Daphne Zuniga



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180928
    Steffi
    Mitglied

    Sie spielte die Jo Beth Reynolds

    Daphne Eurydike Zuniga wurde am 28. Oktober 1962 in Nord-Kalifornien geboren. Insgesamt studierte sie vier Jahre Schauspiel. In den 80er Jahren gelang ihr der große Durchbruch. Sie spielte u.a. in der Star Wars-Parodie „Spaceballs“ eine Hauptrolle. Anfang der 90er spielte sie neben ihren „Melrose Place“-Kollegen James Wilder (Reed) und Alexandra Paul (Terri) die Hauptrolle in einem Psycho-Thriller. Daphne ersetzte Amy Locane bei „Melrose Place“ ab Episode 15 und spielte ihre Rolle bis 1996. Danach verließ sie die Serie, weil sie fand, dass die Storylines zu abgedreht wurden. Es gab 1998 das Gerücht, dass Jo zu Matts Beerdigung zurückkehren würde, aber das wurde nie verwirklicht.

    jo.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.