- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 5. Januar 2009 um 16:26 Uhr #325346
Randy Taylor
MitgliedWie fandet ihr die fünfte Akte X Staffel? Was war gut, was war schlecht? Wer hat euch genervt, wen habt ihr geliebt? Wer war euch total egal?
Eurer Fazit ist gefragt.
Passend dazu hab ich auch eine Umfrage erstellt. Also abstimmen und wenn möglich auch dazu was schreiben.
Auf interessante Meinungen.
8. Januar 2009 um 22:14 Uhr #357394Stampede
MitgliedHab für 2 – Gut gestimmt.
Mein Bewertungsschnitt liegt bei 3,63X
Wieder mal perfekt gemischt aus sehr guten Mythologie-Doppel-Folgen (wenngleich die nicht mehr so überzeugen können wie noch in den Staffeln zuvor) und guten (und einiger weniger guten) spannenden Einzelfolgen.
Was an der Staffel so gut ist, dass es einige Folgen gibt, in denen experimentiert wurde, und das ist meistens überaus genial gelungen28. Januar 2009 um 13:09 Uhr #360065melltti
Mitgliedso habe für sehr gut gestimmt, einer der besten Staffeln von Akte X..
29. Juli 2013 um 21:58 Uhr #474374Masseltoff
MitgliedJo, ich bin auch bereit ein „Sehr Gut“ zu geben.
Nach Staffel 1&2 hätte ich nie geglaubt das ich die Serie jemals so genial finden würde. Alles passt Momentan einfach perfekt. Die Mythologie (Besonders das es jetzt scheinbar einen Krieg geben wird), die einzelnen COTW-Folgen (Allen voran die Großartige Schwarz/Weiß Folge) und die Beziehung zwischen Mulder und Scully. In keiner Staffel zuvor, hat all das so gut zusammen gepasst wie hier.27. Oktober 2015 um 20:28 Uhr #499671Noone
MitgliedSehr gut:
Redux Teil 1, Der große Mutato, Böses Blut, Folie a Deux,Gut:
Redux Teil 2, Die unüblichen Verdächtigen, Emily Teil 1, Die Wurzeln des Bösen, Ein Spiel, Cassandra (1), Cassandra (2), Alle Seelen, Das EndeBefriedigend:
Emily Teil 2, Kill Switch, Gute Patrioten,Ausreichend:
Das innere Auge,Ungenügend:
Vom Erdboden verschluckt, Kitsunegari, Die Pine-Bluff-Variante,Durchschnitt: 3,5/5 (=gut)
Staffel 1: 2,90/5
Staffel 2: 3,24/5
Staffel 3: 3,54/5
Staffel 4: 3,37/5
Staffel 5: 3,50/5 - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.