Quote:
Original von Randy Taylor
Ich mag kaum neumodische Crime-Serien. Daher kann ich das fast ausschliessen das ich dieser Serie eine Chance geben.
sie ist aber alles andere als „neumodisch“; weder hektisch geschnitten, noch nervös(machend) beschallt.
für mich sind die kriminalfälle insgesamt recht nebensächlich (obwohl der eine oder andere doch sehr betroffen macht).
the closer lebt von den figuren und – zumal im anfang – davon, wie sie sich zusammenraufen.
die hauptperson ist privat sehr unsicher, im outfit ungeschickt, vernascht, schlampig, hat irgendwie immer noch angst vor ihren eltern (v.a. daddy) … es ist herrlich, ihr dabei zuzusehen (sie wird nicht lächerlich gemacht, sondern ist dabei sehr liebenswert; ganz anders, als im job, wo sie knallhart sein kann).
ich liebe diese serie!
fg
anny
im übrigen wird die hauptperson von kyra sedgewick, der ehefrau von kevin bacon und eigentlich nicht serien-, sondern kinofilmschauspielerin (the woodsman, loverboy, phenomenon, mr. & mrs. bridge, singles u.a.) gespielt.
und wenn du die „crime story“ kennst (und magst?) findest du „ray luca“ hier als grauhaarigen cop wieder
.