- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Juli 2006 um 18:55 Uhr #211395
Buffyfighter
MitgliedMeine 4 Stimmen gingen an:
Six Feet Under -> keine Serie ist besser
Grey’s anatomy -> gute Story’s mit recht viel Abwechslung
Ally McBeal -> Serie ist was besonderes, hat viel Tiefgang
Beverly Hills 90210 -> das einzig wahre Teen-DramaWenn ich nochmehr ankreuzen dürfte, hätte ich noch Gilmore Girls, Melrose Place, Party of Five, Everwood, Desperate Housewives und evtl. noch The L Word angeklickt #pfeifen# .
Zum Rest:
Emergency room ist überhaupt nicht mein Fall, Dr. House find ich unsympathisch und jede Folge gleicht der anderen nur mit dem Unterschied, dass es um einen anderen Patienten geht. Summerland Beach hat man schon 100 mal so gesehen, überhaupt nichts neues, auch wenn die Charaktere/ Darsteller sympathisch sind, aber das kann mich einfach nicht fesseln
.Nip/ Tuck hab ich nach 6 Folgen aufgegeben, zu konstruiert (wie schreibt man das nochmal?), zu extrem – nein danke. OC find ich zu 90 % total schrecklich, die meisten Personen sind unsympathisch bzw. nervig und die Storys sind noch schlimmer (vorhersehbar, klischéhaft, wiederholend), trotzdem schau ich alle paar Wochen mal rein, um zu sehen wies weitergeht – ein Fluch #hauen# und zu der höllischen Familie muss man nicht viel sagen…Serie hat sich einfach schrecklich entwickelt #vertrag# .
Zu Dawson’s Creek, Las Vegas, Quer as folk und Deadwood kann ich dagegen (noch) nichts sagen, da bis jetzt nicht geschaut #regie# .
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.