Wer ist Eure Lieblings-Figur bei „Futurama“ ? Dieses Thema ist leer. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 24. Juli 2007 um 17:53 Uhr #273614 StampedeMitglied Die Frage steht im Betreff :p Ja, ganz ganz schwierig, ich kann mich kaum entscheiden, alle sind saugeil Eigentlich nehm ich bei solchen Fragen nie die Hauptfigur, aber Fry…..ich find den einfach genial Aber ganz ganz knapp dahinter kommen gleich Farnsworth, Zoidberg, Zapp, Bender und Kif #vertrag# #vertrag# 9. April 2011 um 14:33 Uhr #413330 ChiisetteMitglied Ich mag Fry am liebsten, wobei ich Leela und Bender aber auch nicht schlecht finde.^^ 3. September 2012 um 12:29 Uhr #451617 MossMitglied Ich finde eigentlich alle Charaktere gut, aber mein Favorit ist Dr.Zoidberg. „Hurraay, Zoidberg is getting attention“ Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden