- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. März 2006 um 22:23 Uhr #201291
dayzd
MitgliedQuote:Wer kehrt für das „Charmed“-Serienfinale zurück?Auf wen werden die Fans im Serienfinale von „Charmed“ treffen? Die meisten hoffen auf ein Comeback von Shannen Doherty als Prue, doch bisher galt dies als unwahrscheinlich. Das wurde nun auch von TV-Experte Ausiello vom TV Guide befürwortet. „Es gibt keine Möglichkeit, [um sie zurückzubringen]“ hält Produzent Brad Kern fest. „Ich glaube einfach nicht … (zögert) Ich glaube nur … (nervöses Lachen) … in der Kurzfassung, es wäre sagenhaft, zu versuchen, Shannen für die letzte Episode zurückzubekommen, aber es scheint einfach nicht – wegen einer Menge Gründe – etwas zu sein, was wir jemals verfolgen könnten.“ Es ist also weiterhin nicht sehr wahrscheinlich, dass wir Shannen in der allerletzten Episode von „Charmed“ wiedersehen.
Stattdessen wird man im Finale der Serie aber neben Leo (Brian Krause) auch vermutlich auf Piper’s Söhne Wyatt und Chris aus der Zukunft (Wes Ramsey und Drew Fuller) treffen. Auch „Grams“ (Jennifer Rhodes) wird dabei sein. Über einen Gastauftritt von Dorian Gregory (Darryl) äußerte man sich bisher allerdings nicht.
Auf die Frage, ob es eine Spin-Off-Serie nach „Charmed“ geben würde, antwortete Brad Kern folgendes: „Ich denke nicht. Es scheint mir so, als ob The CW, verständlich, einen neuen Weg einschlagen möchte.“ Somit ist es auch kaum möglich, dass die Serie nach dem Ende in irgendeiner Weise fortgesetzt wird.
Quelle: http://charmed.tvseason.de/
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.