Wer passt am besten zu Michael?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ich kenne bisher nur Season 1 – 2 und ich kann mich sehr schwer entscheiden. #hm#

Brian und Michael könnte ich mir sehr gut vorstellen #rot# Aber ein Paar könnten sie niemals werden. Da ist zuviel passiert und sie hätten früher aufeinander zugehen sollen. Ihnen bedeutet die Freundschaft letztendlich mehr als eine Beziehung. Sie sind beste Freunde und lieben sich. Diese Bindung, die Michael und Brian haben, fasziniert mich. <):)

David fand ich trotz seiner Macken sehr sympathisch. Schade, dass er nicht mehr da ist. #sad# Er und Michael passten ganz gut zusammen, aber Michael passte nicht so super in die High Society.

Dann gibt es noch Ben :D Sehr sympathischer Kerl, den ich von Anfang an sehr mochte. Die Beziehung zwischen den beiden in Season 2 gefiel mir sehr gut. Und Bens Macken finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil, sie gefallen mir sogar. :p

Ich stimme für Ben ab, auch wenn ich nicht weiss, wie die Beziehung zwischen Ben und Michael nach Season 2 weitergeht. Ich denke, dass Michael Ben mehr liebt, als er David geliebt hat. :-? Und mit Brian wird Michael nie zusammenkommen. Nee, ich bleibe bei Ben #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.