Mmmm, sehr schwierige Frage.
Also erstmal kann ich mir House nicht als Hausarzt vorstellen. Viel zu langweilig, ständig Erkältungen und so’n Mist. 
Ich habe mir aber schon mehr als einmal gewünscht, dass es hier so einen Arzt gäbe. Das hat allerdings einen persönlichen Hintergrund. Vor etwas mehr als 6 Jahren ist ein guter Freund von mir gestorben. Und wenn ich House sehe muss ich immer mal wieder daran denken wie gerne ich ihn in dieses Krankenhaus geschickt hätte. Naja, ich weiss ja nicht ob er’s überlebt hätte wenn man ihn früher diagnostiziert hätte. Aber House und sein Team hätten nicht mehrere Wochen gebraucht um rauszufinden, dass es Krebs ist.
Naja, und vor ner Weile hatte ich selbst ’nen Untersuchungsmarathon ohne Ergebnis. Das ist weniger schlimm, weil’s nicht so akut ist. Aber es gibt Situationen, das wünscht man sich schon, dass endlich mal jemand rausfindet was eigentlich los ist.
Abgesehen davon bin ich eigentlich gern einigermassen informiert. Und mit Patienten sprechen ist ja nicht so House’s Ding… Allerdings mag ich sarkastische Leute. Mmm, schwierig…
Also wenn es darum ginge schnell und spontan einen schwierigen Eingriff zu machen hätte ich glaub ich lieber Chase oder Foreman. Aber nach einem Untersuchungs- und Diagnosemarathon will ich House! (nein, nicht so wie ihr – als Arzt
)