What’s up Dad (OT. My wife and kids)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Babyfinn
    Mitglied

keiner der die Serie mag – erschütternd :p

Ich hab von der Ausstrahlung bisher nicht soviel gesehen (aber komplett aufgezeichnet :> ), mir eben aber mal das Serien-Finale angeschaut #pfeifen#

An Hand der Folge würd ich sagen, die Serie wurde damals plötzlich abgesetzt. Keine Ahnung ob es so war, aber die Folge wirkt nicht wirklich wie ein Finale.
    Jedoch muss ich sagen, dass die letzte Szene fantastisch war, interessantes Ende.

Die Folge dreht sich um das Thema Sterilisation. Die beiden wollen keine Kinder mehr usw usw. und sie möchte gerne, dass er einen Eingriff vornehmen lässt #devil2# .

Letztlich tut er es nicht und dann will sie den Eingriff bei sich durchführen lassen. Nach der ersten Untersuchung kommt sie zu ihm, der es nun doch durchführen lassen will, aber sie unterbricht ihn und sagt, dass das nicht mehr nötig ist…
    Sie ist schwanger.

Die Szene klingt jetzt eher durchschnittlich, aber es war toll gespielt und naja, man merkte bei beiden halt..dass sie sich nicht besonders freuen…was ich auch nachvollziehn kann.

Tja, somit bekommen die beiden nun ein viertes Kind, was man aber leider nicht mehr zu sehen bekommt…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.