Wie sehr gefällt euch „Prison Break“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #435395
    GaryHobson
    Mitglied

    Viel zu sagen gibts da nicht: Einfach nur eine sensationell gut gemachte und absolut spannende Serie!

    #456112
    janmehrten
    Mitglied

    Wenn ich jetzt noch – nach vielen Monaten – darüber nachdenke: HAMMER!
    Es gab bisher glaube ich keine Serie, die mich so sehr in ihren Bann versetzt hat. Es war nicht nur der Wille, die Serie weiterzuverfolgen, weil sie interessant/ansprechend/witzig/cool war, sondern es war einfach die Spannung und die Möglichkeit sich hineinzuversetzen zu können. Bisher einmalig! Meiner Meinung nach bisher unübertroffen!
    Sehr stimmige Serie, das Ende „hart“, aber annehmbar. Irgendwie muss eine Serie schließlich mal enden. ;)

    #456113
    Sam Crow
    Mitglied

    Fing enorm gut an, hörte genauso beschissen auf.

    1 = 10/10
    2 = 9/10
    3 = 3/10
    4 = 0/10

    Ergo absoluter Unfug.

    #456122
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 549130 wrote:

    Fing enorm gut an, hörte genauso beschissen auf.

    1 = 10/10
    2 = 9/10
    3 = 3/10
    4 = 0/10

    Ergo absoluter Unfug.

    Also den letzten Satz würde ich so nicht übernehmen wollen, dafür waren die ersten beiden Staffeln, wie du ja selbst angegeben hast, einfach zu gut, als dass man die einfach aus den Gedanken streichen könnte.
    Aber ab Staffel 3 gings wirklich steil bergab. Das ist halt dann immer das Problem, wenn man meint, eine Serie zu lange strecken zu müssen.

    #456135
    Sam Crow
    Mitglied

    Eine einzige schlechte Staffel kann eine Serie zerstören, besonders, wenn danach nichts Gutes mehr kommt. Siehe Misfits beispielsweise.

    #456136
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 549160 wrote:

    Eine einzige schlechte Staffel kann eine Serie zerstören, besonders, wenn danach nichts Gutes mehr kommt. Siehe Misfits beispielsweise.

    Ich kann da gut nen Schnitt setzen. Sowohl Prison Break als auch Misfits ist für mich nach der 2.Staffel beendet. Beide Staffeln stehen auch bei mir im Schrank, den Rest habe ich eh schon wieder vergessen :p

    #456159
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 549162 wrote:

    @Sam Crow 549160 wrote:

    Eine einzige schlechte Staffel kann eine Serie zerstören, besonders, wenn danach nichts Gutes mehr kommt. Siehe Misfits beispielsweise.

    Ich kann da gut nen Schnitt setzen. Sowohl Prison Break als auch Misfits ist für mich nach der 2.Staffel beendet. Beide Staffeln stehen auch bei mir im Schrank, den Rest habe ich eh schon wieder vergessen :p

    Das geht mir ähnlich. Die ersten beiden Staffeln waren der Hammer, einfach sehr gut gemacht.
    Komischerweise habe ich keine Erinnerung mehr dadran was in Staffel 3&4 passiert ist

    #472423
    Ziva
    Mitglied

    Ich hab mit „na ja, eher weniger“ geantwortet. Die erste Staffel war sehr gut, danach ging es bergab. Das beste an den späteren Staffeln war Mahone und er war wohl auch der Grund, warum ich mir die Serie noch weiter angetan habe.

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.