Wie sehr gefällt euch „Invasion“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #277024
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Invasion“?

    #356194
    Randy Taylor
    Mitglied

    So hab die Serie nun gesehen und muss sagen, sie hat mir „Sehr gut“ gefallen. Hab damit dann auch so abgestimmt.

    Schade das die Serie schon nach einer Staffel gecancelt wurde. Wie bei Surface hat die Serie ungemeines Potenzial und wird meiner Meinung nach (wie Surface) verkannt. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und wurde mit einer hammer guten Serie bedient, die ich so nicht erwartet hatte.

    Wer die Chance hat die Serie anzuschauen, der sollte das tun. 22 Folgen sind schnell durchgeguckt und die Serie endet meiner Meinung nach nicht wirklich offen. #vertrag#

    @Stinghead 187502 wrote:

    Wer bei der ersten Hälfte Geduld hat und dranbleibt, wird mit einem Hammerfinale entschädigt. Sehr intelligent gemacht, gut gespielt und mit vollständiger Strory trotz Absetzung nach einer Staffel. Unbedingt nachholen, wers versäumt hat!

    Das stimmt voll und ganz, ab den Folgen im zwei stelligen Bereich wird Invasion richtig richtig gut, vorher war es auch gut, gab aber da vereinzelt Folgen die nicht so gut waren, sondern eher schlecht.

    @Schlafmütze 187534 wrote:

    Nachdem es gleich nach der 1. Staffel eingestellt wurde, wollte ich es mit der Serie auch gar nicht erst versuchen #vertrag# – wozu auch noch, wenn es eh offen endet [-(

    Also so offen endet die Serie gar nicht, finde das nur zwei Sachen nicht aufgeklärt werden und die kann man verschmerzen. Also ich kann es nur emfehlen der leider sehr kurzen Serie eine chance zugeben und anzuschauen. Ich wurde nicht enttäuscht.

    #356374
    dayzd
    Mitglied

    @Randy Taylor 299227 wrote:

    Schade das die Serie schon nach einer Staffel gecancelt wurde. Wie bei Surface hat die Serie ungemeines Potenzial und wird meiner Meinung nach (wie Surface) verkannt. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und wurde mit einer hammer guten Serie bedient, die ich so nicht erwartet hatte.
    [/quote]

    Interessant. :-? Ich bin der gleichen Meinung, was Surface betrifft und ich hatte schon immer Interesse an Invasion, aber nie dran gedacht, die Serie mal zu kaufen.

    Vielleicht sollte ich im neuen Jahr die Serie kaufen und schauen. :-?

    #356423
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 299541 wrote:

    Vielleicht sollte ich im neuen Jahr die Serie kaufen und schauen. :-?

    Dann mach das. Guck wenn es billig ist, dann kann man bei Invasion nie was falsch machen. Wird dann sicher ein UK Import, deutsche DVDs wären mir nicht bekannt.

    Ich fand die Serie gut und wie Surface wurde sie nahezu abgeschlossen. Ich hatte ehrlich gesagt gedacht das sie offener Enden würde, da alle meinten das das Ende offen wäre, aber das finde ich nur bedingt, aber die Haupthandlung der Staffel wurde schon abgeschlossen und nur das zählt, wie ich finde.

    Aber guck selber, meine Meinungen zu dne Folgen sind auch online, falls du noch mehr wissen willst wie ich die Folgen so fand. #vertrag#

    #356435
    dayzd
    Mitglied

    @Randy Taylor 299643 wrote:

    Dann mach das. Guck wenn es billig ist, dann kann man bei Invasion nie was falsch machen. Wird dann sicher ein UK Import, deutsche DVDs wären mir nicht bekannt.
    [/quote]

    Werde ich im Laufe des neuen Jahres machen. Hat der UK-Import englische Untertitel? :-?

    #357322
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 299671 wrote:

    Hat der UK-Import englische Untertitel? :-?

    Keine Ahnung. #hm##hm#

    #400881
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich habe mal großzügig für „Na ja, eher weniger“ gestimmt, weil es ein handvoll gute Folgen gab. Aber zu empfehlen ist die Serie nicht.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.