Wen erwischt es? [SOLVED]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Beiträge
  • #326172
    ClaireB
    Mitglied
    Season 5 Spoiler!!!!

    AUFLOESUNG AUF SEITE 7

    Einer dieser Charaktere wird am Ende der fuenften Staffel sterben:
    Ben, Sawyer, Jin, Miles oder Daniel.

    Und es wird ein richtiger Tod sein, wie bei Boone oder Shannon…

    Ideen?

    #364146
    Sam Crow
    Mitglied

    Mist, was mache ich hier im Spoilerbereich? =)

    Aber wenn ich schon mal hier bin…
    Verzichten könnte ich nur auf Jin, der Rest ist mir zu wichtig.
    Sawyer können die nicht draufgehen lassen. Es sei denn, die wollen riskieren, daß aufgebrachte weibliche Fans die Studios stürmen und die Produzenten lynchen.
    Ben? Schon denkbar. Das wäre auf jeden Fall eine krasse Nummer.
    Miles und Daniel? Wenn, dann Miles. Bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand, aber er hat weniger Potential als Daniel.
    Mal sehen, die Info alleine ist mir eigentlich schon zuviel, aber der Finger war mal wieder schneller als das Auge #cry#

    #364147
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 314777 wrote:

    Mist, was mache ich hier im Spoilerbereich? =)

    Aber wenn ich schon mal hier bin…
    Verzichten könnte ich nur auf Jin, der Rest ist mir zu wichtig.
    Sawyer können die nicht draufgehen lassen. Es sei denn, die wollen riskieren, daß aufgebrachte weibliche Fans die Studios stürmen und die Produzenten lynchen.
    Ben? Schon denkbar. Das wäre auf jeden Fall eine krasse Nummer.
    Miles und Daniel? Wenn, dann Miles. Bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand, aber er hat weniger Potential als Daniel.
    Mal sehen, die Info alleine ist mir eigentlich schon zuviel, aber der Finger war mal wieder schneller als das Auge #cry#

    Agreed.
    Aber Miles hat viel zu viel Potential.
    Ich hoffe es ist Jin.
    Und Ben, das waere so krass. #8o#

    #364148
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 314779 wrote:


    Und Ben, das waere so krass. #8o#

    Definitiv, aber genau deswegen ist es denkbar.
    AAARGh!!!! ich mag da gar nicht drüber nachdenken #sad#

    #364149
    ClaireB
    Mitglied

    Aber ob die Macher das wirklich drauf haben? #8o# Und die Show ohne Ben? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Und schau lieber mal weiter… :p

    #364150
    Sam Crow
    Mitglied

    Vorstellen kann ich mir das auch nur schwer. Mal sehen.

    Und ja, ich muss/will auch weitermachen. :D
    Aber irgendwie habe ich momentan sehr viel zu schauen und tue mich schwer damit, Prioritäten zu setzen. #sad#

    #364152
    leo3000
    Mitglied

    Ich denke, dass es Jin sein wird. Jetzt wird wieder so viel Hype gemacht, und anschließend ist es dann so jemand Unwichtiges. Genauso wie bei Charlotte. /:)
    Ben wäre sehr krass, Sawyer ginge wegen seinen Sprüchen nicht :p, Miles aus selbem Grund, obwohl ich noch mehr von diesem Geisterjäger erfahren will und Daniel ist wohl der Charakter der 5. Staffel. Wenn er denn abkacken würde, müsste er schon all sein Wissen offenbaren, bevor er stirbt.
    Ich hoffe, dass es Jin ist. :p

    #364168
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich hasse zwar Spoiler, aber irgendwie wollte ich wissen worum es hier geht.

    Dann fange ich mal an:

    Ben – Ben ist der Kandidat auf den ich a) sehnsüchtig hoffe und b) auch in meiner Internen „Wen wird es erwischen?“ Auswertung auf Platz 1 steht. Das Institut hat eine Wahrscheinlichkeit von 85% ausgerechnet das es Ben sein wird den es erwischt.

    Sawyer – Wahrscheinlichkeit das es ihn erwischt liegt bei 65%. Ich glaub nicht dran, das es ihn erwischt. Dazu sind seine Sprüche zu cool und er ist doch sowas wie Mr. Lost, also da würden Frauen wie Männer die ABC Studios stürmen. =)

    Jin – Wahrscheinlichkeit gleich 0%. Warum? Er war schon mal Tod, zumindest dachten wir das und daher wäre es sehr unwahrscheinlich das die Macher ihn wieder umbringen, auch wenn es endgültig wäre. Nein, das wird nicht passieren.

