Wen erwischt es? [SOLVED]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 76 bis 87 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Beiträge
  • #368056
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich bin nicht so versessen darauf zu erfahren wer der Major Death ist :p Lass mich überraschen. :D Immer diese Spoiler Freaks #pfeifen##pfeifen# :p

    #368197
    Schelm
    Mitglied

    @Randy Taylor 323987 wrote:

    Ich bin nicht so versessen darauf zu erfahren wer der Major Death ist :p Lass mich überraschen. :D Immer diese Spoiler Freaks #pfeifen##pfeifen# :p

    Ja ich glaube auch, dass ich das Finale spoilerfrei betreten werde …
    Aber irgendwelche Theorien wer im Finale stirbt?


    Schockierend wäre: Jack, Kate, Sawyer, Locke, Hurley
    Aber Lost hasst „Newcomer“ also: Juliet, Ben, Desmond, Penny, Miles
    Kitschig und deshalb realistisch: Jin, Sun, Juliet

    Meine Wünsche: Jack, Sawyer

    Meine Vorahnung: Juliet oder Jin/Sun. Selbst wenn Juliet ausgeschlossen ist, wäre sie der typische „Viel gehypt aber dann war es doch gar nicht sooo unfassbar“-Tod.

    #368199
    ClaireB
    Mitglied

    Schocken wuerde mich gar keine Tod mehr, ausser der von Locke oder Ben, aber die schliesse ich komplett aus.
    Ich tippe ja sehr stark auf Hurley, vor allem wegen der Aussage von Kristin:
    Charlie Pace and the major character that dies this season are polar opposites in at least one key physical attribute.

    #368215
    leo3000
    Mitglied

    War Daniel nicht der Major Death? #hm#
    Die Entscheidung lag doch zwischen ihm, Ben und Sawyer, oder nicht?

    #368216
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 324323 wrote:

    War Daniel nicht der Major Death? #hm#
    Die Entscheidung lag doch zwischen ihm, Ben und Sawyer, oder nicht?

    Jo, aber im Staffelfinale stirbt ja noch jemand.

    #368232
    Schelm
    Mitglied

    @ClaireB 324285 wrote:

    Schocken wuerde mich gar keine Tod mehr, ausser der von Locke oder Ben, aber die schliesse ich komplett aus.
    Ich tippe ja sehr stark auf Hurley, vor allem wegen der Aussage von Kristin:
    Charlie Pace and the major character that dies this season are polar opposites in at least one key physical attribute.

    hmmm… Das klingt ja tatsächlich so! Wieso würde dich Hurleys Tod nicht schockieren? Auch wenn seine Geschichte schon erzählt ist … wenn Jack, Kate, Hurley oder Sawyer sterben würde wäre das doch schockieren. /:)

    #368233
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 324327 wrote:

    @leo3000 324323 wrote:

    War Daniel nicht der Major Death? #hm#
    Die Entscheidung lag doch zwischen ihm, Ben und Sawyer, oder nicht?

    Jo, aber im Staffelfinale stirbt ja noch jemand.

    Ok, dann hab ich’s falsch verstanden. #hallo#

    #368237
    ClaireB
    Mitglied

    @Schelm 324367 wrote:

    Wieso würde dich Hurleys Tod nicht schockieren? Auch wenn seine Geschichte schon erzählt ist … wenn Jack, Kate, Hurley oder Sawyer sterben würde wäre das doch schockieren. /:)

    Waere mir mittlerweile eigentlich bei jedem Charakter egal. #hm# Ausser Ben und Locke halt.

    #368241
    leo3000
    Mitglied

    Jopp, mir auch. Das einzige, was ich im Moment will, ist ’ne Auflösung vom Ganzen. #hm#

    #368321
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nur der Tod von Ben würde schocken, ob Hurley stirbt oder in China nen Sack Reis umfällt, das wäre das selbe. Ich mag Hurley, aber so wirklich schocken würde mich das nicht und die Macher sollten Ben killen. #vertrag# Das ist das letzte Staffelfinale vor der Final-Season, warum nicht mit einem riesen knall die Staffel enden lassen?

    #368334
    leo3000
    Mitglied

    Naja, Ben killen wäre, glaube ich, nicht so gut für die Serie. Immerhin ist er der Bad Guy. So einen braucht man halt. #devil2#

    #368336
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 324626 wrote:

    Naja, Ben killen wäre, glaube ich, nicht so gut für die Serie. Immerhin ist er der Bad Guy. So einen braucht man halt. #devil2#

    Mir egal, mir geht Ben aufn Keks und solangsam dürfte er sein Limit erreicht haben, warum nicht mit nem grossen Knall gehen? :-?

Ansicht von 12 Beiträgen - 76 bis 87 (von insgesamt 87)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.