Wen erwischt es? [SOLVED]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Beiträge
  • #364489
    ClaireB
    Mitglied

    Okay, zwei weitere Leute sind raus, damit bleiben noch…
    Ben, Sawyer oder Daniel.

    Laut Kristin ist es jemand den wir lieben(glaub ich kaum) und den auch jemand bei LOST liebt.
    -> Sawyer

    #364529
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 315453 wrote:

    Okay, zwei weitere Leute sind raus, damit bleiben noch…
    Ben, Sawyer oder Daniel.

    Laut Kristin ist es jemand den wir lieben(glaub ich kaum) und den auch jemand bei LOST liebt.
    -> Sawyer

    Sag ich doch schon die ganze Zeit [-(

    #364607
    ClaireB
    Mitglied

    Kristin zu der Thematik:

    Don in Dallas: Kristin, are they killing off Sawyer on Lost?

    Yes, they’re killing Sawyer off Lost. Other season finale deaths to expect this year: A depressed McDreamy commits surgical hara-kiri with a scalpel on Grey’s Anatomy, Blair uses thallium poison to kill Chuck Bass on Gossip Girl, and Jon Stewart is being written out of The Daily Show With Jon Stewart. (Sorry for the bad joke.) To my own personal knowledge, Josh Holloway is not going anywhere (swear). However, it is possible there is a death I don’t know about..

    #364610
    leo3000
    Mitglied

    Was meint sie denn damit, dass er nirgendwo anders hingeht? Dass er für keine andere Serie unterschrieben hat, oder wie? :-?
    Jedenfalls fände ich es sehr schade. Der hat nun mal die meisten Lacher auf seiner Seite. #sad#

    #364614
    Sam Crow
    Mitglied

    Super. Hätte man das nicht im Titel ergänzen können? #sad#
    So genau wollte ich das eigentlich nicht wissen.

    #364616
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 315605 wrote:

    Was meint sie denn damit, dass er nirgendwo anders hingeht? Dass er für keine andere Serie unterschrieben hat, oder wie? :-?
    Jedenfalls fände ich es sehr schade. Der hat nun mal die meisten Lacher auf seiner Seite. #sad#

    Du bist echt ’ne Niete in Englisch, oder? :p
    Das heisst einfach nur, dass er laut ihrem Wissen die Serie definitiv nicht verlassen wird.

    @Sam Crow 315609 wrote:

    Super. Hätte man das nicht im Titel ergänzen können? #sad#
    So genau wollte ich das eigentlich nicht wissen.

    #hm# Steht doch gar nichts fest. #hm#

    #364617
    NoRemorse
    Mitglied

    Naja ist nun mal ein Spoiler Forum hier….

    #364618
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 315611 wrote:

    @Sam Crow 315609 wrote:

    Super. Hätte man das nicht im Titel ergänzen können? #sad#
    So genau wollte ich das eigentlich nicht wissen.

    #hm# Steht doch gar nichts fest. #hm#

    Achsooo, dann habe ich den Text beim Überfliegen falsch interpretiert. Sorry.

    @NoRemorse 315612 wrote:

    Naja ist nun mal ein Spoiler Forum hier….

    Ach, echt? Da wäre ich ja gar nicht drauf gekommen. Trotzdem ist der Thread (wie der Titel ja schon andeutet) rein spekulativ. Würde man jetzt hier ohne Vorwarnung die Antwort raushauen, wäre das unangemessen.

    #364620
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 315613 wrote:

    Würde man jetzt hier ohne Vorwarnung die Antwort raushauen, wäre das unangemessen.

    Wuerde ich nicht tun, keine Angst. ;)

    Und beschwer dich bei Kristin, die sich da einen Scherz erlaubt hat. :p

    #364623
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich habe halt nur den ersten Satz gelesen und dann gleich Panik geschoben =)
    Habe nicht mehr gelesen, weil ich nicht noch mehr wissen wollte. #rot#

    Aber gut zu wissen, danke. Dann kann ich ja hier noch beruhigt reinschauen. #mh#

    #364624
    NoRemorse
    Mitglied

    @Sam Crow 315613 wrote:

    Ach, echt? Da wäre ich ja gar nicht drauf gekommen. Trotzdem ist der Thread (wie der Titel ja schon andeutet) rein spekulativ. Würde man jetzt hier ohne Vorwarnung die Antwort raushauen, wäre das unangemessen.

    schön das ich dir helfen konnte :p

    und die aussage die gepostet wurde oben war ja auch nur eine spekulation und daher ist noch alles im lot!

    abgesehen davon: würde sawyer wirklich sterben dann würde ich meine derzetige bewertung der serie von 1/10 auf 0/10 ändern #vertrag##devil2#

    #364626
    ClaireB
    Mitglied

    @NoRemorse 315619 wrote:

    abgesehen davon: würde sawyer wirklich sterben dann würde ich meine derzetige bewertung der serie von 1/10 auf 0/10 ändern #vertrag##devil2#

    Waeren dir Ben oder Daniel lieber, oder wie? #hm#

    #364627
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 315621 wrote:

    @NoRemorse 315619 wrote:

    abgesehen davon: würde sawyer wirklich sterben dann würde ich meine derzetige bewertung der serie von 1/10 auf 0/10 ändern #vertrag##devil2#

    Waeren dir Ben oder Daniel lieber, oder wie? #hm#

    Also auf Daniel kann ich sofort verzichten, Aber Sawyer ist einfach eine zentrale figur der serie (ben in gewisser weise auch) das wäre ja fast so als würde man spock in star trek sterben lassen oder mulder in X files :p

    Ben wäre sicher genauso bitter, auch damit würde die Serie massiv verlieren, weil er wohl wie Sawyer ein Charakter ist den man einfahc mit der Serie verbindet, da würde dann was fehlen…

    Daniel hingegen ist vollkommen verzichtbar :p

    #364633
    ClaireB
    Mitglied

    @NoRemorse 315622 wrote:

    Daniel hingegen ist vollkommen verzichtbar :p

    Gerade Daniel ist fuer den weiteren Verlauf ueberhaupt nicht verzichtbar. #vertrag# :p

    #364549
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 315611 wrote:

    Du bist echt ’ne Niete in Englisch, oder? :p

    Ich weiß. #cry##hallo#

    @ClaireB 315611 wrote:

    Das heisst einfach nur, dass er laut ihrem Wissen die Serie definitiv nicht verlassen wird.

    Das habe ich mir auch gedacht, deswegen habe ich ja gefragt. :p

    Dann jetzt mal ’ne Frage: Ist der komplette Thread voll mit Spekulationen oder steht irgendwas davon, was bis jetzt gepostet wurde, auf jeden Fall fest? Ich blick gerade nicht durch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 87)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.