Voll daneben, voll im Leben (Freaks and Geeks)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Habe mir gerade die letzte Folge angeschaut. Wenn man an den Anfang zurück denkt, hätte ich nie mit dem Ende gerechnet! Ich hätte gedacht, dass Lindsey mit Daniel (oder Nick) zusammen kommt. Außerdem wurde die Clique in der letzten Folge doch ziemlich auseinander gerissen: Daniel ist jetzt bei den „Luschen“ (schätze mal das sin die Geeks), Nick hat seine Freundin (auch wenn er damit irgendwie nicht so ganz glücklich scheint), Ken ist der alte (als einziger geblieben) und Lindsey und Kim fahren mit zwei Hippies Grateful Dead nach. Eigentlich schade, dass sie alle in so unterschiedliche Richtungen entwickelt haben und noch viel mehr schade, dass es keine weiteren Staffeln gibt, denn die wären sicher mindestens genauso gut geworden wie die erste.

Zur Serie allgemein: Ich mochte die Charaktere und fand es gut, dass sie sich entwickelt haben. Auch war es toll mal nicht nur die schönen und reichen zu beleuchten (oder einen Aussenseiter in eine tolle Clique zu integrieren) Was ich nicht so mochte waren die „Sprünge“. Zum Beispiel trennt sich Lindey von Nick: In der nächsten Folge scheint alles okay mit ihm zu sein und in der darauf folgenden hat er dann plötzlich extreme Probleme mit der Trennung und kann nicht damit umgehen.

Mein Fazit ist eindeutig: #kinodaumenoben#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.