Andrew Shue



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180875
    Steffi
    Mitglied

    Er spielte William „Billy“ Campbell:

    Andrew Shue wurde am 20. Februar 1967 geboren. Er ist eigentlich Profi-Fußballspieler und spielte sogar schon im Nationalteam von Zimbabwe. Bei „Melrose Place“ war er die zweite Wahl für Billy Campbell. Eigentlich hätte Stephen Fanning die Rolle spielen sollen, doch die Produzenten fanden, dass er und Courtney Thorne-Smith nicht gut zusammengepasst hätten. Deswegen wurde Andrew Shue engagiert. Courtney und Andrew hatten während der ersten Staffel auch privat eine Liason. Andrew blieb insgesamt 6 Jahre bei „Melrose Place“ und verließ im Sommer 1998 die Serie. Gerüchte besagen, dass Andrew Shue dazu gedrängt wurde, auszusteigen. Die Fans in den USA kürten ihn zum schlechtesten Schauspieler der Serie, noch vor David Charvet. Seit seinem Ausstieg ist es sehr still um ihn geworden.

    billy.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.