- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Februar 2012 um 15:46 Uhr #435290
ClaireB
MitgliedNaja der rote Faden ist halt die Suche nach dem Vater. Ansonsten scheint’s pro Folge ein – ich nenn es mal Spukelement – zu geben.
6. Februar 2012 um 15:51 Uhr #435295Roland Deschain
MitgliedAlso „wieder so ein Käse wie Harpers Island“ bloß in BWP-Stimmung? Na ja, 13 (???) Folgen kann man nebenbei wohl mal schauen.
6. Februar 2012 um 15:53 Uhr #435297ClaireB
MitgliedAlso ich fand’s recht cool, Jalousien runter und ein Bierchen dazu und dann passt das schon.
6. Februar 2012 um 15:54 Uhr #435299Roland Deschain
MitgliedKk. Vielen Dank. #hallo#
7. Februar 2012 um 13:30 Uhr #435363floppy
MitgliedHeute geht’s Los…
Mal sehen wie es wird
Was ClaireB so erzählt klingt ja nicht soo schlecht..8. Februar 2012 um 16:30 Uhr #435421Roland Deschain
MitgliedUpdate: in its first hour The River scored a 2.5 adults 18-49 rating and 8.2 million viewers. In its second hour it drew a 2.2 adults 18-49 rating and 6.8 million viewers. The half hour 18-49 breakout was 2.5, 2.4, 2.3, 2.2….
tvbtn.zap2it.com
8. Februar 2012 um 18:34 Uhr #435429Roland Deschain
MitgliedJoa, hat schon was.
Dafür, dass es nur acht Folgen (bisher) sind, finde ich es absolut passend, damit verliert man hoffentlich keine Zeit. Bisschen doof finde ich ja dieses ‚Phänomen pro Folge‘, wirkt ein bisschen unglaubwürdig, aber ansonsten trägt gerade der dokumentarische Stil zur Atmosphäre bei. Mal schauen, werd’s auf jeden Fall komplett schauen, weil ich dann doch wissen will, wie es mit dem roten Faden aussieht.8. Februar 2012 um 18:41 Uhr #435430floppy
Mitglied1×01 „Pilot“ + 1×02 „Marbeley“:
Also ich kann mich wirklich nicht beschweren, hat mir gut gefallen
Hatte erst befürchtungen aufgrund der Handkamera aber davon merkt man kaum was, bis auf einige Szenen. Hätte mir zwar ein paar mehr Schocker erwartet aber so war’s dann auch gut, auch weil da auch ne gehörige Portion Mystery drinsteckt. Allerdings kanns nun auch sehr auf ein Spirit-of-the- Week prinzip rauslaufen
Na, mal sehen…Cool, fand ich schon den Anfang, wo man Nachrichten über den verschwunden TV Reporter Emmett sieht, der nun Offiziell für Tot erklärt wurde. Seine Mutter hat aber noch Hoffnung, da sein „Beacon“ ein Signal sendet. Ein Kamera Team will sie begleiten, allerdings nur wenn der Sohn auch mitkommt, der mit Emmett nicht so ein gutes Verhältnis hatte. Natürlich kam der dann auch mit und es geht in den Amazonas. „Beacon“ gefunden, allerdings ohne Emmet also geht die Suche weiter nach dem Boot, was sie dann auch schnell finden. Wie gesagt, da hätte ich mir echt ein paar mehr schock Momente gewünscht. Bis auf den komischen Geist kam da nicht viel. Wie heißt das Ding nochmal? Kam bei dem ganzen Spanisch da nicht mit :p Auch frage ich mich, warum sich die Amis selbst untertiteln?

