Wie sehr gefällt euch „Star Trek – Voyager“?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Das andere Thema fragt ja, ob ihr die Star Trek Reihe an sich mögt. Ich finde ich es interessant wie die einzelnen Serien bei den Usern ankommen oder eben nicht ankommen.

Wie gefällt euch Star Trek – Voyager?

P.S.
    Wer an dieser Umfrage teilnimmt, für den könnten auch folgende Umfragen interessant sein:
    Wie sehr gefällt euch die „Star Trek-Reihe“?
    Wie sehr gefällt euch die erste „Star Trek“ Serie?
    Wie sehr gefällt euch „Star Trek – The Animated Series“?
    Wie sehr gefällt euch „Star Trek – The next Generation“?
    Wie sehr gefällt euch „Star Trek – Deep Space Nine“?
    Wie sehr gefällt euch „Enterprise“?

Sam Crow
    Mitglied

Na ja, eher weniger.

Die Begründung spare ich mir lieber :p
    Aber die Borg Geschichten waren ganz nett. Trotzdem kein Vergleich zum überragenden DS9.

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 295445 wrote:

Die Begründung spare ich mir lieber :p

Nö sag mal ruhig warum die sie nicht magst, ist es echt nur wegen Janeway? :-?:-?

@Sam Crow 295445 wrote:

Trotzdem kein Vergleich zum überragenden DS9.

Du bestätigst mal wieder meinen verdacht, das man wohl nur eines von beiden mag. Entweder man ist DS9 Fan oder Voyager Fan, ich mag aber beides. Wobei ich beides noch nicht zuende geguckt habe, aber beides hat mir immer viel spass bereitet anzuschauen. #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Nunja, die Serien wurden zeitgleich produziert und deswegen habe ich die damals auch direkt verglichen.
    Voyager ist handwerklich nicht übel, hat aber einen saumiesen Cast und keinen einzigen Charakter, den ich auch nur ansatzweise leiden kann oder bei dem es mir nicht egal wäre, wenn er hopps geht.
    Und ne Serie mit einer Frau als Captain geht ja mal gar nicht :p

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 295500 wrote:

Und ne Serie mit einer Frau als Captain geht ja mal gar nicht :p

Immer diese Machos :p

Magst du nichtmal den brillanten Holo-Doc? #8o##8o#

Sam Crow
    Mitglied

:D

Gut, der Holo-Doc ist lustig. Das muss ich dann doch zugeben.
    Aber Paris, Kim, Neelix und wie sie alle heißen haben bei mir einfach keine Wirkung. Die sind mir zu steril, einfach nicht kernig genug.

Randy Taylor
    Mitglied

Noch ne kurze Frage, hast du die Serie eigentlich komplett gesehen oder vorher irgendwann abgesetzt? Frag nur aus interesse. Du scheinst ja nen Trekkie zusein, daher würd ich mal tippen du hast Voyager bis zum bitteren ende angesehen, wobei, nein hast du nicht. Deine Aussage vorher war eindeutig, das selbst Seven of Nine nicht zum einschalten dich bewegen konnte.

Sam Crow
    Mitglied

Ich bin eher so Teilzeit-Trekkie.
    Also ich weiß nicht, zu welcher Sternzeit Kirk seinen ersten Popel unter seinen Hocker geschmiert hat.
    Aber ich schaue immer mal wieder rein. Richtig verfolgt habe ich Voyager damals bei der Erstausstrahlung auf Sat.1
    Ich kenne sicher nicht alle Folgen, würde aber sagen 90% garantiert, inkl. Finale.
    Der Satz mit Seven bezog sich auf heutzutage. Da schalte ich immer fix um wenn ich bei Voyager lande.
    Ich hätte so gerne wieder DS9 im TV #cry#

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 295525 wrote:

Ich bin eher so Teilzeit-Trekkie.
    Also ich weiß nicht, zu welcher Sternzeit Kirk seinen ersten Popel unter seinen Hocker geschmiert hat.

Dann bin ich auch eher nen Teilzeit-trekkie. #devil2#

@Sam Crow 295525 wrote:

Ich kenne sicher nicht alle Folgen, würde aber sagen 90% garantiert, inkl. Finale.
    Der Satz mit Seven bezog sich auf heutzutage. Da schalte ich immer fix um wenn ich bei Voyager lande.

Achso dann hab ich deinen Satz missverstanden. Dachte jetzt nicht das du soviele Folgen kennst. #8o#

@Sam Crow 295525 wrote:

Ich hätte so gerne wieder DS9 im TV #cry#

DVDs kaufen. #regie#

Errel
    Mitglied

Gut.

Die Qualität der Folgen war doch sehr unterschiedlich, es waren einig sehr gute dabei mit netten Ideen, dann aber wieder einige wirklich unansehbare… Ich mochte z.B. Kes überhaupt nicht, 7of9 dagegen sehr.#rot#

NoRemorse
    Mitglied

die serie wurde von staffel zu staffel besser, zu beginn war sie ja etwas mau aber als man dann endlich kes mit 7of9 ersetzt hatte kam die serie richtig in fahrt; und zwar nicht weil 7of9 so sexy war sondern weil man mit dem ganzen borg zeugs einfach eine der besten star trek stories reingebracht hat! zudem zeichnet sich voyager durch einfach grandiose doppelfolgen aus, „The Klling Game“ und „One Year Hell“ sind einfach eine der beste Star Trek Folgen überhaupt

kajol_kalt
    Mitglied

galaktisch gut hach ich mochte einfach diese janeway und chakotay oder so lol!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.