Wie sehr gefällt euch "Criminal Minds"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #407770
    Sam Crow
    Mitglied
    Comfortably Numb;432119 wrote:
    Ich will gar nicht wissen wie viele Serien du gleich in die Vulkan wirfst, nur weil Teens mitspielen und das ganze dann als Gedöns erachtest, weil du gerade 5 Minuten gesehen hast.

    Großer Unterschied zu dem Unfug, den du hier von dir gegeben hast.

    #407771
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;432120 wrote:
    Comfortably Numb;432119 wrote:
    Ich will gar nicht wissen wie viele Serien du gleich in die Vulkan wirfst, nur weil Teens mitspielen und das ganze dann als Gedöns erachtest, weil du gerade 5 Minuten gesehen hast.

    Großer Unterschied zu dem Unfug, den du hier von dir gegeben hast.

    Ich kann deine Meinungen auch mehrfach nicht nachvollziehen.

    #407772
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich schaue mir die Sachen wenigstens auch an die ich bewerte.

    EDIT:
    Mir geht es hier in keinster Weise um deine Meinung. Die ist mir in diesem Fall eher unwichtig und die muss ich auch nicht nachvollziehen können. Die Begründung ist allerdings gaga. Da wäre ein einfaches „find ich Scheiße“ sinnvoller gewesen.

    #407777
    Stampede
    Mitglied

    Ich habe bisher leider nur die ersten 4 Folgen gesehen, aber die fand ich richtig klasse. Sollte mal wieder weiterschauen :-?

    #407778
    Sam Crow
    Mitglied
    Stampede;432133 wrote:
    Ich habe bisher leider nur die ersten 4 Folgen gesehen, aber die fand ich richtig klasse. Sollte mal wieder weiterschauen :-?

    Unbedingt. Sicher werden im Endeffekt (aber nicht ausschließlich) wöchentliche Fälle abgehandelt. Allerdings ist der Ausgang nie wirklich vorbestimmt. Happy End ist hier keine Tagesordnung. #vertrag#
    CM ist eine waschechte Thrillerserie. Im Prinzip die Einzige ihrer Art. Es kann auch passieren, daß dem versierten (Psycho-)Thrillerfan der ein oder andere Fall ein wenig bekannt vorkommt. #hallo#:D

    EDIT:
    Hinter einigen Genregrößen braucht sich CM übrigens nicht zu verstecken was Spannung und Härtegrad angeht. :-)

    #407800
    LesterB
    Mitglied

    Da kann ich Sam 100% zustimmen. Hab 3 Staffeln gesehen und die waren phänomenal. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht mit riesigen Erwartungen an die Serie rangegangen bin, aber die Folgen haben mich echt überrascht.
    Das ist nicht mehr Crime, das ist waschechter (Psycho-!!)Thrill! Spannung ist dank des hervorragenden Casts (vor allem Mandy Patinkin!) und der z.T. hammerbrutalen und oft sehr psychologischen Fälle garantiert.
    Ist für mich ein echter Geheimtipp unter den „Crime“-Serien! #vertrag# #hallo#

    #407802
    Sam Crow
    Mitglied
    LesterB;432194 wrote:
    Da kann ich Sam 100% zustimmen. Hab 3 Staffeln gesehen und die waren phänomenal. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht mit riesigen Erwartungen an die Serie rangegangen bin, aber die Folgen haben mich echt überrascht.
    Das ist nicht mehr Crime, das ist waschechter (Psycho-!!)Thrill! Spannung ist dank des hervorragenden Casts (vor allem Mandy Patinkin!) und der z.T. hammerbrutalen und oft sehr psychologischen Fälle garantiert.
    Ist für mich ein echter Geheimtipp unter den „Crime“-Serien! #vertrag# #hallo#

    Absolut! #mh#

    #417367
    wurm
    Mitglied

    Hallo!

    Also ich mag Criminal Minds sehr gern sehen!

    Ich fidne es nur schade das Mandy Patinkin mal wiede seh rfrüh aus der Serei austeigt!Dabei magi ch ihn so gerne sehen als Schauspieler!

    Auch mag ich Methew Gray Grubbler der den Spencer Reed spielt!

    Auch finde ich gut das es nicht immer ein „Happpy End“ gibt und man so in die Abgründe der Menschheit sehen kann, es werde auch reale Serienmörder gezeigt und erwähnt und auch im Vorspann ist unter anderen Chalrs Manson zu sehen und ander wahre „Killer“. Dies ist mal eine Profiling serie die auch realistische Bezüge hat!

    Nunja das ist meien MEinung zu dieser doch herausragenden Serie!

    BEste grüße vom Wurm

    #472412
    Ziva
    Mitglied

    Mir gefällt es „gut“.
    Ich find das Team toll und die Fälle sind eigentlich immer spannend. Leider sind jetzt meine absoluten Lieblinge beide weg. Gideon fand ich einfach spitze und es ist sehr schade, dass er nur zwei Staffeln dabei war. Und dann war da noch Prentiss, die ich total mochte. Ihr „Ersatz“ finde ich einfach nur schrecklich… Ich habe es Ernsthaft versucht mit Blake klar zu kommen, aber irgendwie klappt es einfach nicht.
    Natürlich mag ich auch den Rest des Teams, insbesondere Hotch und Reid. Aber durch den letzten Cast-Wechsel hat für mich die Serie schon stark nachgelassen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.