    Miles – Wahrscheinlichkeit liegt bei 15%. Wenn Miles in der fünften Staffel noch viel mehr Bildschirmpräsenz und wichtigkeit bekommen würde, dann würde die Wahrscheinlichkeit auf 75% ansteigen. Bisher ist er einer von vielen und daher würde sein Tod kaum einen Jucken.

    Daniel – Wahrscheinlichkeit das es ihn erwischt liegt leider bei 75%. Er könnte es sein, was ich aber nicht hoffe.

    Da es das letzte Staffelfinale der Serie sein wird, wird der Tod uns umhauen und es wird ein sehr wichtiger Charakter sein. Daher tipp ich auf Ben. Daniel liegt auf Platz 2 weil er sich innerhalb kurzerzeit zu einem guten und interessanten Charakter entwickelt hat, daher wäre auch sein Tod uns nahe gehen. Sawyer kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber auch denkbar.

    Mein Tipp Ben, dicht gefolgt von Daniel und Sawyer. #vertrag#

    @Sam Crow 314783 wrote:

    Und ja, ich muss/will auch weitermachen. :D
    #

    Los hole auf. Mach bitte, will auch mit dir seiten lange diskussionen führen. Los los los :D

    #364169
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 314821 wrote:

    Da es das letzte Staffelfinale der Serie sein wird, wird der Tod uns umhauen und es wird ein sehr wichtiger Charakter sein.

    So heisst es, ja.

    Aber waere Daniel nun wirklich so der Hammer? Es waere schade, klar, aber ein richtiger Hammer waere es nicht.
    Also es soll ein richtiger Hammer sein, da bleiben fuer mich nur Sawyer oder Ben.

    #364172
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 314823 wrote:

    @Randy Taylor 314821 wrote:

    Da es das letzte Staffelfinale der Serie sein wird, wird der Tod uns umhauen und es wird ein sehr wichtiger Charakter sein.

    So heisst es, ja.

    Aber waere Daniel nun wirklich so der Hammer? Es waere schade, klar, aber ein richtiger Hammer waere es nicht.
    Also es soll ein richtiger Hammer sein, da bleiben fuer mich nur Sawyer oder Ben.

    Ja eigentlich hast du recht. #rot##rot#

    Ich bin mir fast sicher das es Ben sein wird.

    Warum haben die Macher nicht auch Jack, Kate, Locke usw mit aufgelistet die die sterben könnten? Das macht es dann noch schwerer richtig zuliegen. #hm#

    #364174
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 314827 wrote:

    Warum haben die Macher nicht auch Jack, Kate, Locke usw mit aufgelistet die die sterben könnten? Das macht es dann noch schwerer richtig zuliegen. #hm#

    Als wenn die Macher das machen wuerden. =) =)

    #364176
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 314829 wrote:

    @Randy Taylor 314827 wrote:

    Warum haben die Macher nicht auch Jack, Kate, Locke usw mit aufgelistet die die sterben könnten? Das macht es dann noch schwerer richtig zuliegen. #hm#

    Als wenn die Macher das machen wuerden. =) =)

    Warum nicht? Das wäre nur fair und wenn Jack dabei wäre, würden sicher 95% der Lost Fans ihn wählen. :p Wobei Jack unersetzbar ist #pfeifen# und deswegen gar nicht erst in der Auflistung auftaucht. :D

    #364177
    ClaireB
    Mitglied

    #roll# Ach Randy…
    Als wenn die Macher die Infos rausruecken wuerden, dass jemand stirbt…

    Besser?

    #364179
    leo3000
    Mitglied

    @Randy Taylor 314832 wrote:

    Warum haben die Macher nicht auch Jack, Kate, Locke usw mit aufgelistet die die sterben könnten? Das macht es dann noch schwerer richtig zuliegen. #hm#

    Weil sie die Fans nicht zu sehr enttäuschen wollen, dass es dann doch „nur“ Jin und kein wichtiger Charakter ist. :p

    @ClaireB 314835 wrote:

    #roll# Ach Randy…
    Als wenn die Macher die Infos rausruecken wuerden, dass jemand stirbt…

    Besser?

    Versteh ich nicht. #hm# Sie haben doch schon die Info preisgegeben, dass jemand stirbt?!?! Oder habe ich diesen Thread komplett falsch verstanden? :p

    #364183
    ClaireB
    Mitglied

    Meine Guete, was seid ihr denn fuer welche?
    Das sind natuerlich Insider-Berichte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 87)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.