- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 21. März 2008 um 12:26 Uhr #308225
dayzd
MitgliedQuote:Original von supahero
das ist nur eine einzelne subjektive einschätzung oder auch meinung
aber kannst du dann erklären warum in den letzten jahren trotzdem immer mindestens 4,2millionen menschen bei wb oder jetzt the cw die neuesten folgen verfolgen?
ich persönlich finde die neueren folgen wieder gut
die idee mit laura vandervoort als supergirl in smallville einzufügen fand ich schon gelungen auch wenn sie dann für knappe 4folgen wie vom erdboden verschwunden war und es meist nur füllepisoden gibt alá monster of the weekEinzelne Meinung? Wohl kaum. Es gibt sehr viele Fans, die sagen, dass die Serie qualitativ absackt. Season 1 – 3 waren toll, aber danach gings schon bergab. Ich hab vor einiger Zeit Season 5 geschaut und war schon teilweise enttäuscht davon. Am meisten ging mir das Hin und Her von Clark und Lana auf den Wecker. Wieso es viele Zuschauer gibt? Vielleicht weil manche von ihnen Hardcore-Fans sind? Weil viele Zuschauer nicht so einen Wert auf Qualität legen? Es gibt viele Gründe dafür.
Aber zu sagen, dass Smallville sehr gute und qualitative Drehbücher hat, ist eine Frechheit.
Ich kenne „nur“ Season 1 – 5. Wie Season 7 ist, weiss ich net. Ich werde erst mal Season 6 schauen, aber ich hab keine hohen Erwartungen an die sechste Season.
Und dann steigen auch noch Rosenbaum UND Kreuk nach Season 7 aus! So wird eine Serie zu Tode geritten.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.