UFO Schriftzeichen (Achtung, Spoiler zu Season 6+7)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Faith87
    Mitglied

Hallo Leute,

ich weiß, dass ist vielleicht eine richtig bescheuerte frage, aber weiß einer was das für schriftzeichen auf dem UFO sind, welches ab der Folge „Biogenesis“ auftaucht? ich habe mir die folge angeschaut und das was da genannt wird finde ich nicht im internet. soll angeblich „phonetisches cree navajo“ sein, aber dazu finde ich nix. wenn einer einen tipp hat wäre das super. wahlweise nehme ich auch eine übersetzung (symbol sowieso ist der buchstabe …).

Danke schon mal :)

Noone
    Mitglied

Schriftzeichen auf einem Ufo? Hm…weiß gerade nicht, was du meinst? :-?

Oder meinst du diese Scherben/Bruchstücke? Stimmt, das sollten glaub ich Navajo-Schriftzeichen gewesen sein, da klingelt irgendwas. Zwecks einer Übersetzung kann ich dir da leider aber auch nicht weiterhelfen. Aber es wird doch eh auch in der Folge gesagt, dass die Zeichen keinen zusammenhängenden Sinn ergeben, oder? Wer weiß, ob dann die Symbole auch überhaupt existieren. Ich mein, „Cree Navajo“ klingt schon irgendwie merkwürdig, immerhin sind Cree und Navajo ja zwei unterschiedliche Völker #hm#

Stampede
    Mitglied

Es ist auf jeden Fall Navajo. In der Folge holen sie ja sogar Albert her, damit er es übersetzt.
    Was sie zu beudeuten haben weiß ich auch nicht mehr, aber ich zitiere mich mal selbst aus 7×01:

@Stampede 447783 wrote:

Was ich am faszinierendsten und spannendsten fand war, dass die Schriftzeichen auf dem Schiff sowohl Wissenschaftliches (vieles über die Genetik) bedeuten als auch Mystisches und gar Religiöses, sei es Auszüge aus der Schöpfungsgeschichte der Bibel oder Weltuntergangsgeschichte aus dem Koran

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.