Welling führt erneut Regie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    Original von supahero
    das ist nur eine einzelne subjektive einschätzung oder auch meinung
    aber kannst du dann erklären warum in den letzten jahren trotzdem immer mindestens 4,2millionen menschen bei wb oder jetzt the cw die neuesten folgen verfolgen?
    ich persönlich finde die neueren folgen wieder gut
    die idee mit laura vandervoort als supergirl in smallville einzufügen fand ich schon gelungen auch wenn sie dann für knappe 4folgen wie vom erdboden verschwunden war und es meist nur füllepisoden gibt alá monster of the week

Einzelne Meinung? Wohl kaum. Es gibt sehr viele Fans, die sagen, dass die Serie qualitativ absackt. Season 1 – 3 waren toll, aber danach gings schon bergab. Ich hab vor einiger Zeit Season 5 geschaut und war schon teilweise enttäuscht davon. Am meisten ging mir das Hin und Her von Clark und Lana auf den Wecker. Wieso es viele Zuschauer gibt? Vielleicht weil manche von ihnen Hardcore-Fans sind? Weil viele Zuschauer nicht so einen Wert auf Qualität legen? Es gibt viele Gründe dafür.
    Aber zu sagen, dass Smallville sehr gute und qualitative Drehbücher hat, ist eine Frechheit.

das habe ich ja nie gesagt ich meinte nur das die qualität die ja eigentlich im auge des betrachters liegt nur für einige nachgelassen hat
    und du mit deiner meinung eigentlich alle smallville fans über einen kamm scherst

Quote:
    Original von dayzd
    Ich kenne „nur“ Season 1 – 5. Wie Season 7 ist, weiss ich net. Ich werde erst mal Season 6 schauen, aber ich hab keine hohen Erwartungen an die sechste Season.

season sechs ist finde ich nach dem etwas laschen verlauf von season 5 schon wieder ein quantensprung
    es gibt natürlich noch immer füll episoden weil die handlung einfach nicht konsequent über 22folgen zu halten ist aber ich denke eigentlich das mit folgen wie justice liga und anderen doch echte perlen dabei sind
    ganz zu schweigen von dem doch sehr üblen cliffhanger am ende der staffel

Quote:
    Original von dayzd
    Und dann steigen auch noch Rosenbaum UND Kreuk nach Season 7 aus! So wird eine Serie zu Tode geritten.

diese wendung finde ich persönlich auch absolut schade aber es muss ja nicht heißen das es dadurch gleich zu grunde geht
    da die beiden sich ja noch für einige gastauftritte verpflichteten ist das ewige hick hack um die clark/lana liebesgeschichte wohl endgültig zu ende
    und da es sich bei der 8.staffel wohl aller vorraussicht nach um die letzte season handelt kann man so ja noch einmal richtig auf den putz hauen kann

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.