- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. Januar 2010 um 1:17 Uhr #329044
Stampede
MitgliedWie sehr gefällt Euch „Mad Men“?
30. Oktober 2010 um 11:07 Uhr #403410buffybot
MitgliedMad Men bekommt eine glatte Eins mit *****, alleine für Setting und Atmo hat die Serie diese Wertung schon verdient, der Cast ist zudem noch erstklassig. Selten eine so gut durchdachte, hochwertige und unterhaltsame Serie gesehen.
30. Oktober 2010 um 11:15 Uhr #403411Anonym
GastMad Men gefällt mir „gut“. Zugegeben brauchte ich einige Zeit um reinzukommen und so richtig überzeugt bin ich auch noch nicht, trotz der tollen Darsteller – allen voran Jon Hamm und natürlich auch Elisabeth Moss – dem tollen Setting und der Atmosphäre der 60s. Aber soweit bin ich zufrieden, bin reingekommen, freue mich Ende des Jahres auf Staffel 3, finde es eine coole Sache mal die mir unbekannten 60s zu beleuchten, solche historischen Serien könnte man ruhig öfters drehen.
Sehr gut schließe ich im Prinzip ganz aus, aber gut sollte es bleiben.24. Februar 2011 um 6:59 Uhr #410450Anonym
Gast[x] Sehr gut, weil:
buffybot;417630 wrote:Mad Men bekommt eine glatte Eins mit *****, alleine für Setting und Atmo hat die Serie diese Wertung schon verdient, der Cast ist zudem noch erstklassig. Selten eine so gut durchdachte, hochwertige und unterhaltsame Serie gesehen.Nur das es mich nicht an meine Kindheit erinnert *fies* #ugly#
26. Mai 2011 um 23:18 Uhr #416309buffybot
MitgliedBurning;441536 wrote:[x] Sehr gut, weil:buffybot;417630 wrote:Mad Men bekommt eine glatte Eins mit *****, alleine für Setting und Atmo hat die Serie diese Wertung schon verdient, der Cast ist zudem noch erstklassig. Selten eine so gut durchdachte, hochwertige und unterhaltsame Serie gesehen.Nur das es mich nicht an meine Kindheit erinnert *fies* #ugly#
Das sehe ich ja erst jetzt! #8o# Dabei habe ich doch sonst so einen hochsensiblen Frechheitenradar :-w.
/
/
/
@Burni
Unverschämter Lümmel *an Burnis Öhrchen zupf*. Ganz so viele Jahre habe ich dann doch nicht auf der Uhr.27. Mai 2011 um 3:40 Uhr #416310Anonym
Gast:p
Hatte mich schon gewundert dass nichts zurückkam

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.