Wen erwischt es? [SOLVED]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Beiträge
  • #364547
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 315632 wrote:

    Dann jetzt mal ’ne Frage: Ist der komplette Thread voll mit Spekulationen oder steht irgendwas davon, was bis jetzt gepostet wurde, auf jeden Fall fest? Ich blick gerade nicht durch.

    Es steht fest, dass eine der drei Personen sterben wird. ;)

    #364637
    leo3000
    Mitglied

    Verdammt.
    Hmm, dann hoffe ich, dass es Daniel ist, obwohl der auch cool ist. Aber Sawyer und Ben gehören einfach dazu. :p

    #364639
    Sam Crow
    Mitglied

    @leo3000 315635 wrote:


    Hmm, dann hoffe ich, dass es Daniel ist, obwohl der auch cool ist. Aber Sawyer und Ben gehören einfach dazu. :p

    Geht mir genauso, auch wenn ich Daniel sehr lieb gewonnen habe. Aber wenn einer von den Dreien geht, dann doch bitte er.

    #364640
    Randy Taylor
    Mitglied

    Zur Spoiler Thematik, wir sind im Spoiler Forum, wenn jemand auch hier die Spoiler Tags verwendet schön, wenn nicht, dann kann man ihm keinen vorwurf machen. Im Titel wird nichts grossartiges Verraten, nur die Neugier geweckt und wenn man nichts wissen möchte, dann muss man eben nicht auf die Neugier hören. Alles können wir nicht unterbinden, wir machen schon vieles anders wie andere Foren (stichwort Episodenthreads schon weit vor Deutschlandausstrahlung im jeweiligen Episodenforum).

    Normal kann man im Spoilerforum wild spoilern, wenn man es krass ausdrücken möchte, dazu ist solch ein Forum gedacht. Aber viele halten sich hier auch dran wirklich wichtiges nicht einfach ohne vorwarnung zuverraten, aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Lesen auf eigene Gefahr. Gibt auch in einigen Spoiler Forum eine extra Warnung das man auf eigene Gefahr hier mitliesst.

    Hm, schade dann wird es Sawyer erwischen #sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad#

    #364642
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 315638 wrote:

    Hm, schade dann wird es Sawyer erwischen #sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad#

    Ohne Worte. :-w

    #364643
    leo3000
    Mitglied

    Oder der Krieg zwischen Widmore und Ben passiert in der 5. Staffel und beide sterben am Ende. :-?=)
    In der 6. Staffel geht es dann um die Statue, das Magnetfeld, das Zeitreise usw. :p

    #364606
    Sam Crow
    Mitglied

    Wenn im Eingangspost eine Frage gestellt wird, kann man durchaus davon ausgehen, daß man mit der Antwort ein wenig vorsichtig umgeht. Claire hat das schon ganz richtig verstanden was ich meinte. Ihr scheinbar nicht, aber das spielt keine Rolle ;)
    Claire wird der Erste sein, der das weiß und solange er vorwarnt mache ich mir keinerlei Sorgen ;)

    #364645
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 315640 wrote:

    @Randy Taylor 315638 wrote:

    Hm, schade dann wird es Sawyer erwischen #sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad##sad#

    Ohne Worte. :-w

    #hm##hm# Was? Ich drück doch nur meine Vermutung aus, das es wohl Sawyer sein wird, ich weiss doch nichts sicheres. #hm#

    @Sam Crow 315642 wrote:

    Wenn im Eingangspost eine Frage gestellt wird, kann man durchaus davon ausgehen, daß man mit der Antwort ein wenig vorsichtig umgeht. Claire hat das schon ganz richtig verstanden was ich meinte. Ihr scheinbar nicht, aber das spielt keine Rolle ;)
    Claire wird der Erste sein, der das weiß und solange er vorwarnt mache ich mir keinerlei Sorgen ;)

    Klar wird Claire damit vorsichtig umgehen, wollte nur darauf hinweisen, das es im Spoilerforum nicht unbedingt so laufen muss. #vertrag# Schon im Eingangspost hätte die Person stehen können, die es erwischt wenn es shcon fest stehen würde. Dann hättest du dich direkt beim reinklicken gespoilert. Daher sollte man im Spoiler Bereich mega vorsicht sein, ob man hier reinklickt. Darauf wollte ich hinaus ;)

    #365053
    ClaireB
    Mitglied

    Okay, hierbei handelt es sich nicht um unseren Major Death! Aber es passt hier rein, deswegen…

    Michael Ausiello berichtet frisch, dass Elizabeth Mitchel fuer ‚V‘ gecastet wurde.
    Seine Maulwuerfe sagen ihm aber, dass es nur ein Gastauftritt sein wird, was aber natuerlich nicht heissen muss, dasses nicht dauerhaft werden kann…

    EW

    #365065
    leo3000
    Mitglied

    Das fänd ich extremst kagge. Warum nicht Evangeline Lilly? :p

    #365066
    Anonym
    Gast

    Ich denke, es erwischt Jin oder Sawyer. Fragt mich nicht wieso, ist so ein Gefühl nach der aktuellen Folge!

    #365067
    leo3000
    Mitglied

    Wenn ihr hier mal runterscrollt, steht da, dass es einen Major- und einen Nicht-Major-Charakter treffen wird. :-?
    Das heißt also, dass es Juliet treffen könnte und Kate nicht. #cry#:p

    #365071
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 316476 wrote:

    Wenn ihr hier mal runterscrollt, steht da, dass es einen Major- und einen Nicht-Major-Charakter treffen wird. :-?
    Das heißt also, dass es Juliet treffen könnte und Kate nicht. #cry#:p

    Nicht-Major stimmt ueberhaupt nicht.
    Ein Major und ein Major-ish, wie ich oben schon geschrieben habe.

    #365432
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, was Neues von Ausiello:

    Question: Please give us a hint about the big death in the Lost finale. Bill
    Ausiello: Just this one: That’s not what people will be talking about the next morning. Trust me.

    #365458
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 317561 wrote:

    Hm, was Neues von Ausiello:

    Question: Please give us a hint about the big death in the Lost finale. Bill
    Ausiello: Just this one: That’s not what people will be talking about the next morning. Trust me.

    Geile Ansage :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 87)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.