Wie sehr gefällt euch die „CSI-Reihe“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #276500
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch die „CSI-Reihe“?

    Ich hab bisher immer nur so ein paar Fetzen mitbekommen aber so ein richtiger Einstieg in die Serie hat mich nie gereizt. Gar nicht meines.

    #349493
    Sam Crow
    Mitglied

    Mein Favorit ist ganz klar das Original: CSI -Den Tätern auf der Spur

    Ich bin seit der ersten Stunde dabei und Grissom und co. sind mir schon sehr ans Herz gewachsen. Der Stellenwert der Serie wird sich bei mir allerdings ändern, wenn Peterson weg ist. Ohne ihn kann ich mir das irgendwie schwer vorstellen.

    CSI NY schaue ich ab und zu. Auch wenn ich Sinise als Schauspieler sehr schätz, fehlt mir hier das gewisse etwas. Die Chemie zwischen dem Team will mir nicht so recht passen und irgendwie hat man alles auch schon mal gesehen #pfeifen#

    CSI Miami…. Tja, ich möchte hier wirklich keinem Fan zu nahe treten, man möge mir verzeihen, aber Caruso geht gar nicht. Ständig diese selbstgefälligen Einzeiler vom grossen Horatio. Jener, der das gesamte Gewicht der Welt stets auf seinen Schultern trägt und die Ausstrahlung einer Tiefkühlpizza im Gefriehrfach besitzt.
    Zudem sind die Anfänge der Episoden irgendwie immer gleich. Bikinibunnys, Pools, Sixpacktypen und dann liegt plötzlich einer tot in der Gegend rum :p
    Sorry, aber so sehe ich das :D

    #349499
    Samanta Who
    Mitglied

    @black_mamba 186736 wrote:

    Extrem gut!

    Am liebsten mag ich das Original, also Las Vegas, dann kommt NY und am Schluss Miami.

    Auch meine Meinung#hallo#

    #349597
    sassi
    Mitglied

    ich schließ mich euch auch an, extrem gut !

    #473434
    Oliver Lau
    Mitglied

    Die Serie finde ich nicht so toll. Ich finde es gibt ältere Fernsehserien, die spannender und interessanter waren.

    #492404
    Nani
    Mitglied

    Gut, allerdings gilt das nicht für alle CSI Serien. Ich mag irgendwie nur CSI Miami. Mit den anderen kann ich wenig anfangen. Hab auch die ersten 2 Staffeln auf DVD.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.