Wen würdet ihr gerne mal treffen ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #403584
    buffybot
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;418234 wrote:
    buffybot;418209 wrote:
    super-jensen;418191 wrote:
    Jensen Ackles, Jensen Ackles und nochmal Jensen Ackles #rot#

    Sind wir ein kleines bisschen maßlos? /:) Ein Mal davon gehört mindestens mir. [-(:D

    …. Gale Harold

    Und einmal davon gehört mir, klar? Meinen Anspruch auf Jensen habe ich bereits am 18.10 diesen Jahres hier in diesem Thread angemeldet :p

    Du kannst mein Treffen haben… ich würde sowieso nur tomatenrot anlaufen und kein vernünftiges Wort rausbringen. Jensen kann mit „mrrrffzzzzgl“ bestimmt nichts anfangen. Gott… ich bin so peinlich in der Öffentlichkeit… #sad#

    *wieder in die dunkle Höhle kriech*

    #403586
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    buffybot;418242 wrote:
    Du kannst mein Treffen haben… ich würde sowieso nur tomatenrot anlaufen und kein vernünftiges Wort rausbringen. Jensen kann mit „mrrrffzzzzgl“ bestimmt nichts anfangen. Gott… ich bin so peinlich in der Öffentlichkeit… #sad#

    *wieder in die dunkle Höhle kriech*

    Mach dir nichts draus, mir würde es wahrscheinlich nicht anders gehen. Macht aber nichts. Nach einem schön gestotterten „mrrrffzzzzgl“ würde er uns bestimmt einmal kräftig in seine starken Arme nehmen (=P~), weil er denken würde, dass irgendwas mit uns nicht stimmt. Und allein dafür hätte sich doch das alles schon gelohnt =P~#rot#

    #403588
    ClaireB
    Mitglied

    Seid ihr geistig schon beim QaF-Rerun, oder was wird das hier? /:)

    #403589
    buffybot
    Mitglied
    ClaireB;418250 wrote:
    Seid ihr geistig schon beim QaF-Rerun, oder was wird das hier? /:)

    Nein, wir sabbern Jensen Ackles an. Geh und spiel mit Summer. (kusch)

    #403590
    Errel
    Mitglied
    buffybot;418209 wrote:
    [Und so in echt? … , Westheim. :>

    Ich durfte ihn schon treffen und er ist genauso wie hier im Forum! Ein super Typ, mit dem man was unternehmen könnte, auch wenn er sich selber nicht so sieht…:DVielleicht ein wenig zuuu introvertiert.#pfeifen##hallo#

    Ich würde gerne mal das Team von Bones treffen. Ja, alle!

    #403591
    ClaireB
    Mitglied
    Errel;418255 wrote:
    Ich würde gerne mal das Team von Bones treffen. Ja, alle!

    Also mit ihrem alten Haarschnitt wuerde ich Emily Deschanel auch mal… ehm treffen wollen.

    #403592
    Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;418245 wrote:
    Nach einem schön gestotterten „mrrrffzzzzgl“ würde er uns bestimmt einmal kräftig in seine starken Arme nehmen (=P~), weil er denken würde, dass irgendwas mit uns nicht stimmt.

    Der würde wohl eher den Dämon in Euch austreiben wollen, wenn ihr sowas stottert…..

    #403594
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Stampede;418261 wrote:
    Schoko-Erdbeere;418245 wrote:
    Nach einem schön gestotterten „mrrrffzzzzgl“ würde er uns bestimmt einmal kräftig in seine starken Arme nehmen (=P~), weil er denken würde, dass irgendwas mit uns nicht stimmt.

    Der würde wohl eher den Dämon in Euch austreiben wollen, wenn ihr sowas stottert…..

    =)

    #403595
    Anonym
    Gast
    ClaireB;418256 wrote:
    Errel;418255 wrote:
    Ich würde gerne mal das Team von Bones treffen. Ja, alle!

    Also mit ihrem alten Haarschnitt wuerde ich Emily Deschanel auch mal… ehm treffen wollen.

    Wenn schon dann lieber die liebe Zooey Deschanel. :> :p Wen ich mal gerne treffen würde erübrigt sich hoffentlich. :> #rot# #rot#

    #404025

    Ich würde gerne ein paar der restlichen Hinter Gittern Stars kennen lernen, die ich bislang noch nicht getroffen habe [:

    #432673
    Trans_Viper34
    Mitglied

    Was man hier so alles noch findet in der Arena…

    Treffen würde ich- nach heutigen Maßstäben meines Interesses:

    – Jim Carrey (mich interessiert seine spirituelle und ernste Seite)
    – Drake Bell
    – Gale Harold (daran wird sich irgendwie so schnell nichts ändern) :D
    – Thomas Busse (ebenfalls ein spiritueller Mensch)
    – Die Teams der Ghost Hunters und Ghost Hunters International
    – Angela Lansbury
    – Marilyn Monroe (wenn ich diese Gelegenheit irgendwann einmal bekomme)
    – Joanna Lumley
    – Christian Bale
    – Michael Caine
    – Ewan Mcgregor

    #433130
    buffybot
    Mitglied

    @buffybot 418209 wrote:

    David Tennant, John Barrowman (gerne auch gleichzeitig :D ) , Gale Harold, Sean Connery, Westheim. :>

    Dazu kommen jetzt noch Benedict Cumberbatch und … Martin Freeman. Ebenfalls gerne gleichzeitig. :>

    #433132
    Trans_Viper34
    Mitglied

    @buffybot 497033 wrote:

    @buffybot 418209 wrote:

    David Tennant, John Barrowman (gerne auch gleichzeitig :D ) , Gale Harold, Sean Connery, Westheim. :>

    Dazu kommen jetzt noch Benedict Cumberbatch und … Martin Freeman. Ebenfalls gerne gleichzeitig. :>

    du solltest deinen Avatar in eine Femme Fatale ändern. :P

    ========

    Ich würde ja gerne noch Gary Oldman und leidenschaftlich gern Felicity Huffman kennenlernen.
    Vorallem Felicity. Ich liebe sie einfach. :-)

    #433134
    John Doe
    Mitglied

    Cumberbatch und Freeman? also dem Treffen schließe ich mich doch glatt an :D

    #433272
    MyLifeOnTV
    Mitglied

    2 Worte:
    Alyssa Milano

    Seit „Wer ist hier der Boss“ die einzige Frau mit der ich auch….;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.