- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Januar 2009 um 15:26 Uhr #325400
Randy Taylor
MitgliedWie fandet ihr die vierte O.C., California Staffel? Was war gut, was war schlecht? Wer hat euch genervt, wen habt ihr geliebt? Wer war euch total egal?
Eurer Fazit ist gefragt.
Passend dazu hab ich auch eine Umfrage erstellt. Also abstimmen und wenn möglich auch dazu was schreiben.
Auf interessante Meinungen.
9. Januar 2009 um 18:43 Uhr #357470NoRemorse
MitgliedEine 2 gibts von mir, die Serie hat sich der letzten Season ordentlich erholt und die neuen Stories fand ich eigentlich alle sehr gelungen, auch wenn einige dabei waren die man scho n kannte oder vielleicht dann etwas unglücklich entwickelt hatten (siehe Ryan und Taylor!)
Dennoch wars ein gewaltiger Sprung nach vorne und lustigerweise hat die Serie auch ohne Marissa sehr gut funktioniert, wenn gleich diese Qualitätsverbesserung offenbar zu wenig war um die Serie am Leben zu halten
9. Januar 2009 um 19:35 Uhr #357516dayzd
Mitglied@NoRemorse 301451 wrote:
Eine 2 gibts von mir, die Serie hat sich der letzten Season ordentlich erholt und die neuen Stories fand ich eigentlich alle sehr gelungen, auch wenn einige dabei waren die man scho n kannte oder vielleicht dann etwas unglücklich entwickelt hatten (siehe Ryan und Taylor!)
Dennoch wars ein gewaltiger Sprung nach vorne und lustigerweise hat die Serie auch ohne Marissa sehr gut funktioniert, wenn gleich diese Qualitätsverbesserung offenbar zu wenig war um die Serie am Leben zu halten
Deinen Worten stimme ich vollkommen zu. Vor allem der neue Flair in der vierten Season tat der Serie sehr gut, aber das reichte nicht aus um die Serie zu retten. Zudem war Taylor eine totale Wucht. Ohne sie wäre Season 4 nur halb so gut gewesen. Aber mit einer 2 deinerseits hätte ich nicht gerechnet. :p
Das Wichtigste in meinen Augen war, dass die Serie mit einem für mich perfekten Finale endete. Da stimme einfach alles.
Da ich Season 2 die Note 2 gab und Season 1 die Note 1, werde ich Season 4 ebenfalls die Note 1 geben. Wieso? Season 4 kommt Season 1 näher ran als Season 2. :p
9. Januar 2009 um 19:38 Uhr #357517Schoko-Erdbeere
MitgliedEine 2- gibt es von mir.
Im Gegensatz zu Staffel 3 ist Staffel 4 definitiv qualitativ höher, viel höher sogar.
Mein Hauptkritikpunkt hier ist eigentlich Taylor (damit stehe ich ziemlich alleine da, ich weiß. das war schon damals bei den Reviews so:p). Mit der bin ich, ähnlich wie bei Lindsey, nie wirklich warm geworden. Die war irgendwie so das krasse Gegenteil von Lindsey. Viel zu hibbelig und viel aufgedreht.
Davon abgesehen bot die Season aber viele gute und spannende Storys. Und das Finale war absolut genial und absolut finalswürdig. Damit hat die Serie einen tollen Abschluss gefunden.
9. Januar 2009 um 21:46 Uhr #357525NoRemorse
Mitglied@dayzd 301507 wrote:
Aber mit einer 2 deinerseits hätte ich nicht gerechnet.

Hattest ne 1 erwartet? Naja ich weiß nicht, irgendwo schon lange her das ich die Staffel gesehen habe, aber aus der Erinnerung heraus gab es da schon einige Schönheitsfehler (womit sicherlich NICHT #rot# Taylor #rot# gemeint ist) in den Episoden….
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.