Wen erwischt es? [SOLVED]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Beiträge
  • #365486
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, Sawyer ist im Finale definitiv noch dabei…

    #367349
    Schelm
    Mitglied

    hmmm… Ich bin mal seeeehr gespannt wer das ist. Besonders unser Majorish death.
    Ich tippe auf Juliet und Daniel, fänd es aber sehr genial, wenn es es Sawyer und Penny wären. DAS wäre nämlich mal schockieren, aber das trauen sie sich niemals …

    #367350
    ClaireB
    Mitglied

    Penny und Sawyer sind nichtmal halb so schockierend wie Juliet und Dan. :p

    #367495
    Schelm
    Mitglied

    Mark my words: Juliet und Dan werden sterben.

    PS: Wieso wäre das schockierender? Mit Sawyer und Penny würden doch 2 Sweethearts sterben …

    #367496
    ClaireB
    Mitglied

    @Schelm 322712 wrote:

    PS: Wieso wäre das schockierender? Mit Sawyer und Penny würden doch 2 Sweethearts sterben …

    Die beiden sind aber lahm, ihre Stories sind schon lange zu Ende.

    #367497
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich glaub ncht das diese beiden sterben werden oder steht das nun fest? das wäre einfach nicht schockierend genug für das letzte Staffelfinale. #vertrag#

    #367535
    ClaireB
    Mitglied

    Der Major Death ist….

    Daniel.
    Er ist der Sohn von Widmore und Eloise Hawking. Auf der Insel geht er ins Camp der Anderen und wird von Eloise erschossen, die aber nicht wusste, dass er ihr Sohn ist.

    #367546
    Sam Crow
    Mitglied

    Tragisch, aber immer noch besser als

    Sawyer oder Ben

    :p

    #367547

    Ich werde den Spoiler nicht anklicken. Nein! Und ich werde diesen Thread niemals wieder betreten.

    #367548
    leo3000
    Mitglied

    Puuh, Glück gehabt.
    Muss Sam Recht geben:Ist zwar irgendwie kagge, weil er ja anscheinend so viel über die Insel weiß, aber es gibt immer noch 3 Folgen, in denen er viel erzählen kann.
    Und nur weil er stirbt, bedeutet das nicht, dass er in der 6. Staffel nicht auftauchen wird. :D
    Ansonsten eigentlich schade, da ich es mehr als gut fand, wie Jeremy Davies den Daniel gespielt hat.

    Aber zum Glück ist es nicht Sawyer und es war sowieso klar, dass Ben nicht sterben würde.

    #367564
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 322850 wrote:

    Ist zwar irgendwie kagge, weil er ja anscheinend so viel über die Insel weiß, aber es gibt immer noch 3 Folgen, in denen er viel erzählen kann.
    Und nur weil er stirbt, bedeutet das nicht, dass er in der 6. Staffel nicht auftauchen wird. :D
    Ansonsten eigentlich schade, da ich es mehr als gut fand, wie Jeremy Davies den Daniel gespielt hat.

    Aber zum Glück ist es nicht Sawyer und es war sowieso klar, dass Ben nicht sterben würde.

    In der naechsten Folge kommt alles raus, was er weiss. ;)
    Und nein, er wird wohl definitiv nicht wiederkommen.

    #367566
    leo3000
    Mitglied

    Gut zu wissen. ;)

    Ich merke gerade, dass ich mich im Moment heftigst am Spoilern bin, aber is‘ ja auch egal. #hallo#

    #367567
    ClaireB
    Mitglied

    Das ist die richtige Einstellung. ;)

    #367581
    Schelm
    Mitglied

    Hmm… ich hoffe einfach mal, dass der Majorish-Death überraschender ist …

    PS: Wusst ichs doch!

    #367718
    ClaireB
    Mitglied

    Juliet wird uebrigens nicht sterben. ;)

    Quelle

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 87)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.