- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. Februar 2006 um 19:34 Uhr #199671
Kevin
MitgliedVielleicht kennt der eine oder andere noch die Serie. Für mich persönlich ist die Serie neben „King of Queens“ eine meiner Lieblingsserien.
Schade, dass „Wunderbare Jahre“ gerade nicht im deutschen TV ausgestrahlt wird. Aber ich denke, dass die Serie irgendwann sicher wiederholt wird.
Was haltet ihr von der Serie?
29. Oktober 2008 um 8:15 Uhr #350351Hobie
MitgliedUnvergessen ist auch das Titellied von Joe Cocker. Ich habe die Serie positiv in Erinnerung.
30. Mai 2009 um 5:22 Uhr #370151ErnestDadamax
Mitgliedunter Manson fans ist dieser Paul Pfeiffer Quatsch ein running Gag!
1. Juni 2009 um 9:24 Uhr #370233Ginger
MitgliedEine Serie, die ich mir gerne mal wieder anschauen würde. Früher habe ich sie mal gerne gesehen, aber ob das heute noch so wäre, keine Ahnung?!?
19. September 2010 um 20:04 Uhr #400574Anonym
GastIch hab kürzlich die ersten beiden Staffeln (23 Folgen) angesehen und gefallen an der Serie gefunden, tolle Themen, tolle Darsteller, alles sehr glaubwürdig, interessante Probleme, schöner 60s Stil, eine Mischung aus beruhigend und ungewissem Blick in die Zukunft. Teil dramatisch, dann aber wieder lustig, da ist immer was dabei, tolle Themenbandbreite. #hallo# Wird weiterverfolgt.

Hier ein sehr interessanter Bericht dazu, was machen die Darsteller heute?
Quote:Ganze 115 Episoden lang saßen wir mit im Wohnzimmer des amerikanischen TV-Clans, verfolgten die Höhen und Tiefen im Leben der Arnolds und ihrer Freunde. Doch was machen die Stars der Serie heute? Wir haben recherchiert…Was wurde eigentlich aus….den „Wunderbare Jahre“-Stars? | TV Blog Eintrag – Yahoo! TV
14. Juni 2011 um 1:29 Uhr #417368Starlight
MitgliedIch schau sie gerade wieder. Das ist einfach so eine süße Serie.
21. Februar 2014 um 4:49 Uhr #482456Anonym
GastQuote:STARVISTA ENTERTAINMENT/TIME LIFE IS
ABOUT TO FILL THE WORLD WITH WONDER…2014 WILL SEE THE LONG-AWAITED RELEASE OF
THE BELOVED, EMMY AWARD-WINNING TV SERIESTHE WONDER YEARS
THE COMPLETE SERIESNice. Ich bin seit letztem Jahr durch. 13. meist gesehen Serie (115 Folgen).
1. Juni 2014 um 3:40 Uhr #486790Anonym
GastWunderbare Jahre-Cast gibt Reunion
[img]http://pmchollywoodlife.files.wordpress.com/2014/05/wonder-years-reunion-lead.jpg?w=600[/img]
‘Wonder Years’ Cast Reunites — See Their Heart-Warming Pics

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.