- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 21. März 2008 um 12:26 Uhr #308254
dayzd
MitgliedQuote:Original von supahero
und du mit deiner meinung eigentlich alle smallville fans über einen kamm scherstDas habe ich nie gesagt. Ich habe nur geschrieben, was andere Fans über die Serie sagen. Es gibt nur sehr, sehr wenige, die der Meinung sind, dass die Serie immer noch die selbe Qualität wie früher zu bieten hat. In wenigen Wochen (oder Monaten) werde ich Season 6 schauen und dann weiss ich ja mehr.
Quote:season sechs ist finde ich nach dem etwas laschen verlauf von season 5 schon wieder ein quantensprung
es gibt natürlich noch immer füll episoden weil die handlung einfach nicht konsequent über 22folgen zu halten ist aber ich denke eigentlich das mit folgen wie justice liga und anderen doch echte perlen dabei sind
ganz zu schweigen von dem doch sehr üblen cliffhanger am ende der staffelDie Füllepisoden waren früher noch gut und unterhaltsam, aber die in Season 4 und vor allem 5 waren größtenteils sowas von grottig. Ich bin mal gespannt, wie ich Season 6 finden werde. :-w
Quote:diese wendung finde ich persönlich auch absolut schade aber es muss ja nicht heißen das es dadurch gleich zu grunde geht
da die beiden sich ja noch für einige gastauftritte verpflichteten ist das ewige hick hack um die clark/lana liebesgeschichte wohl endgültig zu ende
und da es sich bei der 8.staffel wohl aller vorraussicht nach um die letzte season handelt kann man so ja noch einmal richtig auf den putz hauen kannWie soll Smallville ohne die Lex/Clark Dynamik funktionieren? Dass Lana geht, finde ich nicht so schlimm, weil mir die Liebesstory mit ihr und Clark sowieso auf den Wecker ging. Aber es ist bitter, wenn zwei wichtige Hauptdarsteller nach 7 Jahren aus einer Serie aussteigen. Ich will hoffen, dass Season 8 wirklich die letzte Season ist. :-w
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.