Das Schicksal von „Everwood“ ist immer noch unklar. Nachdem im Januar der Zusammenschluss von The WB und UPN zum neuen Sender The CW bekannt gegeben wurde, warten die Macher der Serie auf die Entscheidung, ob „Everwood“ eine 5. Staffel bekommt oder im Mai endet.
Wie die Produzentin Rina Mimoun nun dem amerikanischen TV Guide mitteilte, ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Man bereitet sich hinter den Kulissen allerdings auf das Schlimmste vor: Es werden zwei alternative Enden geschrieben, die sowohl für den Fall, dass das Finale der 4. Staffel auch das Serienfinale ist, als auch für den Fall, dass es im Herbst mit weiteren Folgen weitergeht, vorbereiten. Man will den Fans ein angemessenes Ende bereiten, so Mimoun.
Die Serie kehrt am 27. März auf dem US-Sender The WB aus der Winterpause zurück. Die letzten Folgen der 4. Staffel werden wieder auf dem alten Sendeplatz, dem Montagabend, zu sehen sein. Die Einschaltquoten werden dann letztlich über die Zukunft von „Everwood“ entscheiden.
Quelle: TV Guide
Quelle: myfanbase