[YOUTUBE]EbQi9GTPtRo[/YOUTUBE]
15. August 2011 um 16:20 Uhr #421123ClaireB
MitgliedTrailer fand ich ganz interessant, aber letztendlich wird’s bestimmt wieder so ein Käse wie Harpers Island.
15. August 2011 um 16:48 Uhr #421129Anonym
GastJoa, ich schau mir mal den Piloten an und dann sehe ich ob das was kann. Erwarte nichts, Mystery is eher weniger mein Ding.
15. August 2011 um 16:51 Uhr #421130Noone
Mitglied„From the Director of Paranormal Activity“ /

Und dann siehts auch noch aus wie ein Remake davon nur im Amazonas. Einige Szenen könnten theoretisch auch Ausschnitte aus PA sein /
*gähn*
15. August 2011 um 20:31 Uhr #421154Stampede
MitgliedClaireB;470964 wrote:Trailer fand ich ganz interessant, aber letztendlich wird’s bestimmt wieder so ein Käse wie Harpers Island.Ja, stimmt, sieht arg nach HI aus. Aber reinschauen werde ich neugierdehalber dennoch mal, auch wenn ich sagen muss, dass der Trailer ziemlich grottig aussieht #hm#
Noone;470978 wrote:„From the Director of Paranormal Activity“ /
Ein weiterer abschreckender Punkt
7. November 2011 um 18:03 Uhr #428036Anonym
GastNoone;470978 wrote:„From the Director of Paranormal Activity“ /
Und dann siehts auch noch aus wie ein Remake davon nur im Amazonas. Einige Szenen könnten theoretisch auch Ausschnitte aus PA sein /
*gähn*
Um deinen Verdacht noch zu untermauern:
Quote:Katie Featherston bei The RiverACHTUNG SPOILER!
Darstellerin Katie Featherston arbeitet wieder mit den Machern der Horror-Filmreihe Paranormal Activity zusammen, diesmal aber für das Fernsehen. Featherston hat eine Gastrolle bei The River übernommen.
21. November 2011 um 17:04 Uhr #42915621. November 2011 um 20:30 Uhr #429182Stampede
MitgliedDa hat ja auch der Spielberg schon wieder seine Griffel drin

Naja, reingeschaut wird mal, ich erwarte aber mal so gar nichts
21. November 2011 um 20:37 Uhr #429187Anonym
GastStampede;488419 wrote:Da hat ja auch der Spielberg schon wieder seine Griffel drin
Naja, reingeschaut wird mal, ich erwarte aber mal so gar nichts
Och, nö, der Spülbörg. Ich guck den Piloten, erwarte aber 0,0.
9. Dezember 2011 um 13:54 Uhr #430463Stampede
MitgliedPlakat
[ATTACH]18842[/ATTACH]
12. Dezember 2011 um 16:40 Uhr #430798Anonym
GastWieso fällt mir dabei sofort Harpers Island, oder der andere Müll mit dem Typen von LOST ein?
31. Januar 2012 um 19:31 Uhr #434864Anonym
GastNur als Hinweis: In genau einer Woche geht es los, am Dienstag, den 7. Februar startet die Serie „The River“ bei ABC. VORSICHT SPOILER!
4. Februar 2012 um 18:20 Uhr #435178ClaireB
MitgliedHab mir die ersten beiden Folgen mal reingezogen. Fand’s nicht unbedingt schlecht, ich mag sowas aber auch. Hat mich phasenweise an Blair Witch erinnert, einige Sachen fand ich dann aber doch ein bisschen lächerlich. Aber da werde ich wohl einfach mal weiterschauen.
4. Februar 2012 um 18:25 Uhr #435180floppy
MitgliedSind die schon draussen?
6. Februar 2012 um 15:35 Uhr #435288Roland Deschain
Mitglied@ClaireB 501138 wrote:
Hab mir die ersten beiden Folgen mal reingezogen. Fand’s nicht unbedingt schlecht, ich mag sowas aber auch. Hat mich phasenweise an Blair Witch erinnert, einige Sachen fand ich dann aber doch ein bisschen lächerlich. Aber da werde ich wohl einfach mal weiterschauen.
Wie läuft das Ganze denn ab? Roter Faden oder jede Folge bisschen Blut und das war’s?
Hoffentlich hatten wir den noch nicht.

Full Trailer for Oren Peli’s The River – ComingSoon.net - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.