- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. September 2008 um 16:43 Uhr #321203
Randy Taylor
MitgliedDas andere Thema fragt ja, ob ihr die Star Trek Reihe an sich mögt. Ich finde ich es interessant wie die einzelnen Serien bei den Usern ankommen oder eben nicht ankommen.
Wie gefällt euch Enterprise?
P.S.
Wer an dieser Umfrage teilnimmt, für den könnten auch folgende Umfragen interessant sein:
Wie sehr gefällt euch die „Star Trek-Reihe“?
Wie sehr gefällt euch die erste „Star Trek“ Serie?
Wie sehr gefällt euch „Star Trek – The Animated Series“?
Wie sehr gefällt euch „Star Trek – The next Generation“?
Wie sehr gefällt euch „Star Trek – Deep Space Nine“?
Wie sehr gefällt euch „Star Trek – Voyager“?14. Dezember 2008 um 8:21 Uhr #354364Sam Crow
MitgliedGut!
Netter Cast, tolle Ideen und solide aber leider gewöhnungsbedürftige Umsetzung.
Mir gefallen übrigens alle Staffeln.14. Dezember 2008 um 10:50 Uhr #354474NoRemorse
Mitgliedtja so gehen die meinungen auseinander: ich finde season 3 immer noch die beste, gerade weil sie mal mit dem ganzen star trek schema gebrochen hat und eine druchgehende handlung geboten hat! war super spannend aufbereitet nur offenbar für die meisten star trek fans zu gewöhnungsbedürftigt, daher ging die serie dann wohl auch unter;
ich find enterprise auf jeden fall immer noch absolut klasse, die vielen neuen ideen waren spitze, die stories wie bei allen star trek serien mal gut mal weniger gut und die charaktere waren bis auf eine ausnahme (MAYWEATHER!) auch sehr sympathisch; finds schade das sich die serie nciht halten konnte…14. Dezember 2008 um 11:08 Uhr #354490Randy Taylor
MitgliedDurchgehender Handlungsbogen hatte ja eigentlich auch DS9 zubieten, also so neu war das auch wieder nicht. #vertrag#
14. Dezember 2008 um 11:17 Uhr #354498NoRemorse
Mitglied@Randy Taylor 295605 wrote:
Durchgehender Handlungsbogen hatte ja eigentlich auch DS9 zubieten, also so neu war das auch wieder nicht. #vertrag#
nsja aber nicht so wie enterprise wo jede folge mit einem cliffhanger endete und quasi eine große durchgehende folge war
14. Dezember 2008 um 11:26 Uhr #354505Randy Taylor
MitgliedIrgendwann werde ich Enterprise mal anschauen und dann kann ich dir berichten ob DS9 nicht genauso ist wie ENT Staffel 3 #devil2#
Nur blöd das ich von TNG (komplett), DS9 (komplett) und VOY (dazumindest die ersten beiden staffeln) im alten Desgin habe, überlege ob ich sie nicht verkaufe und mir die neuen DVD Boxen hole. Damit Star Trek einheitlich im Regal stehen würde. Aber hat eigentlich kaum was mit dem Thema zutun.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.