Wen würdet ihr gerne mal treffen ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #259646
    JuMaxX
    Mitglied

    Da ich mich kenne und bei irgendeinen Promi dämlich aus der Wäsche schauen würde und wie ein Idi stottern würde, habe ich im Grunde kein Bedürfnis einen Promi zu treffen.

    Außerdem wäre ja die Illusion dahin, wenn man feststellt, dass dieser vielgeliebte Promi ein Blödmann/frau ist.

    Aber gut – Träumen wir mal:

    Hugh Laurie wäre bestimmt ein interessanter Gesprächspartner, wenn ich es tunlichst ignoriere, dass meine Englischkenntnisse inzwischen ganz den Bach runter gegangen sind.

    Gilt auch für John Cleese und Stephen Fry.

    Brad Pitt und George Clooney mal sehen, ob die wirklich so sexy sind.

    Den Undertaker. Zwei Meter große Menschen muss ich mir immer mal näher anschauen.

    Paul Jr. von den American Choppers. Ich als technische Niete mache bestimmt einen guten Eindruck.

    Und wenn man schon Träume hat,

    irgendein Alien auf einen anderen Planeten, der einen höheren IQ als eine Amöbe hat. Kirk oder Spock wäre auch ganz interessant und natürlich ein Besuch auf der Scheibenwelt (was ich wahrscheinlich nicht überleben würde – obwohl ich da ja TOD treffen könnte)

    Besser wäre es aber, ich würde mein Leben unter Kontrolle bringen. Da hätte ich wahrscheinlich mehr von. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.