Die Blonde wurde getroffen, blöd für sie doch Lincoln ist ja zum Glück angehender Arzt. Die Blonde hat dann auch noch die Tapes von Emmett gefunden, die sie vernichten sollte und darauf sieht man wie der Typ, irgendwelche Zaubereien anstellt und wie in Trance von einem Bad Spirit redet
Nett finde ich übrigens die Story um diesen Rambo. Jemand hat die Schlauchboote zerschnitten ( Ich tippe da mal auf ihn) und er hat Kontakt in die Aussenwelt, während die anderen Krampfhaft versuchen da aus dem Dschungel wieder rauszukommen #8o# Und er soll Emmett umlegen, wenn der noch Lebt. Interessant
Das Ende war dann Okay. Lincoln will den Geist einfangen, wie es sein Vater getan hat und schafft es natürlich auch jedoch kann Tess davor den Geist noch überreden ihr eine Nachricht zu geben und das macht er dann auch, Emmett lebt also noch 
Durch die Tapes versuchen sie dann herauszufinden, welches Tape wann aufgenommen wurde. Durch einen Insektenbiss und seine fortschreitende Wunde konnte sie dann erkennen, wo er zuletzt war. Emmett ist nun also eine Libelle (WTF?!#hm#) und überbringt Tess im Körper von dem Mädchen eine Nachricht, dass sie nicht nach ihm suchen sollen, da sie ihn haben
Natürlich geht’s Trotzdem in den Dschungeln und das fand ich richtig Klasse #mh# Angefangen von den Grabsteinen aus dem 19. Jahrhundert bis zu den Puppen in den Bäumen, wo Lincoln seinen alten Teddy Marbeley fand #8o# Mit Puppen kann man mich eh Jagen und genauso gruselig fand ich die hier auch #argh# In der nacht Ging’s dann los und Lincoln und Tess wurden angegriffen von dem Geist eines Kindes. Ich hoffe mal nicht das es nun immer auf ein Spirit of The Week herausläuft. Wäre echt Schade…
Geist befriedigt und zurück geht’s zum boot. In dem Letzten Rückblick sah man dann, dass Emmett ein ne art Mal an der Blonden Nacken sah #hm# Allgemein fand ich die Rückblicke eher schlecht als Recht aber der letzte war schon gut..Hat mir gefallen, mal sehen wie’s weitergeht. Ich hoffe genauso Gut!
8. Februar 2012 um 18:42 Uhr #435431ClaireB
Mitglied@Roland Deschain 501756 wrote:
Dafür, dass es nur acht Folgen (bisher) sind
Viel wird sich da nach den Quoten auch nicht ändern. :p
8. Februar 2012 um 18:45 Uhr #435432Roland Deschain
Mitglied@ClaireB 501764 wrote:
@Roland Deschain 501756 wrote:
Ich weiß, aber falls es dazu kommt, könnte ich meine Aussage revidieren. :p Aber ist mir eh mehr Recht, da eine vernünftige Mini-Serie drauf zu machen als das irgendwie in eine zweite Staffel zu verpacken.
8. Februar 2012 um 18:51 Uhr #435434Stampede
Mitglied@ClaireB 501764 wrote:
@Roland Deschain 501756 wrote:
Sind wohl die Quoten schon wieder so mies?
8. Februar 2012 um 18:53 Uhr #435435ClaireB
Mitglied8. Februar 2012 um 18:55 Uhr #435436Stampede
Mitglied15. Februar 2012 um 17:03 Uhr #436047Roland Deschain
MitgliedThe River crashed, drawing a 1.7 adults 18-49 rating, vs. the two hour 2.4 adults 18-49 rating last week.
tvbtn.zap2it.com
Folge 3 fand ich jetzt auch etwas schwächer,
obwohl es gegen Ende dann doch gut wurde, als man endlich mal ein paar dieser Kreaturen sah. Bisschen blöd natürlich deren Intention und wie am Ende einfach wieder gingen.
Und sowieso… da finden die tausende supernaturale Phänomene, die alle am selben Ort sind und von denen kaum jemand gehört bzw. es für eine Geschichte gehalten hat. :p
6. März 2012 um 0:59 Uhr #437627floppy
MitgliedUs dvd:
[attach=config]19185[/attach]
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.