Wie sehr gefällt euch „Buffy“?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Wie sehr gefällt euch „Buffy“?

Buffy wird wohl immer zu einer meiner Lieblingsserien gehören, einfach spitze!!

ClaireB
    Mitglied

Geht gar nicht!

Meiner Meinung nach mit der groesste Quatsch, der je produziert wurde. Das ist alles irgendwie so billig und total uinteressant und irgendwie auch daemlich. #hm# Buah, da krieg ich das Schuetteln. #argh# :p

Sam Crow
    Mitglied

@ClaireB 295475 wrote:

Geht gar nicht!

Meiner Meinung nach mit der groesste Quatsch, der je produziert wurde. Das ist alles irgendwie so billig und total uinteressant und irgendwie auch daemlich. #hm# Buah, da krieg ich das Schuetteln. #argh# :p

#mh#

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 295475 wrote:

Geht gar nicht!

Guck dir mal Staffel 6 an und dann reden wir wieder #devil2# Wenn du nur Staffel 1 kennst, dann kann man schon glauben warum du so denkst. Die Serie wurde von Staffel zu Staffel besser. :D

ClaireB
    Mitglied

Ich kenne gar kein Staffel, nichtmal eine ganze Folge. Das habe ich nie durchgehalten, und werde ich auch nie tun. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 295484 wrote:

Ich kenne gar kein Staffel, nichtmal eine ganze Folge. Das habe ich nie durchgehalten, und werde ich auch nie tun. :p

#8o##8o# Dann versteh ich die abneigung nicht so ganz. Welche halbe folge hast du gesehen? Also aus welcher Staffel? :-? Wie gesagt, kann jedem nur Buffy ans herz legen, gerade die sechste Staffel ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial und die siebte erst #8o##8o# und das Serienfinale erst #8o##8o# I LOVE BUFFY :D

ClaireB
    Mitglied

Orrr, woher soll ich das wissen? Ist mir auch egal, ich meide die Serie definitiv. Und deine Meinung bestaetigt meine ja noch. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 295487 wrote:

Und deine Meinung bestaetigt meine ja noch. :p

:-?:-? Meinste deswegen weil ich die Serie magt, das sie dann direkt schlecht ist? #8o##8o# Dr. No mag sie auch, Adrian Monk auch, dasiy auch. Also es gibt es auch referenzen für die Serie :D:D:D

John Doe
    Mitglied

hier hätte ich am liebsten irgendwas zwischen „sehr gut!Spitze“ und „gut, danke“ angeklickt… habe mich dann aber für die zweitbeste Wertung entschieden

die Serie hat eine geniale Grundidee und sie hatte viele excellente supertolle Folgen aber sie hatte auch Folgen, die weniger gut waren und da sie als Highscool-Teenie-(macht Jagd auf Vampire)Serie startete, über so lange Jahre lief und sich der normale Lebensablauf eines jeden erwachsen werdenden Menschen auch nicht aus dieser Serie herauslösen lassen konnte, zerfiel dann langsam auch (leider) die eingeschworene Gemeinschaft

… und was in jeder sehr lange laufenden Serie passiert, geschah auch hier: es gab am Schluss kaum eine Katastrophe – übersinnlicher/übermenschlicher aber auch zwischenmenschlicher Art, die nicht mindestens einmal bemüht wurde … sowas ist irgendwann einfach zuviel… wenn das Karussel sich mit Austauschgesichtern einfach erneut im gleichen Kreise dreht, ist die Luft raus … und grad bei Buffy ist hier anzumerken, dass die Serie wirklich gute Ideengeber und Story-Schreiber hatte, die wenigstens und oftmals mit Erfolg versuchten, dieses sich im Kreisdrehen zu vermeiden

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.