Ich habe für „gut“ abgestimmt #regie#
Im Gesamtbild war Season 7 um einiges besser als Season 6, aber reicht noch lange nicht um es als „sehr gut“ abzustempeln.
In Season 6 gab es im Prinzip nur eine große Storyline, was in Season 7 nicht der Fall war. Für diese Season gab es zwei große spannende Storylines. Von 7×01 – 7×13 gab es die Avatare. Sie hatten viel Action und Spannung in diese Season gebracht. Manchmal konnte man fast sagen, dass die alte Qualität wieder hergestellt wäre – fast! Gegen Mitte überkreuzten sich die Storylines der Avatare mit denen von Zankou. Dann verschwanden die Avatare und Zankou war das Augenmerk ab 7×16. Auch da gab es geniale Folgen, die ich so schnell nicht mehr wieder vergessen werde. Dann war noch die Charakterentwicklung von Leo in Season 7 sehr bemerkenswert. Auch er hat einiges dazu beigetragen, dass die Season spannender war als die vorherige.
Was mir noch sehr gut gefallen hat waren die Nebendarsteller bzw. Gastdarsteller: Kerr Smith, der bekannt als Jack McPhee aus DC ist, hatte ordentlich Wind in die Serie gebracht und er wurde in 7×13 ein Whitelighter. Dann gab es noch Charisma Carpenter, bekannt als Cordelia Chase aus Angel und Buffy, diese verkörperte die böse Seherin, die gut werden wollte. Der geniale Billy Zane hatte für 3 Folgen eine Rolle verkörpert. Julian McMahon konnte man für die 150. Folge von Charmed ans Set holen, was eine gute Entscheidung war. Drew Fuller und Wes Ramsey (die erwachsenen Söhne von Piper und Leo) hatten ebenfalls Gastauftritte gehabt. Also, an guten Nebendarstellern und Gastdarstellern hat es definitiv nicht gemangelt :p
Diese Season hat merklich mehr Tops als in Season 6 gehabt. Flops gab es eigentlich so gut wie keine. 7×01 und 7×14 sind mir jetzt spontan eingefallen. Tops gibt es genug in Season 7, wie z.B. 7×10, 7×22, 7×17, 7×05, etc #devil2#