Wie sehr gefällt euch "Pushing Daisies"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #381688
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;360212 wrote:
    Geht so

    +: Insgesamt guter Cast, interessante Optik, der Score passt.

    -: Immer der Fall der Woche, solche schematischen Serien gehen mir schnell auf den Geist. Witzig? Also witzig ist PD in meinen Augen kaum, da fehlt mir viel zu viel. Auch in 9 Folgen kann man sich steigern und sich entwickeln, für mich kam da zu wenig.

    Schaust weiter? :-?
    Ich kenne bisher auch nur Staffel 1 (Bewertung: Gut), aber Staffel 2 fehlt mir noch komplett

    #381700
    Anonym
    Gast
    Stampede;360247 wrote:
    Comfortably Numb;360212 wrote:
    Geht so

    +: Insgesamt guter Cast, interessante Optik, der Score passt.

    -: Immer der Fall der Woche, solche schematischen Serien gehen mir schnell auf den Geist. Witzig? Also witzig ist PD in meinen Augen kaum, da fehlt mir viel zu viel. Auch in 9 Folgen kann man sich steigern und sich entwickeln, für mich kam da zu wenig.

    Schaust weiter? :-?
    Ich kenne bisher auch nur Staffel 1 (Bewertung: Gut), aber Staffel 2 fehlt mir noch komplett

    Hab gerade ne Antwort bekomme (elsewhere ;) ), dass Staffel 2 ähnlich bleibt, nur die Charaktere mehr Tiefgang bekommen, somit lass ich PD zwar noch das Hintertürchen offen, allerdings schaue ich jetzt mal ganz viele andere Serien und irgendwann wenn sich mal Serienmangel ergeben sollte bzw. der Preis heiß ist, dann würde ich mal drüber nachdenken…

    #399994
    serienjunkiie
    Mitglied

    Ich mag dieses verspielte an der Serie echt gern. Die Farben sind so bunt und alles ist auf heile welt gemacht. =)
    Aber ansonsten konnte mich PD auch nicht wirklich überzeugen. Schade. Aber was will man machen? =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.