Verschiebt Obama LOST-Premiere am 2. Februar?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #381930
    Jack Bauer
    Mitglied
    Sam Crow;360749 wrote:
    Der kann doch nicht einfach die Lage der Nation wichtiger als LOST einstufen. 973.gif

    Nach der grottigen 5. Staffel wär ich mir da nicht mehr sicher#hm# *g*

    #381931
    Sam Crow
    Mitglied
    Jack Bauer;360849 wrote:
    Sam Crow;360749 wrote:
    Der kann doch nicht einfach die Lage der Nation wichtiger als LOST einstufen. 973.gif

    Nach der grottigen 5. Staffel wär ich mir da nicht mehr sicher#hm# *g*

    Wir reden schon von LOST und nicht von 24, oder? :p

    #381935
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;360842 wrote:
    Wenn der da mal nicht ne Kriegserklärung gegen den Jemen raushaut.

    Darüber habe ich heute tatäschlich schonmal diskutiert :-?

    Allerdings halte ich den Jemen für eher unwahrscheinlich, denn die Regierung Jemens sind ja eigentlich quasi „Verbündete“, das Problem ist, dass Jemen immer mehr Anlaufstelle für Terroristenausbildungslager wird. Die USA hat Jemen deswegen ja auch Geld für eine Anti-Terror-Einheit zur Verfügung gestellt, daher halte ich einen Krieg gegen Jemen eher für unwahrscheinlich, eher so kleine chirgurgische Eingriffe gezielt gegen Einrichtungen – wie toll sowas funktioniert, hat ja die Bundeswehr gerade erst in Afghanistan bei den Tanklastern gezeigt #pfeifen#

    Generell glaube ich nicht, dass es sowas sein würde…dann würde man doch niemals noch zwischen 2 Terminen pendeln für die Regel…“och, schauen wir mal, ob wir am 26. oder halt ne Woche später einen neuen Krieg beginnen…hmm…wie siehts bei dir aus, Greg? Hast du da nicht Hochzeitstag? Dann fangen wir am 2. Februar am besten an, sag den Generälen Bescheid…achja, brauchst du noch ein Hochzeitstaggeschenk für deine Frau? Habe hier grad noch so nen Friedensnobelpreis rumliegen, den ich nicht mehr brauche“ =) =)

    #381938
    Stampede
    Mitglied
    Noone;360860 wrote:
    achja, brauchst du noch ein Hochzeitstaggeschenk für deine Frau? Habe hier grad noch so nen Friedensnobelpreis rumliegen, den ich nicht mehr brauche“ =) =)

    =)=)=)

    #381981
    ClaireB
    Mitglied

    Twitter / Jake Tapper: Gibbs says State of the Un …

    #dance#

    Desweiteren hat Obama sich entschlossen der Dharma Initiative beizutreten.

    i6gz89.jpg

    #381982
    Noone
    Mitglied

    Ich weiß zwar nicht wer Gibb ist, aber das ist doch eine gute Nachricht! #mh#

    #381983
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;361018 wrote:
    Ich weiß zwar nicht wer Gibb ist, aber das ist doch eine gute Nachricht! #mh#

    Senior White House Correspondent :>

    Meinetwegen haette es aber auch zwei Wochen spaeter starten koennen, aber wen interessiert schon, was ich will… #sad# :p

    #381985
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;361020 wrote:
    Noone;361018 wrote:
    Ich weiß zwar nicht wer Gibb ist, aber das ist doch eine gute Nachricht! #mh#

    Senior White House Correspondent :>

    Meinetwegen haette es aber auch zwei Wochen spaeter starten koennen, aber wen interessiert schon, was ich will… #sad# :p

    Ich dachte Jake Tapper wäre der Senor White House Correspondent, sprich der, der getwittert hat, Gibb hätte das gesagt.

    #381986
    ClaireB
    Mitglied

    Mist, hast recht… :p
    Naja, ist ja auch Wurscht jetzt, der Termin steht wieder. :D

    #381987
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;361020 wrote:
    Noone;361018 wrote:
    Ich weiß zwar nicht wer Gibb ist, aber das ist doch eine gute Nachricht! #mh#

    Senior White House Correspondent :>

    Meinetwegen haette es aber auch zwei Wochen spaeter starten koennen, aber wen interessiert schon, was ich will… #sad# :p
    Keinen.

    2.2., wir kommen #globe#

    #381988
    Noone
    Mitglied

    Warum soll es wenns nach dir geht 2 Wochen später starten!?!?

    #381989
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;361031 wrote:
    Warum soll es wenns nach dir geht 2 Wochen später starten!?!?

    Weil, wenn die Staffel wirklich ohne Pause durchlaeuft, wie es geplant ist, das Finale genau in der Nacht vor meiner Geschichtsabipruefung laufen wuerde. Und dann wuesste ich echt nicht, was ich machen sollte. #hm#

    #381993
    Stampede
    Mitglied

    Da sind doch bestimmt wieder Pausen drin, wie immer.
    Es darf nur nicht in der WM enden :>

    #381994
    Noone
    Mitglied

    Achso, das wäre ja wirklich scheiße :-?

    Aber es kommen hundert pro Pausen. Ist doch immer so, selbst bei den 12-Episoden-pro-Staffel-Serien ist das doch so.

    Und sollte LOST nicht während der Olympischen Spiele pausieren?

    #381995
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;361041 wrote:
    Und sollte LOST nicht während der Olympischen Spiele pausieren?

    Ist durch den recht spaeten Start eigentlich sehr unwahrscheinlich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.